K
Gast
(Gelöschter Account)
Solange sie griffbereit liegen und sich nicht irgendwo auf anderen Kontinenten herum treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange sie griffbereit liegen und sich nicht irgendwo auf anderen Kontinenten herum treiben
Die Hand im Hintergrund ist da ein recht guter (oder in diesem Fall eher "schlechter") Maßstab.
sie liegen sehr griffbereitSolange sie griffbereit liegen und sich nicht irgendwo auf anderen Kontinenten herum treiben
dann lass es uns tunUnd zum habe auch schon wieder Lust
Finden die anderen das auch? Wirkt die Handgröße derart unpropotional zu ...?
Find ich ja interessant, fällt einem selber ja nicht auf
Finden die anderen das auch? Wirkt die Handgröße derart unpropotional zu ...?
Was bringt außerdem ein 30cm Schwanz, wenn er dann nur zur Hälfte reingeht und die Bälle nie am Fötzchen trommeln können.
Ach...ich habe keine Zeit mich zu langweilen...
Das Auto geht kaputt, das Kind hat Liebeskummer, die Arbeit stapelt sich und das wichtigste - EF...
Ich habe nicht mal Zeit für Depressionen, Burnout und den üblichen, modernen Scheiß - dabei habe ich ein neues Schokoladen-Kochbuch besorgt...
Und zum habe auch schon wieder Lust
willkommen zurück im Club...
...der Lebenden und Gesunden.
Heilkräuterheißwasserextrakten...
Was bringts mir, wenn am klitzikleinen Schwanz innere Werte hängen? Ein Kaffeetratscherl?Aber was hilft´s wenn am schwanz ein Arschloch dran hängt?
Dann ist es egal ob gr. oder kl.
Dick oder dünn.
tiefsinnig eintauchende Konversationen... ??Was bringts mir, wenn am klitzikleinen Schwanz innere Werte hängen? Ein Kaffeetratscherl?
Kräutertee.... ich meine mich richtig zu entsinnen.Ich muss echt hohes Fieber gehabt haben, weil davon weiß ich nichts mehr
unglaublich wieviele sich hier für aufgeschlossen, offen und erwachsen halten und dabei so oberflächlich sind wie kleine kinder und selbst die haben mehr tiefgang und sind nicht so intolerant und verletzend anderen gegenüber.
die dame von welt, braucht sich lediglich erkundigen, ob das beste stück des mannnes der isonorm 9999 entspricht. wenn ja, steht einem hochqualitativen sex nichts im wege.Finden die anderen das auch? Wirkt die Handgröße derart unpropotional zu ...?
die dame von welt, braucht sich lediglich erkundigen, ob das beste stück des mannnes der isonorm 9999 entspricht. wenn ja, steht einem hochqualitativen sex nichts im wege.
wer glaubt, dass sein bestes stück europäischen normen entspricht kann einen antrag auf zertifizierungung seines besten stückes stellen:
normierungsvorschriften für qualitätspenisse:
Der Schluss-Entwurf FprEN 199993 "Verpackung – und anwendung auf längenverordnung" wurde ohne Gegenstimme als Europäische Norm angenommen. Die EN 1999 wird ab Herbst 2013 in 31 bums-Mitgliedsländern als nationale Norm gelten.
Der Grundlage für die Erarbeitung dieser Norm waren EU-Richtlinien, welche die Kennzeichnung von penissen mit Blindenschrift vorsehen. Die Norm liefert grundlegende technische Angaben für die Herstellung einer erektion und enthält folgende Kernelemente:
Klare und verbindliche Vorgaben für die Aufbringung der länge und breite auf Verpackungen und Vorgaben zur Sicherstellung einer möglichst guten Lesbarkeit beim bumsen
Verweis auf bereits vorhandene Normen und Systematiken
Praktischer Leitfaden für einen sicheren und reibungslosen Ablauf aller sexullen aktivitäten und der Erstellung der fickdaten bis zur Auslieferung bei gruppensex.
und die richtige technik ist welche? wird das mysterium endlich gelöst?die technik macht viel aus
wenn sex nur mit spielzeug gut ist, dann hast die falsche "technik"..... und spielzeug
sollte... müsste... sicher bist dir also nichtund dann sollte es reichen glaube ich
wenn sie dann nach den sexspielchen aufsteht und die füsse sind ganz weich und sie wankt
dann müsste es gut gewesen sein
lg sexweb