Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte da gehts um Schwänze nicht um tittten, wobei des vollkommen egal is
ma Mist, ich bin enttarnt, wollte vom Thema ablenken, damit sich manche nicht mehr so brüskiert vorkommen.
Du bist wirklich grössenfixiert.
Wobei sich mir die Frage stellt, warum du in einem "Schwanzgrößenthread" rumsuderst. Hab da eine Idee: Du machst einen Sex-Technikthread auf und ich geh in den Thread über kleine Titten.
Oder ihr bestellt am besten gleich jetzt, damit ihr zu Ostern schon richtigen Sex habt.;
man weiß nie was daheim geschietglaubst echt, wir Mädls san auf so Plastik-Schniedel angewiesen..
man weiß nie was daheim geschiet
... hmmm dann werd ich zu dem Mann der ich immer sein wollte ... soll ich Brad Pitt oder doch lieber Bruce Willis werden ...
Kann's mir ja noch bis zur Liegerung überlegen ...
ach was..mit viel Fantasie wird Plastik lebendigaber NUR mitn Plastik spielen.....NÖ..
.... ... kein Beischlaf, kein wixen ... nur geschlafen
....und bereit für neue Schandtaten
Schlafen, Beischlafen ... mal sehen ... obwohl heute wahrscheinlich mehr Schand als Taten am Programm stehen wird ...