G
Gast
(Gelöschter Account)
Es soll ja Frauen geben, die ihrem Mann den Sex verweigern. Aus Machtgefühl oder welchen Motiven auch immer. Welche Chance hat dann der Mann mir seiner Sexualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz egal welchen Messenger du verwendest, nicht zu vorschnell beim verschicken sein damits nicht an jemanden falschen geht!Via WhatsApp aber im Prinzip is eh egal weil eh sowieso alles vo irgendwem Kontrolliert wird. Aber Danke.
Gott sei dank habe ich mit den fern östlichen Heilslehren nichts am Hut , da würde ein Leben bei weitem nicht reichen.*Nur mal so als Denkanstoß*
"Die Sexualität zu pflegen bedeutet zuerst, die eigene sexuelle Energie zu stärken. Wichtige Übungen sind die „Hirschübung“ (Beckenbodentraining), die tägliche Brust- und Hodenmassage, Hoden- und Ovaratmung und das Große Emporziehen des Jing-Qi im Körper, um die Organenergien und das Gehirn zu stärken.
Nach Ansicht der Taoisten müssen besonders die Männer umlernen. Denn sie sind es, die in der Sexualität Energie verlieren, nämlich durch die Ejakulation. Die besten Substanzen des Körpers, die im Samen enthalten sind, gehen meist nutzlos verloren. Da für den Mann normalerweise Ejakulation und Orgasmus dasselbe sind, ejakuliert der Mann ständig, ob mit oder ohne Partner/in. Nach Ansicht der Taoisten ist es der folgenschwerste Irrtum in der Sexualität weltweit. Denn damit schwächt er seine Potenz, seine Liebesfähigkeit und seine Lebenskraft." aus Irrtümer über die Sexualität | Sein.de
Das passiert, wenn Sie lange keinen Sex hattenHmmm, durchaus möglich. Es sagt ja keiner, daß die Taoisten recht haben. Wahrscheinlich wird es so wie mit einem Muskel sein! Je mehr Mann in bewegt, umso besser wird dieser ausgebildet. Das ganze ist dann natürlich altersabhängig. Ein junger Spund hat natürlich noch mehr Power, den Muskel zu formen. Ein alter Knacker ist froh, wenn er den Muskel noch benutzen kann. Also die Wahrheit liegt wie immer so dazwischen, würde ich sagen.
Stimmt i kontrollier a lieber einmal zu oft , mir ist schon öfter gegangen daß ich messages meinem Sohn anstatt seiner Mutter geschickt habe .Ganz egal welchen Messenger du verwendest, nicht zu vorschnell beim verschicken sein damits nicht an jemanden falschen geht!
Ich kontrollier immer dreimal damit ichs nicht unabsichtlich in irgenteine Gruppe stell! Die Jugendgruppe meiner Musikkapelle wär da ganz optimal, da wärs vorbei mit Respekt!![]()
wenn man also von dir a Nacktfoto kriegt ist es sicher kein "Versehen" auch wenn es dann schreibstGanz egal welchen Messenger du verwendest, nicht zu vorschnell beim verschicken sein damits nicht an jemanden falschen geht!
Ich kontrollier immer dreimal damit ichs nicht unabsichtlich in irgenteine Gruppe stell! Die Jugendgruppe meiner Musikkapelle wär da ganz optimal, da wärs vorbei mit Respekt!![]()
wenn man also von dir a Nacktfoto kriegt ist es sicher kein "Versehen" auch wenn es dann schreibst![]()
das sicher...Das ist sicher kein Versehen!! Aber vor allem wemman viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat sollte man schon aufpassen
Passt schon, da hast eher du mich falsch verstanden!das sicher...
aber mir gings um den Klassiker
"sorry, habe aus Versehen die falsche Nummer erwischt"![]()
wieso muss i jetzt an das denkenPasst schon, da hast eher du mich falsch verstanden!
So ein versehen kann mir nicht passieren! Hab mir grade nochmal meine letzten Whatsapp Kontakte angeschaut, das märe richtig schlecht wenn ich mich da vertun würde! Meiner Chefin sollt ich sowas vielleicht auch nicht schicken!
Aber wär mal ein etwas anderer Flirtversuch! "Ups, sorry das war nicht für dich"![]()
Ich bin schon lang in einer Beziehung und hol mir regelmäßig einen runter ein bisschen Kopfkino ist immer super![]()
Eie Gespielin ist wirklich gefährlich, weil dann miest auch eigene Gefühle dazu kommen. Meine Lösung: einfach gelegentlich Paysexdienst i Anspruch nehmen. Da gibt es genug Angebote, und auch dort kann man bei der einen oder anderen Dame zufriedener Stammgast werden. Das praktiziere ich nun schon seit Jahrzehnten, wobei ich vier Stammdamen besuche und hin und wieder mal bei versuchsweise bei einer Neuen andocke.Kenn ich nur zu gut, da kann man mit reden auch nichts bewirken... Ich befürchte in so einer kack Situation kann man machen was man will und sie wird sich nicht ändern. Aber Kopf hoch du bist nich alleine, es geht mehreren Männern so. Würd wenn es die richtige ist auch nie aus diesem Grund Schluss machen. Und das mit einer Gespielin würd ich mir auch aus dem Kopf schlagen, soetwas geht immer in die Hose...
Genau so hab ich es auch bei meiner Partnerin gemacht. Sie hat einfach keinen Bock drauf. Gnadenhalber spielt sie etwa einmal im Monat mit meinem besten Stück, was mich winderbar reizt, aber nach ein Paar Minuten sagt sie dnn: jetzt tu doch selber weiter und wundert sich, wenn mir dann nach ein Paar Wixern mehr oder weniger die Lust vergeht. Spritzen gibt es dann ziemlich selten. Eigentlich schade drum!... und ich war sauer hab versucht alle stückerln zu spielen, hab ihn verwöhnt bis zum umfallen.. hab ihm "angedroht" fremdzugehen... er versteht nicht, dass wenn er sich nicht bemüht, dass ich andere wege finde.. eigentlich kann ers ja.. nur die motivation fehlt...
du schreibts seit Jahrzehnten ? das Du es so lange mit deiner Partnerin aushälst verwundert mich - muss wohl andere Gründe haben, eine solche Beziehung so lange zu führen...Eie Gespielin ist wirklich gefährlich, weil dann miest auch eigene Gefühle dazu kommen. Meine Lösung: einfach gelegentlich Paysexdienst i Anspruch nehmen. Da gibt es genug Angebote, und auch dort kann man bei der einen oder anderen Dame zufriedener Stammgast werden. Das praktiziere ich nun schon seit Jahrzehnten, wobei ich vier Stammdamen besuche und hin und wieder mal bei versuchsweise bei einer Neuen andocke.
Wird problematisch wenn man in einer Beziehung ausschließlich Sex mit sich selbst hat.....man sollte Mastubieren als Erweiterung zum Sex sehen![]()