Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ehrlich Ladies, wo habt ihr zuerst hingesehen :hmm::wache: Eh klar ;):daumen:

Und darum schenkt euren Kleinschwanzakrobaten zu Ostern anstatt bemalter Eier mal Sinnvolles, damit ihr auch was davon habt :cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oder ihr bestellt am besten gleich jetzt, damit ihr zu Ostern schon richtigen Sex habt.;)
http://www.xtrasize.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wirklich grössenfixiert. :haha:

Wobei sich mir die Frage stellt, warum du in einem "Schwanzgrößenthread" rumsuderst. Hab da eine Idee: Du machst einen Sex-Technikthread auf und ich geh in den Thread über kleine Titten.

So klein sind deine titten ja gar nicht:oops:

Wenns um die Grösse geht hat sich noch keine beschwert

Wenn man XSize kauft wird man zu dem Mann der man immer schon sein wollte ...

... hmmm dann werd ich zu dem Mann der ich immer sein wollte ... soll ich Brad Pitt oder doch lieber Bruce Willis werden ... aber hoffentlich hat es keine Nebenwirkungen und ich werd zum Faymann ...
Kann's mir ja noch bis zur Lieferung überlegen ...

... hmmm dann werd ich zu dem Mann der ich immer sein wollte ... soll ich Brad Pitt oder doch lieber Bruce Willis werden ...
Kann's mir ja noch bis zur Liegerung überlegen ...

Sach mal, schläfst Du auch irgend wann einmal??

Zwischendurch :hmm:
Bin Weltmeister des Sekundenschlaf

Und ganz ehrlich ... Mann darf das Forum nicht zuu lange aus den Augen lassen ...

Ich hab eh 6 Stunden geschlafen ... kein Beischlaf, kein wixen ... nur geschlafen :daumen:

Schlafen, Beischlafen ... mal sehen ... obwohl heute wahrscheinlich mehr Schand als Taten am Programm stehen wird ...

.......aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen.....sooo wichtig ist die größe bei Frauen wiederum nicht da es genug gibt denen ein zu großer Schwanz mehr Schmerzen als Lust bereitet. Die Anzahl der Schwänze weck das Interesse vieler Frauen! ;-)

Zurück
Oben