Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann! Technik? Die Standartausrede für kleinwüchsige.

da muß ich schon dagegen wettern:grantig:es kommt auf das ganze drum herum an,die größe ist nicht maß gebend. was hat frau davon,wenn er einen riesen hat,liegt aber nur da,und traut sich nicht zu bewegen,da er angst hat,der lümmel komme der frau aus d ohren wieder raus-also übertrieben gesagt jz.
was jz nicht heißen soll,dass große nicht ok sind. jede größe ist ok,so lange das drum herum stimmt.

I habs gefühl du betrachtest des alles ein Bisschen öberflächlich. Ich hab Frauen schon mit dem Kleinen finger meiner Hand zu multiplen orgasmen gebracht und es gibt wohl kaum Männer deren ständer kleiner als ihr kleiner finger ist.
Natürlich isses deine freie entscheidung und Ich muss auch zugeben dass ein richtig großer Schwanz einfach gut aussieht so wie größe schöne Brüste oder ein großer Schöner Hintern eben auch.
Aber ich befürchte dass du dir aufgrund dieses Vorurteiles den einen oder anderen guten Fick entgehen lässt.
Und ich warte auf den Tag an dem eine mann mit einem 13cm Ständer dich mal soo gut und Leidenschaftlich vögelt dass du vor lauter kommen deinen eigenen Namen vergisst (vorübergehend versteht sich).
Aber jedem das seine
Glg Narrandus

I habs gefühl du betrachtest des alles ein Bisschen öberflächlich. Ich hab Frauen schon mit dem Kleinen finger meiner Hand zu multiplen orgasmen gebracht und es gibt wohl kaum Männer deren ständer kleiner als ihr kleiner finger ist.
Natürlich isses deine freie entscheidung und Ich muss auch zugeben dass ein richtig großer Schwanz einfach gut aussieht so wie größe schöne Brüste oder ein großer Schöner Hintern eben auch.
Aber ich befürchte dass du dir aufgrund dieses Vorurteiles den einen oder anderen guten Fick entgehen lässt.
Und ich warte auf den Tag an dem eine mann mit einem 13cm Ständer dich mal soo gut und Leidenschaftlich vögelt dass du vor lauter kommen deinen eigenen Namen vergisst (vorübergehend versteht sich).
Aber jedem das seine
Glg Narrandus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

It's not the size of the ship, but the motion of the ocean :)

Ich denke dass es neben der Geschicklichkeit des Herrn, auch - wie bei vielen anderen Dingen ebenso - auf persönliche Vorlieben ankommt, ob jemand auf große/kleine/dicke/dünne/gerade/krumme Schwänze, Brüste, Hände, Füße, Nasen oder andere Körperteile steht ;)

Er muss exakt 17.687956234 cm lang sein. Der Umfang sollte dabei 5.68956423 cm betragen. Ich hoffe ich konnte hiermit helfen :cool:

Der Romantiker möcht halt nix Dickeres in seinem Arsch.

Steht Homosexuell in meinem Profil oder woraus schließt du das? :kopfklatsch: Bitte nicht immer von einem selbst auf andere schließen......könnte ins Aug gehen. Aber schön das du dich outest. :daumen: Bei den Frauen bist du ja noch Jungfrau wie man hört und liest. Jetzt wissen wir auch warum. Und pinkel wen anderen ans Bein mit deiner primitiven Art.

hast es auch schon bemerkt? :mrgreen:

Zurück
Oben