Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Gut, dass alle eine unterschiedliche meinung haben ;)

Du würdest also mit einem Mann eine Beziehung führen wollen, den du hässlich findest? Auch wenn euer Sexleben beschissen ist (wieso auch immer, da sind die Menschen ja ganz unterschiedlich)
Sorry aber das ist für mich keine Liebe oder Tiefgründigkeit. Das würde ich unter "Ich bin verzweifelt und klamere mich an alles und jeden, bevor ich alleine überbelibe" verbuchen.

Ich finde es nicht oberflächlich glücklich sein zu wollen und ein gutes Seleben haben zu wollen. Schlimm finde ich aber auf jeden Fall Beleidigungen, egal in welcher Form!

Dass du zur XXL "Fraktion" gehörst, wissen wir ja bereits. :p:) Was aber an meinen Posting an Beleidigungen auf dich projezierst, ist dein eigener Kaffee. ;)

Wenn ich eine Frau optisch, charakterlich attraktiv finde, die Chemie paßt, wir uns gut verstehen, gemeinsam lachen können usw.. es sich mehr entwickelt und wir schließlich im Bett landen, wo ich dann sehe, dass ihre Schamlippen nicht "perfekt" sind, würde mir niemals einfallen deswegen die beginnende Beziehung zu beenden. Ein Mann, der das macht, ist für mich oberflächlich und es nicht wert, dass ich weiterhin Aufmerksamkeit bzw. überhaupt Gefühle schenke.

Sollten die obengenannten Faktoren nicht passen, gibts auch keinen näheres Kennenlernen. Zur Kategorie von "Hauptsache ein Loch" Mann gehöre ich nicht.

Dass du zur XXL "Fraktion" gehörst, wissen wir ja bereits. :p:) Was aber an meinen Posting an Beleidigungen auf dich projezierst, ist dein eigener Kaffee. ;)

Wenn ich eine Frau optisch, charakterlich attraktiv finde, die Chemie paßt, wir uns gut verstehen, gemeinsam lachen können usw.. es sich mehr entwickelt und wir schließlich im Bett landen, wo ich dann sehe, dass ihre Schamlippen nicht "perfekt" sind, würde mir niemals einfallen deswegen die beginnende Beziehung zu beenden. Ein Mann, der das macht, ist für mich oberflächlich und es nicht wert, dass ich weiterhin Aufmerksamkeit bzw. überhaupt Gefühle schenke.

Sollten die obengenannten Faktoren nicht passen, gibts auch keinen näheres Kennenlernen. Zur Kategorie von "Hauptsache ein Loch" Mann gehöre ich nicht.

Ähm, ich hab dir doch nur zugestimmt, das ich auch absolut gegen Beleidigungen jeder Art bin.
Und der Vergleich hinkt. ein kleiner Kitzler, große Schamlippen usw sind für die allermeisten Leute nicht ausschalggebend, ob der Sex gut ist oder nicht. Ein ZU kleiner Penis kann einer Frau die komplette Lust am Liebesspiel nehmen (ist einfach so, auch wenn ihr das nicht hören wollt)

Und du würdest wohl auch keine beziehung eingehen, wenn der Sex so gaaar nicht passt, aus welchem grund auch immer.

Du würdest also mit einem Mann eine Beziehung führen wollen, den du hässlich findest? Auch wenn euer Sexleben beschissen ist (wieso auch immer, da sind die Menschen ja ganz unterschiedlich)
Sorry aber das ist für mich keine Liebe oder Tiefgründigkeit. Das würde ich unter "Ich bin verzweifelt und klamere mich an alles und jeden, bevor ich alleine überbelibe" verbuchen.[/QUOT

Hab frueher schon mehrmals den fehler gemacht und echt einige tolle maenner geschickt, weil mir ein altersunterschied von 16 jahren zu groß war, ein mann mit landwirtschaft, fuer mi nie in frage kam...wegen solcher dummen kleinigkeiten, hab auf das große glueck verzichtet!. I bereu das heute oft, die hatten wirklich charakter, viele gemeinsamkeiten und interessen etc. Ab und an schreib auf whats app noch mit beiden, aber ob sich da jemals wieder mehr entwickeln koennte???. Klammern wuerd mi sowieso an niemanden, i gin die ganze zeit schon single und komm ganz gut allein zurecht :)

Es kommt vor, dass Frau und Mann sexuell einfach nicht harmonieren. Das gibts. Aber das hat meiner Meinung nach rein gar nix mit der beiderseitigen Anatomie zu tun. Und natürlich spielt das keine Rolle, wie der Kitzler und Schamlippen aussehen, ob der Sex gut oder schlecht ist. Da sind wir bei der Frage, was ist gut, was ist schlecht, was ist befriedigend was nicht? Fragen über Fragen, da wirst von 100 Personen 99 verschiedene Antworten erhalten.

