Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Es geht auch gar nicht darum, dass Daisy einen großen Penis bevorzugt sondern darum, dass sie einen potentiellen Partner in den Wind schießen würde, wenn dieser einen zu kleinen Penis hat und das, obwohl sie noch nicht mal Sex mit ihm hatte. :

Wo nimmst du denn das nun wieder her? Woher soll ic hbei einem potentiellen PARTNER wissen wie klein/groß der penis ist, wenn ich nicht mit ihm intim war??
Und es ging mir auch nie um die Länge, natürlich muss die Dicke auch passen. Und bei mir ist der GV sicher kein minimaler Bruchteil von meinem Sexleben :shock:. Lecken und Fingerspiele kann Mann lernen.

Und ich sehe da ÜBERHAUPT kein Problem, wenn ein Mann nur auf Frauen mit Körbchengröße E steht. Wieso sollte da ein shitstorm ausbrechen? Für diese Männer ist Sex halt an die Brüste gekoppelt, ja und? Andere stehen auf winzige, straffe Brüste und würden die mit dem E Körbchen niemals anrühren, auch OK.
Es muss einfach ALLES in einer Beziehung passen. Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, faule Kompromisse einzugehen.

Im Umkehrschluss - wenn ein Mann sagt, dass er nur mit Frauen Sex und eine Beziehung hat, die mindestens Körbchengröße E haben, weil der Sex unter Körbchengröße E eh automatisch schlecht ist, ginge hier aber ein Shitstorm los, der seinesgleichen sucht.

E? Viel zu wenig!
Viele Frauen wollen 20cm... diese Abweichung vom Durchschnitt entspricht bei österreichischen Frauen einem G Körbchen.
Nur mal, um die Dimensionen hier zurechtzurücken, die Frauen als für sich selbstverständlich okay als Kriterium sehen...

E? Viel zu wenig!
Viele Frauen wollen 20cm... diese Abweichung vom Durchschnitt entspricht bei österreichischen Frauen einem G Körbchen.
Nur mal, um die Dimensionen hier zurechtzurücken, die Frauen als für sich selbstverständlich okay als Kriterium sehen...

Und viele Frauen hatten noch nie 20cm und würden ordentlich jammern, wenn der ständig gegen den Muttermund prallen würde! :haha:
Und ja, wieso auch nicht, wenn mann ein G Körbchen erotisch findet, soll er eben so eine Frau suchen, wo ist das Problem?

Dein Horizont scheint einfach nicht besonders weit zu sein für deine 23 Jahre. Ich belasse es einfach mal dabei, bringt eh nichts.

@little Chubby - persönlich finde ich auch, dass man SICH SELBST einschränkt, wenn man gewisse Dinge als MUSS voraussetzt. Andererseits, wenn man jemanden einfach nicht geil findet, dann hat man sowieso schlechten Sex, wenn man sich dazu überwindet. Daisy sagt ja nicht "Männer mit kleinen Schwänzen sind Scheisse" sondern "...ist halt nichts für MICH". Soll doch jede(r) seinen Traumpartner nach den eigenen Wünschen suchen.

:daumen: ganz genau! :daumen:

es bringt einfach genau gar nix wen man jemandn nimmt u denjenigen nur im dunklen anfassn will....
u was hilfts ihr wen sie so auf die optik eines großen penis fixiert is u dan einen typ mit normal großen nimmt u dan bei dem anblick einfach ned geil wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich sehe da ÜBERHAUPT kein Problem, wenn ein Mann nur auf Frauen mit Körbchengröße E steht.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Penis ist der entscheidende Werkzeug, um Geschlechtsverkehr zu betreiben, Brüste dagegen spielen da absolut keine Rolle.
Sie können definitiv als Lust Mechanismus dienen, stehen allerdings auf der selben Stufe, wie die gesamte Figur, Haarfarbe, Beinlänge und andere optische Vorlieben.
Penetration mit zu kleinem Penis wird ungefähr mit Tampon einführen vergleichbar sein, also nicht wirklich spektakulär.
Großer Penis, wenn man damit nicht umgehen kann, ist eher störend, als hilfreich, daher auch verzichtbar.

Versteh die ganze Aufregung wegen der Größe nicht wirklich. glaub nicht das Großteils der Frauen sich Männer nach der Größe des Penis aussuchen. Sowie auch nicht alle Männer sich typische 90/60/90 Frauen suchen.
Ich denk mit dem durchschitt geben sich denk ich die meisten serwohl zu frieden. Vorallem für eine Beziehung spielen sicherlich mehrere Faktoren mit um glücklich und zufrieden zu sein.
Bei Affären oder ähnlichen liebelein schauts halt a bisl anders aus denk ich.
Spiele genauso nicht in der XXL Liga mit aber bis jetzt war noch jede zufrieden. Der ex meiner Frau war angeblich sehr gut bestückt und ihre Erfahrung damit sind auch zweigeteilt. Sie meinte das es schon was hat so eunen Lümmel vor sich zu haben aber mit dem Sex wars sehr verschieden. Weil mit Vollgas is da nix mehr außer schmerzhaft. Kommt halt darauf an wie man gebaut ist
Oder man steht auf schmerzen.
Dieser post sollte keines weges dazu dienen meine durchschnittliche Größe zu verteidigen. Eher um aufzuzeigen das wir von Frauen und Frauen von uns Männer glauben immer das extrem zu erwarten.
Und ich glaube dem ist nicht immer so.
Jedem seins, mir meins.

glaub nicht das Großteils der Frauen sich Männer nach der Größe des Penis aussuchen.

