Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

was passiert mir bei euch denn ?

das willst nicht wirklich wissen, glaub mir....bzw ist das aber hier auf ca. 126 Seiten nachzulesen, die vermutlich nur nach Genuß des Mezcalwurms irgendwie Sinn vorgaukeln könnten...und selbst dann vermutlich nicht

Ich will ihn spüren können. 18 cm wäre schon Schick. Wenn er dick ist, dann ist das auch klasse. Ne tolle Zunge wäre natürlich topp!

ich bin zwar net so schön wie brad pitt auch net so stakr wie arnold schwarzenegger aber ich kann lecken wie lessie =P

Ist doch alles Geschmacksache, die eine mags eher groß die andere halt etwas weniger groß.
Was würdet ihr denn bei meinem bemängeln, bin mal neugierig :mrgreen:

na bitte, auch wenn seine expertise beim sex noch zu hinterfragen sein wird, zumindest vom trinken scheint er einen tau zu haben :daumen:

salute ;)

ich bin zwar net so schön wie brad pitt auch net so stakr wie arnold schwarzenegger aber ich kann lecken wie lessie =P

wer ist lessie?

du meinst woll Leslie Nielsen, den schauspieler. woher weißt du das er gut lecken kann

Eher klein - Riesendinger sind ein Trennungsgrund und außer anstrengend nur mehr unangenehm. :mad:

Eigentlich sollte man mal einen gegenthread eröffnen:

"Wie gross sollten die Brüste einer Frau sein"

oder sowas in der Richtung...

:kopfklatsch:

mfg

Mal sehen, die Aufnahmeposition von schräg oben verkürzt natürlich ein wenig, allerdings liegt die Hand dahinter und wirkt noch immer groß im Vergleich zum Schwanz. Wenn man jetzt noch die Größe die Finger und des Beckens als Referenz hernimmt...

...hmmm....

Fact-Finding-Mission abgeschlossen.

Entweder du hast an seltsamen Körperbau UND Hände wie ein mutierter Basketballprofi, oder der Schwanz ist wirklich klein. AUßerdem (und das ist Geschmackssache) gefällt mir die Form nicht.

was sagt ihr dazu? spinnt Donna :) oder schaut das wirklich so aus ;) ?

Zurück
Oben