F
Gast
(Gelöschter Account)
SIE: GEIL! lechz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SIE: GEIL! lechz ...
Schoen dich um diese uhrzeit noch online zu sehen .
Mir wuerde interessieren, was groß in diesen falle wirklich ist (20/25cm +)
Mir wuerde interessieren, was groß in diesen falle wirklich ist (20/25cm +)
...willst ihm einen heiratsantrag schicken?
Dann sind meine 18cm schon sehr klein
Das ist nichts für die Öffentlichkeit, aber im privaten ist es kein Problem für michBeweißfotos gibts auch . Dieses thema ist immer wieder amusant!
Das ist nichts für die Öffentlichkeit, aber im privaten ist es kein Problem für mich
Die groeße hat mich noch nie interessant, aber wie sich manche darauf reinsteigern is schon heftig . Die jungs, mit denen außerhalb vom ef zutun hatte, waere nie auf die idee kommen, darueber zu reden und auch mit den etwas besser bestueckten herren, konnten sich beide seiten keine zukunft vorstellen, weils emotiomal absolut nicht harmoniert hat.
Vor allem bei Dingen, auf die man keinen Einfluss hat. Wenn sich jemand (so wie ich) keinen Porsche leisten kann, ist die Frage schon erlaubt, " was hab ich falsch gemacht". Aber die Schwanzgröße ist einfach wie sie ist.Wenn sich einer das einredet, endet das oft mit massiven komplexen bis hin zu depressiven verstimmungen