Nicht primär.
Erst kommen die augenscheinlichen Dinge dran, die man auch außerhalb des Schlafzimmers sieht.
Größe, Auto, Wohnung/Haus, Geldbörse.
Erst wenn das passt, dann hat man die Voraussetzungen für Schlafzimmereintritt erworben.
Und dann entscheidet die Schwanzgröße.
Je größer der Mann, Auto, Wohnung/Haus, Kontostand, umso mehr cm darf der Schwanz von 20/7 entfernt sein.

:mrgreen:

Nicht primär.
Erst kommen die augenscheinlichen Dinge dran, die man auch außerhalb des Schlafzimmers sieht.
Erst wenn das passt, dann hat man die Voraussetzungen für Schlafzimmereintritt erworben.
Je größer der Mann, Auto, Wohnung/Haus, Kontostand, umso mehr cm darf der Schwanz von 20/7 entfernt sein.

Ja gut aber es zwingt uns ja keiner dazu.wenn solch eine oberflächlichkeit vorherschen sollte hätt i fa sowieso kein bock mehr drauf.

Nicht primär.

Hehe :mrgreen::lol:

Nicht primär.

Sehr gute Auswahlkriterien für die Partnerwahl!

:ironie:

Okay, okay, wir wollen das nicht so stehen lassen.

Machen wir also die Gegenprobe.

Wieviele von euch Frauen hatten schon mit einem Arbeitslosen Sex?

Nicht zählen:
*) Mann wurde erst arbeitslos als ihr schon in einer (langen) Beziehung gewesen seid.
*) Ihr seid erst nachher draufgekommen, dass er arbeitslos ist.
*) Ihr wolltet ihn schon die ganze Zeit NUR ficken, aber erst als er arbeitslos wurde hat ihn seine Freundin verlassen und dadurch konntet ihr.

Lasset die Spiele beginnen!

Okay, okay, wir wollen das nicht so stehen lassen.

Machen wir also die Gegenprobe.

Wieviele von euch Frauen hatten schon mit einem Arbeitslosen Sex?

Nicht zählen:
*) Mann wurde erst arbeitslos als ihr schon in einer (langen) Beziehung gewesen seid.
*) Ihr seid erst nachher draufgekommen, dass er arbeitslos ist.
*) Ihr wolltet ihn schon die ganze Zeit NUR ficken, aber erst als er arbeitslos wurde hat ihn seine Freundin verlassen und dadurch konntet ihr.

Lasset die Spiele beginnen!

Iiiich :winke:
Also nicht arbeitslos. Er hat die Schule mit 17 abgebrochen und war zu faul eine Lehrstelle zu suchen. Das tat dann seine mami für ihn. Aber die Arbeit als Mechaniker war ihm schon bald zu anstrengend und er blieb einfach zu Hause weil ihn doch eh "das Sozialsystem versorgen würde"
Das machte mich so wahnsinnig, das ich ihn verlassen habe.

Also doch nicht ;)
Abgesehen davon, nur Männer zählen hier bitte, keine Kinder.

Hättest du weiter gelesen, hättest auch du bemerkt, dass er dann sehr wohl freiwillig und guten Gewissens arbeitslos war. Und das hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun. Ein 17 jähriger arbeitsloser ist nicht weniger schlimm (ich finde sogar schlimmer) als ein 45 jähriger Arbeitsloser.....

Es geht auch gar nicht darum, dass Daisy einen großen Penis bevorzugt sondern darum, dass sie einen potentiellen Partner in den Wind schießen würde, wenn dieser einen zu kleinen Penis hat und das, obwohl sie noch nicht mal Sex mit ihm hatte. Sie geht einfach automatisch davon aus, dass der Sex schlecht ist, nur, weil er sich seinen Penis nicht um den Bauch binden kann und ja, das ist einfach oberflächlich und noch dazu nicht besonders weit über den Tellerrand gedacht.

deine These wird durch weitere Postings bestätigt :mrgreen:

Iiiich :winke:
Also nicht arbeitslos. Er hat die Schule mit 17 abgebrochen und war zu faul eine Lehrstelle zu suchen. Das tat dann seine mami für ihn. Aber die Arbeit als Mechaniker war ihm schon bald zu anstrengend und er blieb einfach zu Hause weil ihn doch eh "das Sozialsystem versorgen würde"
Das machte mich so wahnsinnig, das ich ihn verlassen habe.

Eine Frage noch: Was glaubst welche Ansprüche ein Lehrling, der die Lehre gleich abbrach, auf Sozialleistungen hat? Und warum ist ein 17jähriger Arbeitsloser mehr wert als ein 45jähriger? Dieser bekommt zumindest noch die FB, der 45jährige hat womöglich eine Familie zu versorgen, Kreditraten abzubezahlen und, und, und... aber egal lassen wir es einfach. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du weiter gelesen, hättest auch du bemerkt, dass er dann sehr wohl freiwillig und guten Gewissens arbeitslos war. Und das hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun. Ein 17 jähriger arbeitsloser ist nicht weniger schlimm (ich finde sogar schlimmer) als ein 45 jähriger Arbeitsloser.....

Ja, aber mit 17 war er noch ein Kind und du auch. Zählt also nicht.
Freiwillig arbeitlos ist auch nicht arbeitlos. Das nennt sich "Privatier" sein. Das muss man sich leisten können.

Zurück
Oben