Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Tschuidige, wer mit seinen Maßen hausieren gehen muss, ist entweder verklemmt oder bescheuert. ;)
Bulsi komm mal runter es geht nicht um die Maße......lies doch genauer. Das ist was gaaaaaaaanz anderes :haha:

aber wenn man mit Männern über Sex redet, kommt man unweigerlich auf dieses Thema und dann gerne auch mal die Masse seines besten Stückes genannt.

kann sein, dass dieses Thema ein rotes Tuch für dich ist

Nö, das Thema ist mir weitgehend egal. Ich hab nur zart angedeutet, dass es viele Männer/Frauen gibt, für die die Schwanzgrösse kein Thema ist.

Ich hatte jedenfalls noch zu keiner Frau näheren Kontakt, mit der ich auch nur ein Wort darüber verloren hätt. ;)

Na gut, da gabs eine userin, die mich im Vorfeld vermessen wollte. Schlussendlich das Massband aber im Handtaschl liess ......

wenn es für dich bescheuert ist, sollten wir wohl alle zu dem Thema schweigen

Bist jetzt eingschnappt? Oder glaubst ich führ gern Monologe?

Das ist ein forum, da schreibt man (zurück). ;)

Na gut, da gabs eine userin, die mich im Vorfeld vermessen wollte. Schlussendlich das Massband aber im Handtaschl liess ......
.....und du den Schwanz in der Hose. Kannst es gleich sagen, dass da nix gelaufen ist, weil du so einen kleinen Zumpf hast :mrgreen:

ja, ja, ich red´ auch nicht gerne über meine brüste, da sie klein sind, so haben wir doch was gemeinsam :mrgreen:

Bulsi komm mal runter es geht nicht um die Maße......lies doch genauer. Das ist was gaaaaaaaanz anderes

Und ich hab mich extra auf meine Finger gesetzt. :haha:

.....und du den Schwanz in der Hose. Kannst es gleich sagen, dass da nix gelaufen ist, weil du so einen kleinen Zumpf hast

Eh, ich hab ja auch einen kleinen. Aber das baden in der Marmorwanne im Orient war super. :lol:

ja, ja, ich red´ auch nicht gerne über meine brüste, da sie klein sind, so haben wir doch was gemeinsam :mrgreen:

Aber das sind ja immerhin wenigstens zwei, da gleicht dann ja die Anzahl die mangelnde Größe wenigstens wieder ein bissl aus.... :daumen:

Du bist wirklich grössenfixiert. :haha:

:shock: Oida, nimm die Gummiente aber das nächste mal bitte wieder mit........ich hab mich auf die Scheiß Ente gesetzt letztes mal :grantig:

Du sollst im fortuna auf der Benz vögeln und ned mein Bad im Orient blockieren. :mad:

Zurück
Oben