Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Naja, prinzipiell verstehe ich natürlich, wie Abwiegen geht. Aber bei dieser speziellen Sache: wenn du jetzt z.B. dein Ding abwiegst - dann ist es ja noch ... :hmm: ... befestigt. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht. Hast du es schon einmal probiert mit vor dem Abwiegen abschneiden?

:hmm: :hmm:

Wenn nicht, mach es mal bitte, und poste dann deine Erfahrungen...

Eventuell funktioniert es mit einer Stützlastwaage....:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, prinzipiell verstehe ich natürlich, wie Abwiegen geht. Aber bei dieser speziellen Sache: wenn du jetzt z.B. dein Ding abwiegst - dann ist es ja noch ... :hmm: ... befestigt. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht. Hast du es schon einmal probiert mit vor dem Abwiegen abschneiden?

:hmm: :hmm:

Wenn nicht, mach es mal bitte, und poste dann deine Erfahrungen...

Wenn du dein Posting nochmal genau liest, wirst du feststellen, dass du wiegen wolltest. Du bekommst das schon in den Griff, nur Mut.

Ganz einfach.....wenn ich mit schweren Hängern fahr muss ich auch auf die Deichsel- bzw. Stützlast achten. :lol: :bussal:

Ahhh.... :hmm: ... jetzt versteh ich ... diese... :hmm: ... dings... :hmm: Stützlast von diesen schweren .... :hmm: ... Hängern.

Alles klar. :daumen: :haha: :haha:

Lass den Kampfi von mir grüßen!!! :winke:

:daumen:

i hätt a no nie bei nem mann nachgemessen.........ist doch egal.....solangs spaß macht und der phantasie hat...

Aber falls du es doch einmal machen möchtest: mit der Roserl ihrer Hänger-Waage geht das ab jetzt. :daumen:

:haha: :haha: :haha: .... :bussal: :bussal:

Tschuidige, wer mit seinen Maßen hausieren gehen muss, ist entweder verklemmt oder bescheuert. ;)

Komm wieder runter. Keiner hat was von hausieren gehen gesagt, atme tief durch, lies noch mal durch, dann wirst du bemerken, dass es darum ging, dass beim Thema Sex auch die Größe zur Sprache kommt.

Komm wieder runter. Keiner hat was von hausieren gehen gesagt, atme tief durch, lies noch mal durch, dann wirst du bemerken, dass es darum ging, dass beim Thema Sex auch die Größe zur Sprache kommt.

Jo eben. Das ist die berühmte Frage "wie war ich?" In diesem Fall eben: "soooooo groß ist er". Wenn das ned hausieren/fishing for compliments ist ......

Jo eben. Das ist die berühmte Frage "wie war ich?" In diesem Fall eben: "soooooo groß ist er". Wenn das ned hausieren/fishing for compliments ist ......

Oh, du machst es einem schwer, kann sein, dass dieses Thema ein rotes Tuch für dich ist? Kannst ja mal erklären warum. Es muss ja nicht zwangsläufig darum gehen, dass nur ein Großer gut ist, in einer Runde kann man doch darüber reden, manche werden sagen, dass sie das nicht interessiert, manche werden sagen, dass sie Kleine lieber haben, manche Männer werden ihre Erfahrungen mitteilen, wie sie mit Ihrer Größe ankamen usw. aber wahrscheinlich hast du recht, man sollte dieses Thema nicht mehr erwähnen. Bleibt noch der Threadersteller, dem dieses Thema wichtig ist, aber was soll´s, wenn es für dich bescheuert ist, sollten wir wohl alle zu dem Thema schweigen.

Zurück
Oben