D
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst verunsichert, wieso denn das? Waren die 21 Mal in zwei Tagen doch nicht so toll?
doch - war mit abstand eines der geilsten wochenenden meines lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst verunsichert, wieso denn das? Waren die 21 Mal in zwei Tagen doch nicht so toll?
Nein, sie spinnt nicht! Der Rest ist Schweigen!
Du bist also unsicher was dein bestes Stück angeht. Meine
5% der Schwänze hier im Forum find ich geil. Dick, gut geädert, stark konturiert
5% sind richtig eklig, ungepflegt und grindig
90% sind mir wurscht
Deiner fällt in die wurscht Kategorie..
nehme ich mal als Kompliment, dann ist meiner wenigtens nicht ungepflegt, grindig etc.
Vermutlich würde sie sich einen Lover und die intakte Beziehung nehmen. Bis halt einmal bei einem Lover mit einem passenden Lustzwergerl Endstation ist......Ich wollte auch nicht sagen, dass die große Liebe auch immer einen größeren haben will oder muss, jedoch für den Fall, dass er ihr ein bisschen zu klein ist (was ja vorkommen kann) glaub ich nicht, dass die Frau eine vl sonst intakte Beziehung zerrütteln würde in dem sie das anspricht...
2cm maximal
Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw
Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?
falls jemand das mit dem schenkenberg nicht verstanden hat, der wurde auch von der pamela anderson abserviert, weil er einen kleinen hat...
anscheinend haben es viele hier im forum noch immer nicht kapiert, nachdem es nun den 1001 "wie sollte der schwanz sein" tread etc.hier gibt.liebe kleinschwanzträger, ja ich gehör da auch dazu, findet euch endlich mal damit ab, alles unter 15cm macht frauen keinen spaß beim sex.und da kann man noch so toll sein, siehe marcus schenkenberg, es reicht leider nicht. sex steht eigentlich nur den herren der schöpfung zu, die einen großen,dicken, prallen, wunderschönen, geäderten, haarlosen etc. schwanz haben. also uns kleinschwänzigen bleibt ja dann nur der spaß mit uns selbst bzw. sollte die überlegung mal angestellt werden, sich für die herren der schöpfung aufzuopfern und sich eine kugel geben, kleiner tip von mir kaliber 30-06 geht bestens und man kriegt nichts mit. hä, die schweinerei muß dann eh wer anders aufräumen....
falls jemand das mit dem schenkenberg nicht verstanden hat, der wurde auch von der pamela anderson abserviert, weil er einen kleinen hat...
Aha, Pam Anderson hat dir also gesagt, warum sie damals die Beziehung zu Markus Schenkenberg beendete
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Beiden aber längere Zeit zusammen.
also ich hoffe doch sehr stark dass das sarkastisch war
Aus diesen Zeilen spricht Verzweiflung.anscheinend haben es viele hier im forum noch immer nicht kapiert, nachdem es nun den 1001 "wie sollte der schwanz sein" tread etc.hier gibt.liebe kleinschwanzträger, ja ich gehör da auch dazu, findet euch endlich mal damit ab, alles unter 15cm macht frauen keinen spaß beim sex.und da kann man noch so toll sein, siehe marcus schenkenberg, es reicht leider nicht. sex steht eigentlich nur den herren der schöpfung zu, die einen großen,dicken, prallen, wunderschönen, geäderten, haarlosen etc. schwanz haben. also uns kleinschwänzigen bleibt ja dann nur der spaß mit uns selbst bzw. sollte die überlegung mal angestellt werden, sich für die herren der schöpfung aufzuopfern und sich eine kugel geben, kleiner tip von mir kaliber 30-06 geht bestens und man kriegt nichts mit. hä, die schweinerei muß dann eh wer anders aufräumen....
nö hat sie nicht, aber es existiert ein paparazzi-interview davon bzw. gab es damals zig artikeln in den div.amerik. und deutschen klatschzeitungen darüber.sorry ist nicht auf meinem mist gewachsen, auch wenn ich jetzt vielleicht dein weltbild zerrüttet habe....
und wegen dem "lange" zusammensein, öh ich glaub es war nicht einmal ein jahr, aber egal was ich damit eigentlich sagen möchte - siehe claudia schiffer und david copperfield, hauptsache the show must go on...
Ach weisst du, wenn du mein Weltbild zerrütten willst, musst du früher aufstehen.
Mit Prominenten-Storys gleich welcher Art gelingt das nicht.
sorry, hatte ich auch gar nicht vor.
du brauchst das jetzt aber bitte auch nicht persönlich nehmen....
mir gehen de ganzen promi story auch am arsch vorbei, nur diese hat halt hier dazu gepasst....
Ach weisst du, wenn du mein Weltbild zerrütten willst, musst du früher aufstehen.
Mit Prominenten-Storys gleich welcher Art gelingt das nicht.
sorry, hatte ich auch gar nicht vor.
du brauchst das jetzt aber bitte auch nicht persönlich nehmen....
mir gehen de ganzen promi story auch am arsch vorbei, nur diese hat halt hier dazu gepasst....
Okay, dann sind wir uns ja einig.
natürlich wär er zu klein und zu dünn... bist jetzt glücklich mit der antwort?Wäre meiner groß genug oder etwas nicht
Bin mal neugierig auf eure Meinungen
natürlich wär er zu klein und zu dünn... bist jetzt glücklich mit der antwort?