Das Schöne daran ist, dass jeder machen kann, wie man möchte. Hab mal vor Jahren erlebt, dass ich mich mit einer Frau zu einem Sexdate getroffen habe. Vorher gabs wirklich netten E-Mailaustausch usw.. wo sie auch immer wieder hervorhob, wie toll sie doch blasen könne. Naja als es dann beim Treffen soweit war, "na in Mund nimm i ihn nit"... i hab mich angezogen und bin gegangen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@nicoleeee

Wunderbarer Kommentar von Dir - Super Antwort.

Mir waer das zu bloed, dauernd nach maennern suchen mit gut gebauten schwaenzen, koerperbau und was weiß der kuckuck noch alles. Hinterher kommst wieder drauf, charakterlich harmonierts nit, er hat eine freundin, will nur einen ons - dann wars das wieder und die suche geht von vorne los.
I bin selbst bei weitem nit perfekt, mach fehler und mein koerper gleicht keinem model - i finds super, wenn mi jemand so mag wie bin als mensch und nicht wegen der ""groeßeren oberweite". Mein zukuenftiger sollte lustig sein, abenteuerfreudig und auch kuschelig und wenn beide harmonieren, warum sollt ihn schicken wegen der schwanzgroeße :nono:.

Sorry aber das ist für mich keine Liebe oder Tiefgründigkeit. Das würde ich unter "Ich bin verzweifelt und klamere mich an alles und jeden, bevor ich alleine überbelibe" verbuchen.[/QUOT

Hab frueher schon mehrmals den fehler gemacht und echt einige tolle maenner geschickt, weil mir ein altersunterschied von 16 jahren zu groß war, ein mann mit landwirtschaft, fuer mi nie in frage kam...wegen solcher dummen kleinigkeiten, hab auf das große glueck verzichtet!. I bereu das heute oft, die hatten wirklich charakter, viele gemeinsamkeiten und interessen etc. Ab und an schreib auf whats app noch mit beiden, aber ob sich da jemals wieder mehr entwickeln koennte???. Klammern wuerd mi sowieso an niemanden, i gin die ganze zeit schon single und komm ganz gut allein zurecht :)

Du hast nicht auf das große Glück verzichtet sondern eine Entscheidung getroffen, die in der damaligen Lebensphase für Dich richtig war. Ich hab zB seit 2 Jahren einen Hund und das ist ganz toll - es gibt aber keinen Grund zu bereuen, dass ich nicht mit 20 einen genommen habe, weil er damals in mein Leben nicht gepasst hätte. Was wann und warum für wen passt ist einfach eine individuelle Entscheidung und hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Wenn ein Mann bei einer flachen Dunkelhaarigen keinen Ständer bekommt oder einer Frau bei einem Mann mit einem kleinen Schwanz das Gefühl des "richtig gefüllt-seins" fehlt, dann suchen sich diese Leute einen passenden Partner und werden mit dem glücklich - das heißt ja nicht, dass sie damit andere Leute diskriminieren. Die wenigsten würden mit Jedem/Jeder ins Bett gehen.

Du hast nicht auf das große Glück verzichtet sondern eine Entscheidung getroffen, die in der damaligen Lebensphase für Dich richtig war. Ich hab zB seit 2 Jahren einen Hund und das ist ganz toll - es gibt aber keinen Grund zu bereuen, dass ich nicht mit 20 einen genommen habe, weil er damals in mein Leben nicht gepasst hätte. Was wann und warum für wen passt ist einfach eine individuelle Entscheidung und hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Wenn ein Mann bei einer flachen Dunkelhaarigen keinen Ständer bekommt oder einer Frau bei einem Mann mit einem kleinen Schwanz das Gefühl des "richtig gefüllt-seins" fehlt, dann suchen sich diese Leute einen passenden Partner und werden mit dem glücklich - das heißt ja nicht, dass sie damit andere Leute diskriminieren. Die wenigsten würden mit Jedem/Jeder ins Bett gehen.

:daumen::daumen::daumen:

Das ist einfach ein heisses Thema :cool:

Nicolee hat einen sehr guten Beitrag verfasst, ebenso Aronstab, und wenn Daisy grosse Schwänze bevorzugt, sollte ihr das überlassen bleiben.

