F
Gast
(Gelöschter Account)
20 x 6 und größer
da kann ich nicht ganz mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 x 6 und größer
Auf die Größe kommt es nicht an! Viel wichtiger ist es, wie der Mann damit umgeht, es kann auch ein kleiner Penis der Frau große Freude bereiten, und ein großer Leid und Schmerz.
Ich bin eine zierliche (knappe 160cm / 48Kg) Frau und mein Mann ist mit 18 cm für meine Verhältnisse sehr gut bestückt, so dass es ab und an schon vorkommt, dass mir dieser Schwengel nicht nur Freude bereitet, es kostet mich auch immer wieder Überwindung, ihn ins Hintertürchen zu lassen....
Auf die Größe kommt es nicht an! Viel wichtiger ist es, wie der Mann damit umgeht, es kann auch ein kleiner Penis der Frau große Freude bereiten, und ein großer Leid und Schmerz.
Ich bin eine zierliche (knappe 160cm / 48Kg) Frau
Ihr wisst ja garned, wie mich eure Versuche kalt lassen, mich anzugreifen, was das Thema Intelligenz angeht.
Ich liege am rechten Ende der Glockenkurve.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Dort ist es zwar einsam, aber sehr unterhaltsam, wenn auch oft ziemlich frustrierend, wie sich ja hier sehr schön zeigt.
RL Angebote abgelehnt: 5/5, EF Angebote abgelehnt: 1/1 ][ Bin wohl zu wählerisch
Ignorelist-Counter: 17 ][ Da kommen Leute drauf die ständig Andere beleidigen oder Topics zumüllen.
wieso bist du dann überhaupt noch hier,
Um seine Meinung kund zu tun. Das Wesen eines Forums ist der Meinungsaustausch. Im Idealfall ist dieser respektvoll.....JustAnotherGuy?
Ihr wisst ja garned, wie mich eure Versuche kalt lassen, mich anzugreifen, was das Thema Intelligenz angeht.
Ich liege am rechten Ende der Glockenkurve.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Dort ist es zwar einsam, aber sehr unterhaltsam, wenn auch oft ziemlich frustrierend, wie sich ja hier sehr schön zeigt.
Ich schenk dir ein Maßband
wennsd wirklich intelligent wärst wüßtest, das des ned wirklich irgendwas aussagt
PS: ich auch 134 -wennsd es genau wissen willst (is zwar scho lang her - wird scho viel weniger sein ) -aber da wird's noch mehr und höhere im Forum geben also nimm dich ned so wichtig
Der Käseglocke und schreist......ich will die Weltherrschaft an mich reißen......da Pinky und da Brain.....brain.....brain......... Hallo PinkyIch liege am rechten Ende der Glocke
Also nur mal zur Aufklärung: ICH für MEINE Verhältnisse bekomme beim Verkehr einen klitoralen Orgasmus, und mit Verlaub ist bei Frauen die Klitoris nicht 20 cm in der Scheide, sondern beim Scheideneingang! - Und um diese zu stimulieren, reichen nun mal 10 cm Penis...
...und worauf ich hinauswill ist, dass bei mir eben alles etwas kleiner ausgefallen ist.....
tut mir leid, ein 23 / 6 Schwengel bereitet mir absolut keine Lust, weder hinten, noch vorne...(schon probiert, nein Danke!)
Also nur mal zur Aufklärung: ICH für MEINE Verhältnisse bekomme beim Verkehr einen klitoralen Orgasmus, und mit Verlaub ist bei Frauen die Klitoris nicht 20 cm in der Scheide, sondern beim Scheideneingang!
...und worauf ich hinauswill ist, dass bei mir eben alles etwas kleiner ausgefallen ist.....
.......Also nur mal zur Aufklärung: ICH für MEINE Verhältnisse bekomme beim Verkehr einen klitoralen Orgasmus, und mit Verlaub ist bei Frauen die Klitoris nicht 20 cm in der Scheide, sondern beim Scheideneingang! - Und um diese zu stimulieren, reichen nun mal 10 cm Penis...
tut mir leid, ein 23 / 6 Schwengel bereitet mir absolut keine Lust, weder hinten, noch vorne...(schon probiert, nein Danke!)
Also nur mal zur Aufklärung: ICH für MEINE Verhältnisse bekomme beim Verkehr einen klitoralen Orgasmus, und mit Verlaub ist bei Frauen die Klitoris nicht 20 cm in der Scheide, sondern beim Scheideneingang! - Und um diese zu stimulieren, reichen nun mal 10 cm Penis...
.......
.......
jetzt sei doch nicht so kleinlich
Für uns ist alles Eingang ... denn wo wir rein wollen muss der Eingang sein ... und die paar cm Abweichung ... da haben sich Männer schon schlimmer bei den cm geirrt ...