Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

na du kennst dich aus bei frauen...glaubst echt, das die frauen alle gleich gebaut sind...

bei mir bekommt der muttermund schon einen krampf, wenn er einen riesenschwanz sieht,
der geht nicht mal annähernd ganz rein...

bei anderen frauen kannst auf anschlag hubbern, und du bist noch immer net am ende des tunnel angekommen....

:hmm: :hmm:
A Frau ist ka fahrbahrer Untersatz, oder?? :shock: Tja wo und wieviel du 'hubst' ... :hahaha: ... liegt wohl sicher nicht an der konstruktiv bedingten Eigenart "Frau" sondern wie tief du dahin huberst.... :mrgreen:

ot... ich bleib dabei - mein bestes Stück darf groß, sogar sehr groß sein. Des trag ich eh innen und nicht außen.... ;)

na du kennst dich aus bei frauen...glaubst echt, das die frauen alle gleich gebaut sind...
Nein. Nicht einmal mit der eigenen oft genug... ;)
Gewachsen! Nicht "gebaut". :lehrer:

..bei mir bekommt der muttermund schon einen krampf, wenn er einen riesenschwanz sieht,
der geht nicht mal annähernd ganz rein...
:hmm: :hmm: Dein Problem will ich nicht haben.... :cool: Ahsooooo, ihr schreibt zu zweit unter einem...
Aber wenn die Warnglocke ohnehin schon dröhnt, empfehle ich, auf sie zu hören. ;)

...bei anderen frauen kannst auf anschlag hubbern, und du bist noch immer net am ende des tunnel angekommen....
Und Licht erscheint dort auch keines...
Ja, ich weiß was du meinst. Manche Frauen sind wie schwarze Löcher - zuerst unheimlich anziehend und dann ein kompletter Reinfall.

Ich seh', ich hab mich nicht 'kundenangepasst' ausgedrückt... :winke:

uiiii
da hat einer noch nicht gecheckt, das bei uns NUR die "SIE" schreibt...

"gewachsen" stimmt net, richtig ist "gebaut"... kommt von körperbau...

aber is egal,..... manche brauchen halt länger...

Nein. Nicht einmal mit der eigenen oft genug... ;)
Gewachsen! Nicht "gebaut". :lehrer:

:hmm: :hmm: Dein Problem will ich nicht haben.... :cool: Ahsooooo, ihr schreibt zu zweit unter einem...
Aber wenn die Warnglocke ohnehin schon dröhnt, empfehle ich, auf sie zu hören. ;)

Und Licht erscheint dort auch keines...
Ja, ich weiß was du meinst. Manche Frauen sind wie schwarze Löcher - zuerst unheimlich anziehend und dann ein kompletter Reinfall.

Ich seh', ich hab mich nicht 'kundenangepasst' ausgedrückt... :winke:

...
"gewachsen" stimmt net, richtig ist "gebaut"... kommt von körperbau...

Also - das lass ich einfach so stehen... ;) Stimmt, manche bauen sich die Welt nach ihren Vorstellungen.
Dank der plastischen Chirurgie geht heutzutag mehr als zu Dr. Frankensteins Zeit.

Gut dann bauet und mehret euch. ;)
:winke:

Vagina Länge x Vagina Dehnungsparameter Hoch 2 geteilt durch die Wurzel der Schmerzempfindung Koeffizient der Frau = empfohlener Penisumfang

VL x VD2 / √ schkfz =

So jetz kann sichs jeder ausrechnen ob er dick genug ist ;)

jetzt versteh ichs... ist schon ok, wenn du noch zu frankensteins zeiten denkst...

Also - das lass ich einfach so stehen... ;) Stimmt, manche bauen sich die Welt nach ihren Vorstellungen.
Dank der plastischen Chirurgie geht heutzutag mehr als zu Dr. Frankensteins Zeit.

Gut dann bauet und mehret euch. ;)
:winke:

sorry,
aber den dynamischen elastizitätsmodul und den reibungskoeffizienten hast vergessen...

dann wirds passen..

Vagina Länge x Vagina Dehnungsparameter Hoch 2 geteilt durch die Wurzel der Schmerzempfindung Koeffizient der Frau = empfohlener Penisumfang

VL x VD2 / √ schkfz =

So jetz kann sichs jeder ausrechnen ob er dick genug ist ;)

..ein jede(r) trage das Kreuz der anderen.... :cool:

Net unbedingt... ;) Knipsen genießen journalistische Freiheit... ;)

jössas... ist mal wieder zeit zum fremdschämen angesagt?

DAS interessiert mich eigentlich weniger, doch ich weiß, ganz was anders, was mittlerweile an der Zeit ist...;):bussal:
Gesund bin ich schon so halbwegs, also wir dürfen EINEN Kaffee gemeinsam schlürfen;)

DAS interessiert mich eigentlich weniger, doch ich weiß, ganz was anders, was mittlerweile an der Zeit ist...;):bussal:
Gesund bin ich schon so halbwegs, also wir dürfen EINEN Kaffee gemeinsam schlürfen;)

süsse... wir haben noch nie mehr als EINEN kaffee getrunken - und gute gewohnheiten soll man ja bekanntlich nicht brechen :cool:

Zurück
Oben