Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Woher kommt dieses riesige Bedürfnis von Männern sich permanent mit ihrem Schwanz zu beschäftigen, bzw sich darüber definieren zu wollen???

das ist wie mit dem ersatz von glück/erfüllung durch geld. es liegt daran, dass man die dimensionen eines außenliegenden geschlechtsorgans physisch / optisch messen kann, aber nicht das potential/die qualität, eine partnerin zu stimulieren.

Das Problem von ca. 95% er Männer hier ist sicher kein zu kleiner oder zu dünner Schwanz, sondern ein zu hohler Schädel! :roll:

kann ich unterschreiben: ein schwanz müsste schon so klein sein, dass überhaupt keine möglichkeit besteht, die inneren erogenen zonen der frau zu erreichen. ein zu großer schwanz kann sogar eine ebenso große bürde sein, wie ein zu kleiner (man denke z.b. an analverkehr).

das mit dem zu hohlen schädel ... ja, die meisten übersehen, dass sich das wichtigste geschlechtsorgan zwischen den ohren befindet.

Die Quote wird sicher auch bei Frauen passen, welche sich selber auf Zufriedenheit mit ihrem Körper beurteilen.

stimmt, der wahn ist -vollkommen ungerechtfertigt - zumindest ebenso groß, wenn nicht sogar weit größer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lillith86

Das ist doch logisch, dass sich ein Mann mit seinem Schwanz beschäftigt, wegen der Grösse, etc.

Was nützt das, wenn man eine Frau hat, welche nicht befriedigt wird, wegen dem Schwanz, es könnte sogar sein, dass die Frau bei Freundinnen rumerzählt, etc.

Woher kommt dieses riesige Bedürfnis von Männern sich permanent mit ihrem Schwanz zu beschäftigen, bzw sich darüber definieren zu wollen???
Das Problem von ca. 95% er Männer hier ist sicher kein zu kleiner oder zu dünner Schwanz, sondern ein zu hohler Schädel! :roll:

Das ist doch logisch, dass sich ein Mann mit seinem Schwanz beschäftigt, wegen der Grösse, etc.

Was nützt das, wenn man eine Frau hat, welche nicht befriedigt wird, wegen dem Schwanz, es könnte sogar sein, dass die Frau bei Freundinnen rumerzählt, etc.
Und in wie fern hilft ihm das dann weiter? Wir er durchs "beschäftigen" größer/kleiner/gebogener?

und auch heuer wieder. alles über schwanzus longus :-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und auch heuer wieder. alles über schwanzus longus :-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein zeitloser Klassiker :daumen:

Noch ein Stückchen besser mit Originalton.

Das Problem ist aber, dass 95% der Frauen, die das sagen, die 5% ned einmal erkennen würden, wenn sie ihnen ihr riesen Gehirn in's Gesicht halten könnten :haha:
Und so sind schlussendlich beide Geschlechter ganz froh, dass es physisch messbares gibt, an dem sich beide Geschlechter aussuchen können.

Der Tag an dem die erste Frau einem Mann im Bett in voller Lustqual zustöhnt "Dein Intellekt macht mich so geil!" ist der Tag, an dem die Menschheit gerettet ist.

Wir sind verloren! :haha:

Ist dir das wirklich noch nie passiert?

Nein, über diverse "Wahnsinn, bist du schlau!" oder "Unglaublich, was du alles weißt!" und "Du bist ja ein wandelndes Lexikon!" bin ich noch nicht drübergekommen.
Aber ich hab's ja auch noch nicht drauf angelegt :haha:

Nein, über diverse "Wahnsinn, bist du schlau!" oder "Unglaublich, was du alles weißt!" und "Du bist ja ein wandelndes Lexikon!" bin ich noch nicht drübergekommen.
Aber ich hab's ja auch noch nicht drauf angelegt

Du scheinst ja mächtig aufgeholt zu haben, vor einiger Zeit hast du noch behauptet du seist Jungfrau.

Zurück
Oben