H
Gast
(Gelöschter Account)
Auch in einer Partnerschaft kann Masturbieren durchaus mal schön sein. Wir machen es auch manchmal gemeinsam und beobachten uns auch gern dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sehen gemeinsames Mastubieren eher als "aufwärmen" für den gemeinsamen Sex! Mein Partner meint da auch immer er kann nachher länger wenn er vorher etwas entlastet wurde! Und es ist ja auch eine Art Vorspiel!Eher selten. Ich finde nichts anstößiges daran, aber wenn ich masturbiere, senke ich meine Lust - ergo weniger Interesse an Verkehr mit der Partnerin. Und Sex mit dem Partner ist für mich viel befriedigender als selbst Hand anzulegen.
Wir sehen gemeinsames Mastubieren eher als "aufwärmen" für den gemeinsamen Sex! Mein Partner meint da auch immer er kann nachher länger wenn er vorher etwas entlastet wurde! Und es ist ja auch eine Art Vorspiel!![]()
Genau! Am Vormittag mal gemütlich entlasten und sich dann so gemütlich über den Tag verteilt ein paar gemeinsame Runden!Stimmt auch wieder, aber dann lieber gegenseitig *gg*
Schreckliche SituationIch habe da leider leider ein ganz krasses Problem. Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung die Sexuell gesehen das absolute Nonplusultra war. Ich musste in dieser ganzen Zeit kaum selbst Hand anlegen. Ich konnte meinen sexuellen Phantasien einfach freien lauf lassen. Wurde oft mit Blowjobs geweckt, oder gefesselt und auf eine ganz besondere Art und weise in Schach gehalten. Es gab kaum Tabus. Leider ist diese Beziehung aufgrund mehreren Ereignissen gescheitert. Nach einem Jahr hab ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt. Mit ihr bin ich jetzt schon gut 2 Jahre zusammen und der Sex ist einfach nur schlecht. Ich liebe diese Frau wirklich sehr, aber ich hatte noch nie einen "Lustloseren" Menschen kennengelernt. Sie hat keine Vorlieben, keine Phantasie, würde von sich aus niemals sagen das Sie mal ordentlich gefickt werden möchte. Sie bläst nicht, sie kann sich beim lecken nicht gehen lassen, stöhnt nicht, hat am liebsten das Licht aus beim Sex usw. usw. Was für mich noch erschwerend dazu kommt ist die Tatsachen, dass ich noch nie eine Frau hatte die etwas mehr auf den Hüften hatte. Mein Freundinnen hatten nie mehr als 55kg und waren immer sehr groß da ich auch nicht unbedingt klein bin mit 1,87m. Meine Freundin ist jetzt eher klein und etwas pummelig was zu folge hat das ich mich nur schwer erregen kann und auch schon oft nach ein paar Stößen komme, was absolut nie der Fall war zuvor. Ich weiß nicht mehr weiter, habe wirklich oft versucht das Thema "Sex" mit Ihr gemeinsam etwas zu lockern aber ohne Erfolg. Natürlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Gespielin zuzulegen aber das würde ich nicht übers Herz bringen. Auch wegen dem Sex die Beziehung zu beenden kommt einfach nicht in Frage weil Sie als Mensch einfach wundervoll ist und sonst alles passt. Aber ständig die Hand anzulegen um den Druck loszuwerden ist auf dauer auch keine Alternative. Ich hatte fast Täglich Sex, wundervollen Sex, 5 Jahre lang. Und jetzt schaff ich es 1x im Monat und dann ist es schlechter Sex. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe da leider leider ein ganz krasses Problem. Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung die Sexuell gesehen das absolute Nonplusultra war. Ich musste in dieser ganzen Zeit kaum selbst Hand anlegen. Ich konnte meinen sexuellen Phantasien einfach freien lauf lassen. Wurde oft mit Blowjobs geweckt, oder gefesselt und auf eine ganz besondere Art und weise in Schach gehalten. Es gab kaum Tabus. Leider ist diese Beziehung aufgrund mehreren Ereignissen gescheitert. Nach einem Jahr hab ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt. Mit ihr bin ich jetzt schon gut 2 Jahre zusammen und der Sex ist einfach nur schlecht. Ich liebe diese Frau wirklich sehr, aber ich hatte noch nie einen "Lustloseren" Menschen kennengelernt. Sie hat keine Vorlieben, keine Phantasie, würde von sich aus niemals sagen das Sie mal ordentlich gefickt werden möchte. Sie bläst nicht, sie kann sich beim lecken nicht gehen lassen, stöhnt nicht, hat am liebsten das Licht aus beim Sex usw. usw. Was für mich noch erschwerend dazu kommt ist die Tatsachen, dass ich noch nie eine Frau hatte die etwas mehr auf den Hüften hatte. Mein Freundinnen hatten nie mehr als 55kg und waren immer sehr groß da ich auch nicht unbedingt klein bin mit 1,87m. Meine Freundin ist jetzt eher klein und etwas pummelig was zu folge hat das ich mich nur schwer erregen kann und auch schon oft nach ein paar Stößen komme, was absolut nie der Fall war zuvor. Ich weiß nicht mehr weiter, habe wirklich oft versucht das Thema "Sex" mit Ihr gemeinsam etwas zu lockern aber ohne Erfolg. Natürlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Gespielin zuzulegen aber das würde ich nicht übers Herz bringen. Auch wegen dem Sex die Beziehung zu beenden kommt einfach nicht in Frage weil Sie als Mensch einfach wundervoll ist und sonst alles passt. Aber ständig die Hand anzulegen um den Druck loszuwerden ist auf dauer auch keine Alternative. Ich hatte fast Täglich Sex, wundervollen Sex, 5 Jahre lang. Und jetzt schaff ich es 1x im Monat und dann ist es schlechter Sex. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Es geht auch Frauen soKenn ich nur zu gut, da kann man mit reden auch nichts bewirken... Ich befürchte in so einer kack Situation kann man machen was man will und sie wird sich nicht ändern. Aber Kopf hoch du bist nich alleine, es geht mehreren Männern so. Würd wenn es die richtige ist auch nie aus diesem Grund Schluss machen. Und das mit einer Gespielin würd ich mir auch aus dem Kopf schlagen, soetwas geht immer in die Hose...
Wieso "leider"?.leider hatte ich einen tollen spielgefährten.
Warum ist das denn so?? Hast du das dchon mal angesprochen?Ich mache es mir täglich selber....mein Mann vernachlässigt mich....jetzt ist es fast am nullpunkt....
ja, ich bin da sehr sehr offen und direkt... er ist müde, überfordert, will nicht, kann nicht... hat jahrelang... und damit jahrelang besserung versprochen.. wurde aber immer schlimmer... er hat sich nur noch verwöhnen lassen und mit mir "nix angefangen" was mir auch lust gemacht hätte... jetzt ist bei mir leider der ofen aus...Warum ist das denn so?? Hast du das dchon mal angesprochen?