Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Mal sehen, die Aufnahmeposition von schräg oben verkürzt natürlich ein wenig, allerdings liegt die Hand dahinter und wirkt noch immer groß im Vergleich zum Schwanz. Wenn man jetzt noch die Größe die Finger und des Beckens als Referenz hernimmt...

...hmmm....

Fact-Finding-Mission abgeschlossen.

Entweder du hast an seltsamen Körperbau UND Hände wie ein mutierter Basketballprofi, oder der Schwanz ist wirklich klein. AUßerdem (und das ist Geschmackssache) gefällt mir die Form nicht.

na dann hab ich vermutlich große Hände und ein breites Becken. :mrgreen: :lol:

Also ich würde sagen: Ja dicker desto besser !!!! :klatsch: Die Länge ist mir völlig wurscht!!!

@oohoo

Du sagst es richtig - bei einer zu grossen Länge kann es sein - dass der Schwanz hinen anstösst und der Frau weh macht.

Auf die Dicke kommt es an.

Also ich würde sagen: Ja dicker desto besser !!!! :klatsch: Die Länge ist mir völlig wurscht!!!

Viele Frauen schätzen einen großen Schwanz. Aber sehr wichtig ist ihnen auch die Dicke desselben,
damit sie sich so richtig ausgefüllt fühlen. :p

@faltenbaer

Super Kommentar von Dir. Du sagst es genau - dass es auf die Dicke ankommt. Denn wenn der Schwanz die Scheide nicht ausfüllt, was dann????

Viele Frauen schätzen einen großen Schwanz. Aber sehr wichtig ist ihnen auch die Dicke desselben,
damit sie sich so richtig ausgefüllt fühlen. :p

Woher kommt eigentlich immer dieser Männerüberschuss bei Fragestellungen an die Frauen? :hmm:

Woher kommt dieses riesige Bedürfnis von Männern sich permanent mit ihrem Schwanz zu beschäftigen, bzw sich darüber definieren zu wollen???
Das Problem von ca. 95% er Männer hier ist sicher kein zu kleiner oder zu dünner Schwanz, sondern ein zu hohler Schädel! :roll:

Zurück
Oben