Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Nicht nur ein großes Loch freut sich über einen großen, dicken Penis. Ich bin zb extrem eng gebaut und liebe trotzdem sehr gut bestückte Männer ;-)
extrem eng liest man in diesem Forum im übrigen genau so oft wie extrem gut bestückt :mrgreen:

PS: ich mag meine Frauen gerne ... extrem solvent ;-)

Ich gehe mal davon aus, dass Kondom Produzenten wissen, welche Größen gefragt sind bzw die sich verkaufen lassen.

http://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/

Das Maß aller Dinge ist aber eh nicht die Länge sondern der Durchmesser :mad:

Ja, aber schau, die produzieren halt auch komisch.
Bei denen brauch ich z.B. ein Kondom für einen 20cm+ (22,5cm max) Schwanz, dabei käme ich mit der Länge wohl auch mit dem 16er aus...
Dabei würde ich meinen, dass dicke, kürzere Penisse deutlich häufiger sind als sehr Lange.
Weil laut dem Kondomhersteller bedeutet ja dick automatisch auch lang... sehr unwahrscheinlich.

Gibt sicher auch noch andere Kriterien: Härtegrad, fotogen, Gleitvermögen, Taktfrequenz, Rhythmusgefühl, Krümmung, ...

Klar, aber ohne Ironie wäre jeder der hier sehr zahlreichen und extrem gut frequentierten Schwanzthreads politically incorrect.

;)

Wobei ich offen gesagt, soeben wieder einen Blick auf den Titel des threads geworfen habe....;)

Mein "bestes Stück" baumelt sicher nicht zwischen den Beinen... ;) :mrgreen:

Das brauchen höchstens Affenmännchen, um ihr Revier abzustecken.... :cool:

Ja, aber schau, die produzieren halt auch komisch.
Bei denen brauch ich z.B. ein Kondom für einen 20cm+ (22,5cm max) Schwanz, dabei käme ich mit der Länge wohl auch mit dem 16er aus...
Dabei würde ich meinen, dass dicke, kürzere Penisse deutlich häufiger sind als sehr Lange.

Da hast allerdings recht, aber das Problem lässt sich doch recht einfach lösen. Einfach nicht so weit ausrollen. Sozusagen Kondom mit integrierten Penisring ;)

Mein "bestes Stück" baumelt sicher nicht zwischen den Beinen...
:shock::trost:

Das brauchen höchstens Affenmännchen, um ihr Revier abzustecken....

Nicht alle Affen markieren ihr Revier damit, wie beispielsweise die Brüllaffen, die brüllen um ihr Revier zu verteidigen. Würden sie schreiben können ... ;)
Aber gerade Affen sind ein schlechtes Beispiel für die Größe des "besten Stücks" :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht alle Affen markieren ihr Revier damit, wie beispielsweise die Brüllaffen, die brüllen um ihr Revier zu verteidigen. Würden sie schreiben können ... ;)
;)
tja... manche Politiker brüllen ja auch ... :oops:
Und zweg'n Schreibgriffeln - endlich sind wir bei meinem Thema.... :cool:
... Aber gerade Affen sind ein schlechtes Beispiel für die Größe des "besten Stücks" :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:daumen:
Ja, im Vergleich zur Körpergröße untergroß... nicht nur das Großhirn ist bei den Menschen gewachsen... :lalala:

Ich bin zb extrem eng gebaut

Soll ich das jetzt glauben ?! :hmm:
Siehe unten:

Ein ZU kleiner Penis kann einer Frau die komplette Lust am Liebesspiel nehmen (ist einfach so, auch wenn ihr das nicht hören wollt)

Mag sein.
Ich möchte aber folgenden Aspekt in die Diskussion einführen: Da Du ja nach eigenem Bekunden eine XXL-Dame bist, liegt der Schluss doch nahe, dass Du auch eine XXL-Muschi hast.
Eine Elefantenmuschi sozusagen. So eine Muschi lechzt natürlich nach einem stattlichen Bambusrohr - am besten wohl ein afrikanisches.
Dies bitte in der weiteren Diskussion zu berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich das jetzt glauben ?! :hmm:
Siehe unten:

Mag sein.
Ich möchte aber folgenden Aspekt in die Diskussion einführen: Da Du ja nach eigenem Bekunden eine XXL-Dame bist, liegt der Schluss doch nahe, dass Du auch eine XXL-Muschi hast.
Eine Elefantenmuschi sozusagen. So eine Muschi lechzt natürlich nach einem stattlichen Bambusrohr - am besten wohl ein afrikanisches.
Dies bitte in der weiteren Diskussion zu berücksichtigen.

Du hast wohl absolut keine Ahnung von Vaginas....

Nur mal so am Rande erwähnt:
Penisse über 19 cm liegen zwar außerhalb der Norm, sind aber gar nicht so selten. Als absolute Ausnahme würde ich das nicht bezeichnen, eher solche von ca. 25 cm +/- 2.
Und nein, solche Ausmaße fallen nicht in meinen persönlichen Präferenzbereich.

:cool:

Frau Expertin spricht:haha:

:daumen:..jeder wie er ist...manche sachen lassen sich halt nit ändern!!!
mit dem nötigen Kleingeld und der Unterstützung von einem Schönheitschirurgen kann man der Natur ein wenig nachhelfen.
Ich suche jetzt mal den Brust-Op-Eintrag :lehrer:

Zurück
Oben