Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Jössas, jetzat bist auf seiner Intelligenzkurve nu weiter nach rechts gerückt. :hmm:

Der Koffer hat nur eine Kurve......bei dem ist das nämlich ein kleiner Kreis. Je nachdem wie er anfängt ist es eine ewige Links oder Rechtskurve :mrgreen:

Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)

Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

jössas.... was isn das fürn schwachmathiker...

also, ich stell mir grad die Frau von Welt vor.... mit nen Mann in der Kiste, .....
er, besser gesagt sein Pimmel grenzgenial erregt, und Sie: "Schatz, wart mal kurz, ich will deinen Schwanz nachmessen (wohlgemerkt auf hundertstelmillimeter),.... ob deiner Pimmel jetzt den internationalen artgerechten durchschnitt entspricht.., oder ob ich dich wieder in die Wüste schicken muss.."

na da kommt Stimmung auf...:kopfklatsch: wenns dann doch knapp untern den 14,48x3,95 is...:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte nicht so neugierig sein.
...
:mauer:

ich weiß wie du dich gerade fühlst......den Münchner sollte man mal sperren für solche Tipps :mrgreen:

Ich darf nicht lachen....
Ich darf nicht lachen.....:hahaha:

Wannst Da in seinem Profil des Album anschaust

...

damit machst uns nun erst recht alle neugierig :grantig::bussal::shock:

Zurück