Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Wenn das Forum und seine Mitglieder eh so dumm und schlecht sind, wieso bist du dann überhaupt noch hier, JustAnotherGuy?

Tja, ich picke mir sinnbildlich die reifen Kirschen heraus und versuche gleichzeitig, die Kirschenbauern dazu zu bringen, mehr Unkrautmittel zu versprühen, damit mehr reife Kirschen übrigbleiben.

Tja, ich picke mir sinnbildlich die reifen Kirschen heraus und versuche gleichzeitig, die Kirschenbauern dazu zu bringen, mehr Unkrautmittel zu versprühen, damit mehr reife Kirschen übrigbleiben.

Nur gut dass du nicht von dir selbst eingenommen bist. :roll:

I glaub er is a Mon Cherie ... a Kirscherl welches im Alkohol schwimmt ... und zum Glück im Sommer nicht erhältlich ist ...

Ok, ich denke, dass wir solche Beiträge (mit den Kirschen) keines Kommentares würdigen sollten.
Zurück zum Thema ;-)

Na gut - sagen wir seine Intelligenz ist die Piemontkirsche unter den Kirschen

Also wa gaaanz besonderes ... "... sich die Suche nach der Piemont-Kirsche als erfolglos herausstellen könnte. Die Sorte ist eine reine Erfindung der Marketing-Abteilung. "

Oder vielleicht doch nur eine Sauerkirsche / Schattenmorelle ?

Nein, der steckt sich immer eines in den Arsch.....so als kleine Aufmerksamkeit für seinen Urologen bei der Prostata Untersuchung

Zuerst Käseglocke danach Kirschen...:shock:
Es ist wirklich sehr hilfreich bei der Diät...:mrgreen:

Ich kann mich nimma leiden ... Trotti der Guy is guat - ich ignorier mich jetzt mal ...

Ich lass mir vorlesen :daumen:
Ich bin inzwischen so gut im ignorieren dass ich meinen Wunsch mich zu ignorieren jetzt mal voll ignorier :lehrer:

Hab grad meine Partnerin gefragt ... sie hat keine besondere Vorliebe was die Penisgröße angeht ... er soll durchschnittlich +/- sein - dann passt er überall rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...
mir ist ein durchschnittlicher schwanz auch viel lieber als ein viel zu großer prügel mit dem der träger ned mal umgehn kann ^^..... und nein, ich stehe nicht auf zu kleine schwänze, aber der ganz normale durchschnittsschwanz passt perfekt ^^

Zurück
Oben