Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw

Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?

Optimal ist für mich (mal die "Tecknik ausser Acht gelassen") mind. 15, max 20 cm in der Länge, beim Durchmesser: je dicker, je besser. (Sonst halt 2 gleichzeitig).

weisst du, wieviele Frauen vaginale Orgasmen haben? lt. Statistik? 12% und die hattest alle du im Bett??

du darfst Frauen nicht jeden Orgasmus glauben ;-)

weisst du, wieviele Frauen vaginale Orgasmen haben? lt. Statistik? 12% und die hattest alle du im Bett??

du darfst Frauen nicht jeden Orgasmus glauben ;-)

Interessant ist warum sie dann immer wieder wollten ;) - wurscht Kärntner Mädels sind halt anders :)

Vielleicht sollten diejenigen, die nicht kommen können, mal ihr Sakralchakra anschaun ;)

I hob ma des sakralchakra schon mal mit Hilfe von am Speculum angschaut ... hat vui genutzt ! I bin dann problemlos vaginal gekommen ... :daumen:

Und mag sein dass nur 12% vaginal kommen - aber vaginal - clitoral ... Hauptsache es klappt !

Der Thread wurde mittlerweile total geschreddert und zugespamt.
Daher habe ich mal das Eingangsposting zitiert.
Den besten Sex ever hatte ich mit einem Exlover und er war ganz bestimmt nicht als Großschwanzbesitzer einzuordnen. Allerdings war die Liebe groß und der Sex geil, so daß kein Maßband neben dem Bett lag. Auf dieses Band kann ich jederzeit verzichten.

Von daher gesehen, keep cool und freue dich über jede gute Nummer.
Just my 2cents.

:winke:

Und vor allem auf die erste mit dir :)

Clitoral geht leicht, den vaginalen O hatte ich bis jetzt nur 3-mal, 1 mal mit einem großen Schwanz und 2 x mit einem etwas größerem Dildo. Allerdings war wohl die Größe nicht unbedingt der Punkt, dass es funktioniert hat, die ganze Situation war dementsprechend heiß. Aber so ein vaginaler ist schon intensiver bei mir.

Optimal ist für mich (mal die "Tecknik ausser Acht gelassen") mind. 15, max 20 cm in der Länge, beim Durchmesser: je dicker, je besser. (Sonst halt 2 gleichzeitig).

Ich glaube, der wichtige Aspekt einer Beziehung ist an mir total vorbei gegangen:shock:
Bin vielleicht etwas zu oberflächlich, weil ich noch nie irgendeinen Penis gemessen habe :hmm:

Ich glaube, der wichtige Aspekt einer Beziehung ist an mir total vorbei gegangen:shock:

Bin vielleicht etwas zu oberflächlich, weil ich noch nie irgendeinen Penis gemessen habe :hmm:

Zu ersterem:
Das kann ich dir nicht beantworten, aber es geht in diesem Fred um die Größe des besten Stück des Mannes, falls ich richtig gelesen habe und nicht um die Reihenfolge der wichtigsten Aspekte einer Beziehung.

Keine Angst, oberflächlich bist du deswegen nicht. Ich denke selbst gemessen hat wohl selten eine, aber wenn man mit Männern über Sex redet, kommt man unweigerlich auf dieses Thema und dann gerne auch mal die Masse seines besten Stückes genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwiegen geht am leichtesten mit Waagen, du legst was drauf und schaust auf die Scala, falls du dich nicht mit dag und g auskennst, hilft dir Googel weiter

Naja, prinzipiell verstehe ich natürlich, wie Abwiegen geht. Aber bei dieser speziellen Sache: wenn du jetzt z.B. dein Ding abwiegst - dann ist es ja noch ... :hmm: ... befestigt. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht. Hast du es schon einmal probiert mit vor dem Abwiegen abschneiden?

:hmm: :hmm:

Wenn nicht, mach es mal bitte, und poste dann deine Erfahrungen...

Zurück
Oben