- Reaktionen
- 1.305
Schatzi, viel Herz ist mir am allerliebsten ...
Ohne dass geht's sowieso nicht und ich habe meins schon lange an dich verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatzi, viel Herz ist mir am allerliebsten ...
Ohne dass geht's sowieso nicht und ich habe meins schon lange an dich verloren
Ist dir das wirklich noch nie passiert?
napoleon war 1,67 groß und damit für die damalige zeit eh gross. somit hast du einen ziemlich kleinen lümmel.
Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann! Technik? Die Standartausrede für kleinwüchsige.
Und wieder eins der Beispiele wo es massig an Hirn fehlt!
Computer says NO!
ich mag sie gerne groß und dick, eigentlich um so größer umso besser
ich mag sie gerne groß und dick, eigentlich um so größer umso besser
I habs gefühl du betrachtest des alles ein Bisschen öberflächlich. Ich hab Frauen schon mit dem Kleinen finger meiner Hand zu multiplen orgasmen gebracht und es gibt wohl kaum Männer deren ständer kleiner als ihr kleiner finger ist.
Natürlich isses deine freie entscheidung und Ich muss auch zugeben dass ein richtig großer Schwanz einfach gut aussieht so wie größe schöne Brüste oder ein großer Schöner Hintern eben auch.
Aber ich befürchte dass du dir aufgrund dieses Vorurteiles den einen oder anderen guten Fick entgehen lässt.
Und ich warte auf den Tag an dem eine mann mit einem 13cm Ständer dich mal soo gut und Leidenschaftlich vögelt dass du vor lauter kommen deinen eigenen Namen vergisst (vorübergehend versteht sich).
Aber jedem das seine
Glg Narrandus
Für dein Alter weißt du aber schon ganz genau was dir gefällt und guttut.
I habs gefühl du betrachtest des alles ein Bisschen öberflächlich. Ich hab Frauen schon mit dem Kleinen finger meiner Hand zu multiplen orgasmen gebracht
Er muss exakt 17.687956234 cm lang sein. Der Umfang sollte dabei 5.68956423 cm betragen. Ich hoffe ich konnte hiermit helfen
Na, eher net
Der Romantiker möcht halt nix Dickeres in seinem Arsch.
Na, eher net
Auf den Punkt gebracht!auf persönliche Vorlieben ankommt,