Wenn man einen Blick in die SW-Erfahrungsberichte wirft, kann man lesen, welche körperlichen Attribute bei manchen Männern gefragt sind: so jung und schlank wie möglich, alles fest und straff, bildhübsch, enge Muschi, grosse oder kleine Titten usw. Ob man/mann danach noch mit seiner Partnerin zuhause, falls er eine hat, zufrieden ist? ;)

OT:
Auch wenn es die männlichen User nicht hören und lesen wollen: Es gibt wirklich zu kleine Schwänze und mit der viel zitierten Technik wird es nicht viel besser. Ebenso im Umkehrschluss ganz bestimmt zu weite Muschis oder ganz winzige Busen, die nicht jedem gefallen.

Nur gut, dass jeder Topf seinen Deckel findet.

Das ist einfach ein heisses Thema :cool:

Nicolee hat einen sehr guten Beitrag verfasst, ebenso Aronstab, und wenn Daisy grosse Schwänze bevorzugt, sollte ihr das überlassen bleiben.

Wenn man einen Blick in die SW-Erfahrungsberichte wirft, kann man lesen, welche körperlichen Attribute bei manchen Männern gefragt sind: so jung und schlank wie möglich, alles fest und straff, bildhübsch, enge Muschi, grosse oder kleine Titten usw. Ob man/mann danach noch mit seiner Partnerin zuhause, falls er eine hat, zufrieden ist? ;)

OT:
Auch wenn es die männlichen User nicht hören und lesen wollen: Es gibt wirklich zu kleine Schwänze und mit der viel zitierten Technik wird es nicht viel besser. Ebenso im Umkehrschluss ganz bestimmt zu weite Muschis oder ganz winzige Busen, die nicht jedem gefallen.

Nur gut, dass jeder Topf seinen Deckel findet.

brava la mina_lina :daumen:

korr: lisa_mina

es is nun mal so, dass sich jeder einen gewissen typ als partner wünscht, wen jemand sagt *mir is egal wie das gegenüber aussieht* dan lügt er, oder ist einfach verzweifelt...es ist gut dass die einen schlanke, die anderen dicke u die nextn auf rothaarige stehn...
und so ist das auch im sexuellen bereich.... die eine mag riesen schwäne, der andere kleine brüste... da is immer was für jeden dabei.... aber es kann nicht sein dass man aus lauter einsamkeit/verzweiflung afoch alles u jeden nimmt...weil dan leidet der sex und es macht niemanden glücklich...es würde einfach früher oder später raus kommen wen zb der mann einen zu kleinen schwanz hat u die frau nicht befriedigt wird...oder die frau zu dick für den geschmack des kerles ist....

es is nun mal so, dass sich jeder einen gewissen typ als partner wünscht, wen jemand sagt *mir is egal wie das gegenüber aussieht* dan lügt er, oder ist einfach verzweifelt...es ist gut dass die einen schlanke, die anderen dicke u die nextn auf rothaarige stehn...
und so ist das auch im sexuellen bereich.... die eine mag riesen schwäne, der andere kleine brüste... da is immer was für jeden dabei.... aber es kann nicht sein dass man aus lauter einsamkeit/verzweiflung afoch alles u jeden nimmt...weil dan leidet der sex und es macht niemanden glücklich...es würde einfach früher oder später raus kommen wen zb der mann einen zu kleinen schwanz hat u die frau nicht befriedigt wird...oder die frau zu dick für den geschmack des kerles ist....

Vernunft gegen political correctness ... haut rein Mädels :daumen:

Definitiv und in meinen Augen schwindelt sich jeder selber an, der das anders sieht.

Definitiv und in meinen Augen schwindelt sich jeder selber an, der das anders sieht.

tja u mir persönlich gibt dieses wissen - dass es für jeden typ mensch einen passenden liebhaber gibt - so eine befriedigung... dass bei mir niemals eine art *och-ich-bin-so arm,-keiner-mag-mich-weil-ich-dick-bin*-gefühl aufkommen könnte :)
viele menschen die nicht wie die im katalog aussehen sollten sich dessen bewusst werden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach ein heisses Thema :cool:.
Wow. Mir fröstelt auch schon. Aber nicht wegen Schnee da draußen... ;)

