N
Gast
(Gelöschter Account)
...war laut Profil schon mal mit ihm 54m unter Wasser. Vielleicht ist sie ja dort geblieben.
Na das nenn ich dann mal einen ordentlichen Schnorchel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...war laut Profil schon mal mit ihm 54m unter Wasser. Vielleicht ist sie ja dort geblieben.
ordentlichen Schnorchel ...
Zurück zum Thema: Wie groß is er denn?
Zurück zum Thema: Wie groß is er denn?
Was fragst denn...
... wennst selbst gleich die Antwort dazu schreibst...
Aber ich hab's ja nicht anders verdient
Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw
Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?
Da ist vieles nebensächlich dann.....Allerdings war die Liebe groß
Den besten Sex ever hatte ich mit einem Exlover und er war ganz bestimmt nicht als Großschwanzbesitzer einzuordnen. Allerdings war die Liebe groß und der Sex geil, so daß kein Maßband neben dem Bett lag. Auf dieses Band kann ich jederzeit verzichten.
Von daher gesehen, keep cool und freue dich über jede gute Nummer.
Just my 2cents.
also egal wie lang oder kurz der schwanz ist, ums Eck kommt er sowieso nicht (zum g-Punkt)
dann kann auch ein kurzer schwanz ausreichen um die Frau von ihrer Welle runterzuvögeln.
einen Vorteil haben die Männer mit den Kurzen dann aber auch wieder... ist lustiger zu blasen
Ein grosser Schwanz, ist nicht immer Garant fuer guten Sex. Es gibt soviele Moeglichkeiten eine Frau zu begluecken, z.B. im Vorspiel mit einer spitzen Zunge.
Ein grosser Schwanz, ist nicht immer Garant fuer guten Sex.
Das stimmt jetzt so nicht ganz. Es gibt sehr wohl Frauen, die auch beim Sex vaginal kommen und auch abspritzen. Also ich hatte ehrlich noch keine bei der zumindest der vaginale Orgasmus nicht die Regel war. Das Abspritzen ist seltener, aber nicht nicht möglich.also egal wie lang oder kurz der schwanz ist, ums Eck kommt er sowieso nicht (zum g-Punkt) also liebe Männer ihr wollt, dass die Frau einen Vaginalen Orgasmus hat, evtl auch abspritzt... ist Handeinsatz gefragt.
Doch, eigentlich schon. Zumindest nach meiner Erfahrung. Am meisten spürt man halt bei einem großen Schwanz.
geschenkt!!!