- Reaktionen
- 53.342
so zeigt Frau den Durchmesser an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so zeigt Frau den Durchmesser an
woher ich das wohl weiß
Is da zarte Klausi no ned auf seiner Ignore-List?Hat dir bestimmt der Käfigtyp gezwitschert
Ist der Durchschnitt nicht irgendwas um die 14 cm?also...
mir ist ein durchschnittlicher schwanz auch viel lieber als ein viel zu großer prügel mit dem der träger ned mal umgehn kann ^^..... und nein, ich stehe nicht auf zu kleine schwänze, aber der ganz normale durchschnittsschwanz passt perfekt ^^
Ist der Durchschnitt nicht irgendwas um die 14 cm?
Hier nicht. Da fängts bei 18 an.Ist der Durchschnitt nicht irgendwas um die 14 cm?
Ist der Durchschnitt nicht irgendwas um die 14 cm?
deswegen schneid ich mir jetzt auch nicht 10cm ab
Hier nicht. Da fängts bei 18 an.
Naja, Du haust den Schnitt eh runter.Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.
ich pfleg halt die zwischenmenschl. BeziehungenIs da zarte Klausi no ned auf seiner Ignore-List?
Bloß nicht! Die Hälfte reicht vollkommen ausdeswegen schneid ich mir jetzt auch nicht 10cm ab
Das hört frau nicht gerneDer exakte Durchschnittspimmel 14,48x3,95.
Vor allem 3,95 sind verstörend. Bei 4,95 sehen 14,48 schon nicht so schlecht aus14,4 cm so klein is meiner wenns Wasser gaaaanz kalt ist
Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)
Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.
Ähm.......sagte ja.....Schwuchtl......sorry....dumme SchwuchtlNaja, du schreibst hier als Mann mit, bei einer Frage wie groß/dick der Schwanz sein soll, den man wo reinhaben will.
Du gibst genaue Maße an.
Also entweder bist du schwul, bi oder einfach nur dumm.
Wannst Da in seinem Profil des Album anschaust, weisst, warum er auf zwei Stellen nach dem Komma abhebt. Da zählt jeder Millimeter.
so genau mist kein UhrmacherDer exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.
Wannst Da in seinem Profil des Album anschaust, weisst, warum er auf zwei Stellen nach dem Komma abhebt. Da zählt jeder Millimeter.