...Wenn man einen Blick in die SW-Erfahrungsberichte wirft, kann man lesen, welche körperlichen Attribute bei manchen Männern gefragt sind: so jung und schlank wie möglich, alles fest und straff, bildhübsch, enge Muschi, grosse oder kleine Titten usw. Ob man/mann danach noch mit seiner Partnerin zuhause, falls er eine hat, zufrieden ist? ;)...
Korrekter Ansatz und berechtigte Frage...
Eine frühere Kollegin meinte zum Thema "Männer": "...genetische Defizienzwesen." :hahaha: Naja, sie glauben halt noch immer, dass Äußerlichkeit und Innerlichkeit Hand in Hand gehen... :mrgreen:
Und vielleicht ist das ein Grund, warum so manche Beziehung mit "Zetterl am Tisch" dahinvegetiert... man ist sich gegenseitig bestenfalls nur mehr das Zweitbeste.

...OT:
Auch wenn es die männlichen User nicht hören und lesen wollen: Es gibt wirklich zu kleine Schwänze und mit der viel zitierten Technik wird es nicht viel besser. Ebenso im Umkehrschluss ganz bestimmt zu weite Muschis oder ganz winzige Busen, die nicht jedem gefallen....
Tja, niemand ist gern suboptimal. ;) Aber wenn zB die auserwählte "Sie" ständig an ihrer bewundernswert kleine Oberweite herumhadert und unzufrieden ist... :roll: Und bei zu weiter Muschi, die es tatsächlich gibt, hat sie wenigstens eine ähhh Ausrede parat..

...Nur gut, dass jeder Topf seinen Deckel findet.
:hmm: genau das glaube ich eigentlich nicht. Denn sonst würden nicht so viele suchen... erfolglos suchen. Oder 'intermittierend erfolgreich'...
Aber - zumindest jeder Tropf einen Dackel... denn Männer, denen der Schlecker raushängt und hinterher japsen gibt es eigentlich fast immer...

Es geht auch gar nicht darum, dass Daisy einen großen Penis bevorzugt sondern darum, dass sie einen potentiellen Partner in den Wind schießen würde, wenn dieser einen zu kleinen Penis hat und das, obwohl sie noch nicht mal Sex mit ihm hatte. Sie geht einfach automatisch davon aus, dass der Sex schlecht ist, nur, weil er sich seinen Penis nicht um den Bauch binden kann und ja, das ist einfach oberflächlich und noch dazu nicht besonders weit über den Tellerrand gedacht. Denn man kann ganz gewiss sehr guten Sex haben, auch dann, wenn der Mann einen eher kleineren Penis hat, sofern es nicht grade ein Mikropenis ist.

Dass man einen potentiellen Partner abschießt, obwohl er sonst absolut zu einem passt, er klug, witzig, charismatisch ist, man sich mit ihm über alles unterhalten kann, lachen kann und den man noch dazu absolut attraktiv findet, nur, weil der Penis nicht groß genug ist (was übrigens ohnehin absolut nichts damit zu tun hat, ob der Sex gut ist, denn der Penis kann bis nach Afrika langen, das bringt nichts, wenn er trotzdem so dünn wie eine Spaghettinudel ist, das nur so nebenbei), kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen.
Im Umkehrschluss - wenn ein Mann sagt, dass er nur mit Frauen Sex und eine Beziehung hat, die mindestens Körbchengröße E haben, weil der Sex unter Körbchengröße E eh automatisch schlecht ist, ginge hier aber ein Shitstorm los, der seinesgleichen sucht. Oder wie oft wurde hier schon ein Mann angepöbelt, wenn er geschrieben hat, er will keine dicken Frauen im Bett, weil man mit denen schlechten Sex hat. Das ist nicht in Ordnung, aber zu schreiben, mit einem kleinen Penis hat man schlechten Sex, ist in Ordnung? :hmm:

Und was hat ein großer Penis mit den Qualitäten im Bett zu tun, das ist doch ein minimaler Bruchteil von dem, was im Bett passiert. Wer sagt, dass ein Mann mit großem Penis gut lecken kann oder gut mit den Fingern stimulieren kann? Gehört das nicht zu gutem Sex? :hmm:

@little Chubby - persönlich finde ich auch, dass man SICH SELBST einschränkt, wenn man gewisse Dinge als MUSS voraussetzt. Andererseits, wenn man jemanden einfach nicht geil findet, dann hat man sowieso schlechten Sex, wenn man sich dazu überwindet. Daisy sagt ja nicht "Männer mit kleinen Schwänzen sind Scheisse" sondern "...ist halt nichts für MICH". Soll doch jede(r) seinen Traumpartner nach den eigenen Wünschen suchen.

Zurück
Oben