Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

mit dem nötigen Kleingeld und der Unterstützung von einem Schönheitschirurgen kann man der Natur ein wenig nachhelfen.
Ich suche jetzt mal den Brust-Op-Eintrag :lehrer:

Entweder man nimmt mi so wie bin oder tschüss :winke: wo seima den?. Des beginnt bei schwanzgroeßen, wielang mann kann bis hin zu aussehen und geld - letztlich is egal ob einen großen schwanz oder brieftasche hast, weil irgendwann nimmt beinahe alles ein (boeses) ende!!

Er soll als Ganzer reinpassen, ohne dass es weh tut. Der Rest ist Technik.

Der größte Schwanz, den ich je hatte, war ca. 18 cm lang, und das war in praktisch jeder Stellung mehr oder weniger schmerzhaft und daher anstrengend für den Mann, da er ständig Acht geben musste und sich nicht richtig gehen lassen konnte. Von hinten war überhaupt total verheerend.

Wenn ich hier von 25 cm lese, frage ich mich ernsthaft, welche Turnhalle das wegsteckt?!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hab ich es gern ein wenig größer :oops: finde das einfach beeindruckender und anregender, wenn man einen Prügel vor sich hat und keinen Zahnstocher, verspitzt formuliert :mrgreen:
Verschmähen würde ich kleinere jedoch nicht, auch mit denen kann man super viel Spaß haben, letztlich liegt der Hauptspaß am Sex ja im Kopf und nicht an der Länge :)
Wobei es auch manchmal amüsant ist, die "kleineren" ein wenig zu necken (natürlich nur, wenn sie darauf stehen, sonst ists gemein).

Beim sex selbst finde ich die länge gar nicht so wichtig / entscheidend, nur beim streicheln oder blasen machen größere geräte einfach mehr her :)

Also meine thailändische Freundin hat mir gesagt, dass es überhaupt nicht drauf ankommt wie groß der Penis ist.
Man muss nur wissen was man damit macht.

Trotzdem wäre mir lieber, sie hätte keinen!
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben