D
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht auch gar nicht darum, dass Daisy einen großen Penis bevorzugt sondern darum, dass sie einen potentiellen Partner in den Wind schießen würde, wenn dieser einen zu kleinen Penis hat und das, obwohl sie noch nicht mal Sex mit ihm hatte. :
Wo nimmst du denn das nun wieder her? Woher soll ic hbei einem potentiellen PARTNER wissen wie klein/groß der penis ist, wenn ich nicht mit ihm intim war??
Und es ging mir auch nie um die Länge, natürlich muss die Dicke auch passen. Und bei mir ist der GV sicher kein minimaler Bruchteil von meinem Sexleben . Lecken und Fingerspiele kann Mann lernen.
Und ich sehe da ÜBERHAUPT kein Problem, wenn ein Mann nur auf Frauen mit Körbchengröße E steht. Wieso sollte da ein shitstorm ausbrechen? Für diese Männer ist Sex halt an die Brüste gekoppelt, ja und? Andere stehen auf winzige, straffe Brüste und würden die mit dem E Körbchen niemals anrühren, auch OK.
Es muss einfach ALLES in einer Beziehung passen. Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, faule Kompromisse einzugehen.