K
Gast
(Gelöschter Account)
Das täuscht bestimmt, glaub´mir
kann ich mir kaum vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das täuscht bestimmt, glaub´mir
kann ich mir kaum vorstellen
...
Bilder täuschen manchmal, bestimmt
denn nur Frauen schmeissen sich 600 g Bausilikon hinein und haben die Dinger in gewollter Grösse
natürlich wär er zu klein und zu dünn... bist jetzt glücklich mit der antwort?
Warum natürlich, ist dass etwa so selbstverständlich
hast dir auf die frage allen ernstes eine andere antwort erwartet?
das wär sicher mal ein guter anfang....oder soll ich das Avatar-Pic austauschen, vielleicht hilft´s
das wär sicher mal ein guter anfang....
Worauf Du allerdings beim nächsten Schwanzavatar schon achten solltest, ist, dass man nicht sehen kann, wie groß (bzw. wie klein) Deiner tatsächlich ist! Wenn Du es dann noch schaffst, dass am Foto die Badezimmerfliesen gut erkennbar sind, kannst Du Dich schon auf ganz eindeutige Reaktionen freuen.
Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken
erstens ist es optisch nicht grad ein renner und zweitens kann ein schwanz allein genau gar nixoptisch so schlimm oder etwa zu freizügig für deinen Geschmak, obwohl das hier ein Erotkforum ist? Nehme ja gerne Tipps und Ratschläge auf
Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw
Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?
Die Hand im Hintergrund ist da ein recht guter (oder in diesem Fall eher "schlechter") Maßstab.... Und du meinst bei meinem Avatar sieht meine tatsächliche Größe recht genau? ...
Einige Damen, die hier lesen und schreiben, schätzen blasse Haut ganz besonders ...... Hab das Bild ausgesucht, weil ich da nicht so käsig war und etwas Farbe im Urlaub hatte
@ Mikexx:
Schwanzawatare sind hier eigentlich schon DER Bringer! Als ich noch ein entsprechendes Avatar-Bild hatte, gingt meine Mailbox - und bald darauf auch mein Terminkalender - regelmäßig über. Die vielen Date-Wünsche waren auch der Grund, warum ich mein Schwanz-Bild dann wieder gelöscht habe ... .
Worauf Du allerdings beim nächsten Schwanzavatar schon achten solltest, ist, dass man nicht sehen kann, wie groß (bzw. wie klein) Deiner tatsächlich ist! Wenn Du es dann noch schaffst, dass am Foto die Badezimmerfliesen gut erkennbar sind, kannst Du Dich schon auf ganz eindeutige Reaktionen freuen.
Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken
sag mal was ist mit dir los...
kann sein, dass die schwulis die mailbox füllen wenn ein riesenschwanz ein avatar ausfüllt..
aber schwanzavatare ist für frauen eher abschreckend..
nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..
Einige Damen, die hier lesen und schreiben, schätzen blasse Haut ganz besonders ...
nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..
..nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..