Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Die beiden hatten sehr wahrscheinlich
Keinen vorehelichen Sex, sonst wäre
Es sicher nicht zur Hochzeit gekommen.

Nigerianerin lässt sich nach einer Woche scheiden: «Sein Penis ist einfach zu gross»
http://blick.ch/3548054
Geteilt mit der Blick App

Gruss
Vom DAB+-Autoradio-Fachmann

@nicoleeee

Ich bin erwacht, Hundelis mussten nach
Drausse, konnte nicht mehr einschlafen,
Da las ich hier die neuesten Kommentare, Blick, Facebook,
E-Mail und Ricardo oder Ebay auf Schnäppchenjagd.
Gruss

Schoen dich um diese uhrzeit noch online zu sehen :).

Mir wuerde interessieren, was groß in diesen falle wirklich ist (20/25cm +) :schulterzuck:

Das ist nichts für die Öffentlichkeit, aber im privaten ist es kein Problem für mich

Die groeße hat mich noch nie interessant, aber wie sich manche darauf reinsteigern is schon heftig :hmm:. Die jungs, mit denen außerhalb vom ef zutun hatte, waere nie auf die idee kommen, darueber zu reden und auch mit den etwas besser bestueckten herren, konnten sich beide seiten keine zukunft vorstellen, weils emotiomal absolut nicht harmoniert hat.

Die groeße hat mich noch nie interessant, aber wie sich manche darauf reinsteigern is schon heftig :hmm:. Die jungs, mit denen außerhalb vom ef zutun hatte, waere nie auf die idee kommen, darueber zu reden und auch mit den etwas besser bestueckten herren, konnten sich beide seiten keine zukunft vorstellen, weils emotiomal absolut nicht harmoniert hat.

die größe is ja auch nur ein maccho gehabe

Die groeße zeichnet fuer viele einige gewisse maennlichkeit ---> Hast nichts bist ein niemand, wie auch in verschiedenen seiten des lebens - zbsp finanzielles!. Wenn sich einer das einredet, endet das oft mit massiven komplexen bis hin zu depressiven verstimmungen :hmm:.....

Wenn sich einer das einredet, endet das oft mit massiven komplexen bis hin zu depressiven verstimmungen
Vor allem bei Dingen, auf die man keinen Einfluss hat. Wenn sich jemand (so wie ich) keinen Porsche leisten kann, ist die Frage schon erlaubt, " was hab ich falsch gemacht". Aber die Schwanzgröße ist einfach wie sie ist.

Wenn sich jemand (so wie ich) keinen Porsche leisten kann, ist die Frage schon erlaubt, " was hab ich falsch gemacht". Aber die Schwanzgröße ist einfach wie sie ist.[/QUOTE]

Verflixt aber auch - ein schicker wagen, wuerde so kleine makel glatt wieder ausgleichen und die frauen anlocken :lalala:.

Ich protze mit einer großen Sonnenblende auf meinem Kameraobjektiv. Sieht sehr professionell aus. Das muss reichen

Zurück
Oben