B
Gast
(Gelöschter Account)
Also meiner ist genau richtig
Sagen kann das natürlich jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meiner ist genau richtig
Naja, prinzipiell verstehe ich natürlich, wie Abwiegen geht. Aber bei dieser speziellen Sache: wenn du jetzt z.B. dein Ding abwiegst - dann ist es ja noch ... ... befestigt. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht. Hast du es schon einmal probiert mit vor dem Abwiegen abschneiden?
Wenn nicht, mach es mal bitte, und poste dann deine Erfahrungen...
Naja, prinzipiell verstehe ich natürlich, wie Abwiegen geht. Aber bei dieser speziellen Sache: wenn du jetzt z.B. dein Ding abwiegst - dann ist es ja noch ... ... befestigt. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht. Hast du es schon einmal probiert mit vor dem Abwiegen abschneiden?
Wenn nicht, mach es mal bitte, und poste dann deine Erfahrungen...
Eventuell funktioniert es mit einer Stützlastwaage....
Sagen kann das natürlich jeder.
... du, ich frage mich aber jetzt schon, wieso du da schnell eine Lösung für dieses Problem gewußt hast...
....
aber wenn man mit Männern über Sex redet, kommt man unweigerlich auf dieses Thema und dann gerne auch mal die Masse seines besten Stückes genannt
Ganz einfach.....wenn ich mit schweren Hängern fahr muss ich auch auf die Deichsel- bzw. Stützlast achten.
Ganz einfach.....wenn ich mit schweren Hängern fahr muss ich auch auf die Deichsel- bzw. Stützlast achten.
Mit welchen Männern verkehrst du?
Falls das verwunderlich ist, dann wohl nicht mit verklemmten.
Tschuidige, wer mit seinen Maßen hausieren gehen muss, ist entweder verklemmt oder bescheuert.
i hätt a no nie bei nem mann nachgemessen.........ist doch egal.....solangs spaß macht und der phantasie hat...
wenn du OPFER spielst......und s roserl assistiert......
Tschuidige, wer mit seinen Maßen hausieren gehen muss, ist entweder verklemmt oder bescheuert.
Komm wieder runter. Keiner hat was von hausieren gehen gesagt, atme tief durch, lies noch mal durch, dann wirst du bemerken, dass es darum ging, dass beim Thema Sex auch die Größe zur Sprache kommt.
Jo eben. Das ist die berühmte Frage "wie war ich?" In diesem Fall eben: "soooooo groß ist er". Wenn das ned hausieren/fishing for compliments ist ......