Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Es gibt arbeitsloses Einkommen - und Arbeitsloseneinkommen. Da liegen Welten dazwischen... :cool:

Ersteres ist gesellschaftlich hoch geachtet und hat unabhängig von der Penisgröße signifikanten Erfolg bei Frauen. Zweiteres ist gesellschaftlich mittlerweile geächtet und missachtet. Ein Zitat eines Freundes (lange Zeit arbeitslos): Als Arbeitsloser hast keine Chance bei Frauen....

Da ist es egal, wie der kleine und (zweit)beste Freund seines Mannes aussieht und misst...

no fake - real experience.

Es gibt arbeitsloses Einkommen - und Arbeitsloseneinkommen. Da liegen Welten dazwischen... :cool:

Ersteres ist gesellschaftlich hoch geachtet und hat unabhängig von der Penisgröße signifikanten Erfolg bei Frauen. Zweiteres ist gesellschaftlich mittlerweile geächtet und missachtet. Ein Zitat eines Freundes (lange Zeit arbeitslos): Als Arbeitsloser hast keine Chance bei Frauen....

Da ist es egal, wie der kleine und (zweit)beste Freund seines Mannes aussieht und misst...

no fake - real experience.

Wie wahr, wie wahr.

Wir haben fast eine halbe million arbeitslose im land, besser scheint es vorerst auch nicht mehr zu werden!. Es kann jeden treffen, sind deswegen alle schlecht und gleich zum single da sein verurteilt :mauer:.

Wir haben fast eine halbe million arbeitslose im land, ....
Leider - das stimmt.
.. besser scheint es vorerst auch nicht mehr zu werden!. ...
Zumindest nicht für Arbeitslose und Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer....
Aber es gibt Profiteure (siehe arbeitsloses Einkommen...)
... Es kann jeden treffen, sind deswegen alle schlecht und gleich zum single da sein verurteilt :mauer:.
Nein, aber das hat so auch niemand behauptet.

Es sind die endlos langweiligen Diskussionen um Zentimeter, die durch die Realität relativiert werden... ;)

Berufliche Position, Image, Ausbildungsniveau etc - haben vorrangig Einfluss auf das "Einandernäherkommen" ... wenn dann der "kleine Johannes" nicht so passt... ;)
Oder wenn er doch - trotz anderer "Schwächen" - toll passt :mrgreen: ... ach, ich hab auch schon Frauen sagen hören "dafür fickt er himmlisch" ...

Emanzipation der Geschlechter hat eben unterschiedliche Ebenen. Da kommen sich Frauen und Männer viel näher als gemeinhin behauptet wird. :cool:

... size matters. Indeed.

Kann ja an ganz unterschiedlichen Stellen bzw Positionen gemessen werden... :mrgreen:

Egal ob schwanzgroeße, job, geld, auto...es is echt ein trauerspiel, wie sich das alles entwickelt hat in den letzten jahren. Am besten, man bleibt heutzutage single, bestreitet seinen lebenslauf alleine, vereinsamt nach und nach im kummer- letzteres bleibt auch in manchen beziehungen nit erspart :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: soooo trostlos sehe ja nicht einmal ich die Welt!! :shock:

Naja, dann sei deines Glückes eigener Schmied.... geht auch ohne Schniedl. Ich kenne mehr als eine Frau, die 'ohne' mehr vom Leben hat. ;)

Nullnummer sozusagen... ;)

Echt deprimierend für den Durchschnittsmann, wenn man sich die Statistik der Damen ansieht, die noch immer sichtbar ist.

Das liegt nur daran, dass Frauen a) nicht schätzen können, b) nicht selbst messen (KEINE behauptet, sie hätte mal gemessen, aber alle wissen, wie groß er sein soll...) und c) keine Ahnung von Schwänzen haben.
Ergo manche Frauen hatten mal einen im Bett der gut war, der hat ihnen gesagt er hat 20cm, obwohl's nur 13 waren.
Nachdem's selber nicht nachmessen und auch ned schätzen können, wollen's künftig natürlich 20cm.
Dazu kommt unser blödes Hirn, dass sowohl positive als auch negative Erinnerungen immer übertreibt, wodurch es ihnen dann garned komisch vorkommt, wenn einer plötzlich ECHTE 20cm auspackt.
"Ja, SO muss das ausschauen! Wie damals mit dem Hengst!"

Frag mal ein paar Frauen in deinem Bekanntenkreis "Zeig mir 10cm mit 2 Fingern", da wirst viel zu lachen haben ;)

Frag mal ein paar Frauen in deinem Bekanntenkreis "Zeig mir 10cm mit 2 Fingern", da wirst viel zu lachen haben

Unterschätze Frauen nicht :lehrer: Die wissen schon wie sie ohne Maßband das Maß rausfinden. Frauen benutzen dazu geschickt ihre Hände.

Habe mal bei der Regenbogenparade einige Mädels gesehen, die hatten viel Spaß die Schwanzlängen der Männer auf den Wagen zu bewerten und da es sehr laut war, wurde die vermutete Länge mittels Finger angezeigt.
Tja, so sind Frauen :shock:

Tja, und lifeline.de berichtet:

" ... Existiert er wirklich, der Riesenpenis, von dem man immer wieder liest und hört? In einem jetzt erschienenen, nicht ganz ernst gemeinten Buch (Leben mit einem großen Penis, Dr. Richard Jacob, Riva Verlag) wird er sogar als neue Krankheit vorgestellt: Opulentes-Männliche-Genitalien-Syndrom, kurz OMG. „Der Riesenpenis ist nur ein Riesenmythos“, sagt dazu Dr. Wolfgang Bühmann, Sprecher des Berufsverbands der Deutschen Urologen. ... Ein Penis, der über 19 Zentimeter lang wird, ist die absolute Ausnahme. „In 29 Jahren Praxis hatte ich nur einmal einen Patienten mit einem 25-Zentimeter-Penis“, berichtet Bühmann. Auch seine Kollegen in aller Welt, mit denen er über urologische Themen diskutiert, kennen in diesem Zusammenhang nur wenige Einzelfälle. ... "

Also - bleiben wir besser gesund... ;)

wurde die vermutete Länge mittels Finger angezeigt.

Ja, auf Distanz auch noch... als ob Frauen so gut im Distanzen schätzen wären :D
(Das können aber sehr viele Männer auch ned. Frag mal deine Kumpels sie sollen 10m schätzen, ohne sie abzugehen ;))

. ... Ein Penis, der über 19 Zentimeter lang wird, ist die absolute Ausnahme. „In 29 Jahren Praxis hatte ich nur einmal einen Patienten mit einem 25-Zentimeter-Penis“, berichtet Bühmann. Auch seine Kollegen in aller Welt, mit denen er über urologische Themen diskutiert, kennen in diesem Zusammenhang nur wenige Einzelfälle. ... "

Nur mal so am Rande erwähnt:
Penisse über 19 cm liegen zwar außerhalb der Norm, sind aber gar nicht so selten. Als absolute Ausnahme würde ich das nicht bezeichnen, eher solche von ca. 25 cm +/- 2.
Und nein, solche Ausmaße fallen nicht in meinen persönlichen Präferenzbereich.

:cool:

Zurück
Oben