Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

ich denke ein "kleiner, dünner" muss sich halt mehr anstrengen um alle erogenen zonen zu erwischen, aber sonst ist es egal

Soll oder darf hin oder her man muss Ihn halt so nehmen wie er ist, denn nur Frauen schmeissen sich 600 g Bausilikon hinein und haben die Dinger in gewollter Grösse

@ Mikexx:
Schwanzawatare sind hier eigentlich schon DER Bringer! Als ich noch ein entsprechendes Avatar-Bild hatte, gingt meine Mailbox - und bald darauf auch mein Terminkalender - regelmäßig über. Die vielen Date-Wünsche waren auch der Grund, warum ich mein Schwanz-Bild dann wieder gelöscht habe ... ;).

Worauf Du allerdings beim nächsten Schwanzavatar schon achten solltest, ist, dass man nicht sehen kann, wie groß (bzw. wie klein) Deiner tatsächlich ist! Wenn Du es dann noch schaffst, dass am Foto die Badezimmerfliesen gut erkennbar sind, kannst Du Dich schon auf ganz eindeutige Reaktionen freuen.

Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken

Zuletzt bearbeitet:
Worauf Du allerdings beim nächsten Schwanzavatar schon achten solltest, ist, dass man nicht sehen kann, wie groß (bzw. wie klein) Deiner tatsächlich ist! Wenn Du es dann noch schaffst, dass am Foto die Badezimmerfliesen gut erkennbar sind, kannst Du Dich schon auf ganz eindeutige Reaktionen freuen.

Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken

Danke für den netten Tipp. Und du meinst bei meinem Avatar sieht meine tatsächliche Größe recht genau?
Hab das Bild ausgesucht, weil ich da nicht so käsig war und etwas Farbe im Urlaub hatte :mrgreen:

optisch so schlimm oder etwa zu freizügig für deinen Geschmak, obwohl das hier ein Erotkforum ist? Nehme ja gerne Tipps und Ratschläge auf :)
erstens ist es optisch nicht grad ein renner und zweitens kann ein schwanz allein genau gar nix
ich geh ja auch nicht in ein lokal und verlang von allen dass sie die hosen runter lassen
damit ein mann mein interesse weckt braucht es mehr als ein wenig aufgepumpte haut

Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw

Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?

also ich würd mal sagen dass die grösse eher die kleinere rolle spielt ;)
man:down: muss imstande sein auf die frau einzugehen und dann gehts ab ...

... Und du meinst bei meinem Avatar sieht meine tatsächliche Größe recht genau? ...
Die Hand im Hintergrund ist da ein recht guter (oder in diesem Fall eher "schlechter") Maßstab.

... Hab das Bild ausgesucht, weil ich da nicht so käsig war und etwas Farbe im Urlaub hatte :mrgreen:
Einige Damen, die hier lesen und schreiben, schätzen blasse Haut ganz besonders ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
sag mal was ist mit dir los...

kann sein, dass die schwulis die mailbox füllen wenn ein riesenschwanz ein avatar ausfüllt..
aber schwanzavatare ist für frauen eher abschreckend..
nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..

@ Mikexx:
Schwanzawatare sind hier eigentlich schon DER Bringer! Als ich noch ein entsprechendes Avatar-Bild hatte, gingt meine Mailbox - und bald darauf auch mein Terminkalender - regelmäßig über. Die vielen Date-Wünsche waren auch der Grund, warum ich mein Schwanz-Bild dann wieder gelöscht habe ... ;).

Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken

:
sag mal was ist mit dir los...

kann sein, dass die schwulis die mailbox füllen wenn ein riesenschwanz ein avatar ausfüllt..
aber schwanzavatare ist für frauen eher abschreckend..
nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..

... ups ... da hab ich bei meinem gestrigen Posting doch tatsächlich dieses Schild vergessen: :ironie:
Sorry, aber ich dachte, dass das eh offensichtlich sei ...

Zuletzt bearbeitet:
Einige Damen, die hier lesen und schreiben, schätzen blasse Haut ganz besonders ;) ...

Ja doch, ich stehe zwar auf Latinos, aber eine blasse Haut ist auch sehr interessant.

Stimmt, aber wenn es ein großer und kein RIESEN-Schwanz ist, paßt er (meistens) auch rein.

:cool:

..nicht jede frau will einen riesenschwanz, da der hub aufgrund der bauweise der frau sowieso eingeschränkt ist..
:hmm: :hmm:
A Frau ist ka fahrbahrer Untersatz, oder?? :shock: Tja wo und wieviel du 'hubst' ... :hahaha: ... liegt wohl sicher nicht an der konstruktiv bedingten Eigenart "Frau" sondern wie tief du dahin huberst.... :mrgreen:

ot... ich bleib dabei - mein bestes Stück darf groß, sogar sehr groß sein. Des trag ich eh innen und nicht außen.... ;)

Zurück
Oben