Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Ich hab Frauen schon mit dem Kleinen finger meiner Hand zu multiplen orgasmen gebracht

Du hast da was missverstanden.
Um Orgasmen zu bekommen braucht Frau gar keinen Mann, nicht seinen Schwanz, nicht seine Finger, nicht seine Zunge oder sonswas, weil das können die meisten selbst:mrgreen:

Steht Homosexuell in meinem Profil oder woraus schließt du das? :kopfklatsch:

Naja, du schreibst hier als Mann mit, bei einer Frage wie groß/dick der Schwanz sein soll, den man wo reinhaben will.
Du gibst genaue Maße an.
Also entweder bist du schwul, bi oder einfach nur dumm.
Ich war so höflich, nicht die Dummheit anzunehmen (obwohl mir natürlich klar war, dass es sich um eben diese handelt), du solltest mir also DANKEN ;)

So und jetzt kannst DU weiter primitiv Müll in Threads posten, der dort nicht hin gehört.

@Rest: Sorry für das kurze Off-Topic.

Naja, du schreibst hier als Mann mit, bei einer Frage wie groß/dick der Schwanz sein soll, den man wo reinhaben will.
Und was genau machst du hier? Schwuchtl :mrgreen: Hast romantiker1 gelesen und dachtest dir, da komm ich rein stänkern......oder du stehst auf mich :shock::shock: wäre aber Dumm von dir :lehrer: okay......du bist es, denn du wirst gleich antworten :aetsch:

Du gibst genaue Maße an.
Also entweder bist du schwul, bi oder einfach nur dumm.

Also Frauen, die Körbchengröße B, C, D und so weiter für gut befinden, müssen demnach bi, schwul, oder dumm sein:shock:

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau machst du hier? Schwuchtl :mrgreen:

Ich lese, was die Damen hier so schreiben.
ICH habe im Gegensatz zu dir keine Angaben hier gemacht, weil ich a) keine Frau bin, b) nicht schwul, c) nicht bi und d) auch kein hetero-Mann bin der irgendwas in den Arsch will.

Sorry, aber ihr könnt nicht gegen mich gewinnen, ihr seit dafür nicht ausgestattet.
Weder du, noch Bulsara, daMünchner (der schon überhaupt ned), oder sonst wer von den Leuten die schon auf meiner Ignorelist sind, oder knapp dran, drauf zu landen.

aber ihr könnt nicht gegen mich gewinnen
:mrgreen: es probiert auch keiner.......und es schafft auch keiner. Ein intelligenter kann sich Dumm stellen bis zu einem Gewissen Grad..........umgekehrt wird es schwer.

Du bestätigst es ja selbst das du Dumm bist, du weißt es bloß noch nicht :haha:

Zurück
Oben