B
Gast
(Gelöschter Account)
...man sollte dieses Thema nicht mehr erwähnen.....
Um Gottes Willen - NEIN!!! - ich hätte das mit der Stützlastwaage sonst nie im Leben erfahren.
Ist ein echt guter Thread, ich les in gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...man sollte dieses Thema nicht mehr erwähnen.....
Bulsi komm mal runter es geht nicht um die Maße......lies doch genauer. Das ist was gaaaaaaaanz anderesTschuidige, wer mit seinen Maßen hausieren gehen muss, ist entweder verklemmt oder bescheuert.
aber wenn man mit Männern über Sex redet, kommt man unweigerlich auf dieses Thema und dann gerne auch mal die Masse seines besten Stückes genannt.
kann sein, dass dieses Thema ein rotes Tuch für dich ist
wenn es für dich bescheuert ist, sollten wir wohl alle zu dem Thema schweigen
...sollten wir wohl alle zu dem Thema schweigen.
.....und du den Schwanz in der Hose. Kannst es gleich sagen, dass da nix gelaufen ist, weil du so einen kleinen Zumpf hastNa gut, da gabs eine userin, die mich im Vorfeld vermessen wollte. Schlussendlich das Massband aber im Handtaschl liess ......
Bulsi komm mal runter es geht nicht um die Maße......lies doch genauer. Das ist was gaaaaaaaanz anderes
.....und du den Schwanz in der Hose. Kannst es gleich sagen, dass da nix gelaufen ist, weil du so einen kleinen Zumpf hast
ja, ja, ich red´ auch nicht gerne über meine brüste, da sie klein sind, so haben wir doch was gemeinsam
Oida, nimm die Gummiente aber das nächste mal bitte wieder mit........ich hab mich auf die Scheiß Ente gesetzt letztes malAber das baden in der Marmorwanne im Orient
ja, ja, ich red´ auch nicht gerne über meine brüste, da sie klein sind, so haben wir doch was gemeinsam
Aber das sind ja immerhin wenigstens zwei, da gleicht dann ja die Anzahl die mangelnde Größe wenigstens wieder ein bissl aus....
Oida, nimm die Gummiente aber das nächste mal bitte wieder mit........ich hab mich auf die Scheiß Ente gesetzt letztes mal
Aber das sind ja immerhin wenigstens zwei, da gleicht dann ja die Anzahl die mangelnde Größe wenigstens wieder ein bissl aus....
Nein da ficken mir zu viel herum. Bad ist BadDu sollst im fortuna auf der Benz vögeln und ned mein Bad im Orient blockieren.
da gerät manches durcheinander im NahkampfDachte da gehts um Schwänze nicht um tittten,
das Gerät manches durcheinander im Nahkampf
es soll ja sogar auch Männer mit großen Eiern geben....da gleicht dann ja die Anzahl die mangelnde Größe
es soll ja sogar auch Männer mit großen Eiern geben....