Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Letzter abschnitt "" dildo zulegen - zusammen spielen"" is voelliger schwachsinn und loest deren probleme nit - ganz im gegenteil!!!

So ist es, wenn der Penis zu klein ist er zu klein. Da kann kein Dildo der Welt das Original ersetzen!

So ist es, wenn der Penis zu klein ist er zu klein. Da kann kein Dildo der Welt das Original ersetzen!

Wie bereits schon oft erwaeht hab, zaehlt fuer mi die groeße nit wirklich, aber solche spielchen zerstoeren die beziehung erst recht und lasst einen mann in ein (noch) tieferes schwarzes loch fallen ---> der tip war weit ueberfluessig :hmm:

immer wieder das Größenthema - ich denke nur das ist nicht ausschlaggebend - bei gewisser Sympathie etc. wird es nicht an der Größe Scheitern - wir sind glücklich so wie wir sind

immer wieder das Größenthema - ich denke nur das ist nicht ausschlaggebend - bei gewisser Sympathie etc. wird es nicht an der Größe Scheitern - wir sind glücklich so wie wir sind

:daumen:. Schauts das es so bleibt!!!

Auf die Größe kommts nicht an. Man muss damit umgehen können auch. was bringt ein 25cm Schwanz?? NULL

Wieso sollten Dildospiele ein Beziehung kaputt machen? Das kann doch Spaß machen. Meinen Mann macht das total scharf, wenn er sieht wie mega dicke Spielzeuge in mir verschwinden. Aber seinen Penis würde das NIEE ersetzten können.

Dem kann nur zustimmen, dildospiele sind sie allemal prickelnd und sorgen fuer viel abwechslung, die gegeben sein sollte ;). Aber in diesem bericht is das irgendwie fast so rueberkimmen, als waere das der beste ersatz und loest zwischenzeitig, ihre sorgen - quasi der dildo wirds schon richten. Nur das wird es vermutlich nit laufen, ohne mit ihm zu reden :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann nur zustimmen, dildospiele sind sie allemal prickelnd und sorgen fuer viel abwechslung, die gegeben sein sollte ;). Aber in diesem bericht is das irgendwie fast so rueberkimmen, als waere das der beste ersatz und loest zwischenzeitig, ihre sorgen - quasi der dildo wirds schon richten. Nur das wird es vermutlich nit laufen, ohne mit ihm zu reden :hmm:

Was sollte da reden bringen? Wenn er der Frau zu klein ist und sie dabei keinen Spaß hat, dann ist er eben zu klein. Oder umgekehrt, wenn ihr der Penis zu lang/dick ist und Schmerzen bereitet, dann ist er eben zu lang/dick. Durch reden verändert sic hdie Penisgröße nicht und auch nicht die Empfindung der Frau. In einer Bezihung muss es sexuell halt auch passen und somit wärs die beste Idee, sich einen anderen Partner zu suchen.
Und ich hab beide Extreme schon erlebt. Ein sehr netter Mann mit wirklich einem Minipenis. Naja, da wurde es gar nichts mit der beziehung. Dafür hat meine beste Freundin einen tollen Typen nicht mehr weiter getroffen, weil ihr sein Penis höllische Schmerzen bereitete.

Es muss einfach passen, der Charakter, das aussehen UND der Sex

Der Artikel ist ein totaler Schwachsinn, und typisch für die Boulvardpresse. Aber wenn wir schon beim sensiblen Thema sind, ist dazu zu sagen,dasds ich der Frau im Artikel einen Arsch mit Megaschwanz wünsche. ;) Verstehe auch die "betroffenen" Männer nicht. Ein bissl mehr Selbstwert. Es ist wie es ist und naturgegeben. Ich finde Menschen die so oberflächlich sind, sollten mal einen Blick aufs dahinter werfen. Warum habe ich es nötig jemanden zu beleidigen, abzuwerten? Mir würde niemals einfallen, eine Frau, wo Chemie, Optik und Charakter stimmen, sie wegen zB der Schamlippen oder der der Größe des Busens oder Kitzlers zu verlassen.

Bevor jetzt der Shitstorm hier losgeht - ja es gibt Menschen mit Vorlieben und Fetishen, ist auch gut so und darf jeder tun und lassen wie man möchte. Aber wäre es nicht schöner mal einen Blick hinter die Fasade zu werfen auf das Wahre im Menschen - seine Seele. Es zahlt sich aus, soviel kann ich euch verraten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja echt aussehen wie Claudia Schiffer.

Was hat denn das damit zu zun? JEDER, egal wie er aussieht sollte einen für IHN passenden Partner finden. Mein mann entspricht zb sichern icht dem gängigen Schönheitsbild. Aber ICH könnte mir keinen schöneren Mann vorstellen, genau mein Typ. Und umgekehrt ist das genau so. Wie kommst du drauf, dass man dafür eine Claudia Schiffer sein muss? Die ich übrigens nichtmal wirklich atraktiv finde....

Der Artikel ist ein totaler Schwachsinn, und typisch für die Boulvardpresse. Aber wenn wir schon beim sensiblen Thema sind, ist dazu zu sagen,dasds ich der Frau im Artikel einen Arsch mit Megaschwanz wünsche. ;) Verstehe auch die "betroffenen" Männer nicht. Ein bissl mehr Selbstwert. Es ist wie es ist und naturgegeben. Ich finde Menschen die so oberflächlich sind, sollten mal einen Blick aufs dahinter werfen. Warum habe ich es nötig jemanden zu beleidigen, abzuwerten? Mir würde niemals einfallen, eine Frau, wo Chemie, Optik und Charakter stimmen, sie wegen zB der Schamlippen oder der der Größe des Busens oder Kitzler zu verlassen.

Bevor jetzt der Shitstorm hier losgeht - ja es gibt Menschen mit Vorlieben und Fetishen, ist auch gut so und darf jeder tun und lassen wie man möchte.

Ich finde es nicht oberflächlich glücklich sein zu wollen und ein gutes Seleben haben zu wollen. Schlimm finde ich aber auf jeden Fall Beleidigungen, egal in welcher Form!

Die Diskussion erübrigt sich, wenn jede sagt "groß genug muss er sein" :)

Mir waer das zu bloed, dauernd nach maennern suchen mit gut gebauten schwaenzen, koerperbau und was weiß der kuckuck noch alles. Hinterher kommst wieder drauf, charakterlich harmonierts nit, er hat eine freundin, will nur einen ons - dann wars das wieder und die suche geht von vorne los.
I bin selbst bei weitem nit perfekt, mach fehler und mein koerper gleicht keinem model - i finds super, wenn mi jemand so mag wie bin als mensch und nicht wegen der ""groeßeren oberweite". Mein zukuenftiger sollte lustig sein, abenteuerfreudig und auch kuschelig und wenn beide harmonieren, warum sollt ihn schicken wegen der schwanzgroeße :nono:.

Darf man ja nicht, sonnst ist man oberflächlich. Außer man sieht aus wie Claudia Schiffer, dann scheint ds OK zu gehen.... :mrgreen:

Ist ja so wie wenn aus lauter political correctness Damenschuhe nur mehr in Größe 36 anbietet. Schei** drauf, bist halt oberflächlich :)

Zurück
Oben