D
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas, jetzat bist auf seiner Intelligenzkurve nu weiter nach rechts gerückt..ich Vollkoffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, jetzat bist auf seiner Intelligenzkurve nu weiter nach rechts gerückt..ich Vollkoffer
Jössas, jetzat bist auf seiner Intelligenzkurve nu weiter nach rechts gerückt.
Wannst Da in seinem Profil des Album anschaust, weisst, warum er auf zwei Stellen nach dem Komma abhebt. Da zählt jeder Millimeter.
.ich Vollkoffer hab auch noch nachgesehen. Aber jetzt ist alles klar. Er muss seine Komplexe mit der blöden Papp'n kompensieren. Ich fahr halt lieber ein großes Auto
Naja, Du haust den Schnitt eh runter.
Wannst Da in seinem Profil des Album anschaust
Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)
Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
so zeigt Frau den Durchmesser an
woher ich das wohl weiß
Ich sollte nicht so neugierig sein.
...
Ich hab Dich trotzdem lieb.Ich sollte nicht so neugierig sein.
...
Ich hab Dich trotzdem lieb.
Stö Di ned so, is doch a kloans Zumpferl. Mit Haare.I überleg grad, ob i dir des so schnell verzeihen kann.....
Nein
Stö Di ned so, is doch a kloans Zumpferl. Mit Haare.
deswegen schneid ich mir jetzt auch nicht 10cm ab
...
jetzt habts mich auch noch dran kriegt i werd heut nacht ned schlafen können
Neugierde is a Hund gö?
dawischt