Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Partnerschaft

Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Pertnerschaft

• Ich masturbiere gar nicht

Stimmen: 7 2,0%
  • Nur mein(e) Partner(in) masturbiert

Stimmen: 9 2,6%
  • Wir mastubieren gemeinsam

Stimmen: 129 37,6%
  • Wir masturbieren uns gegenseitig

Stimmen: 127 37,0%
  • Ich masturbiere einsam und versteckt

Stimmen: 159 46,4%
  • Ich masturbiere stets mit Kumpeln

Stimmen: 6 1,7%
  • Ich masturbiere auch im Bett, aber nur wenn der/die Partner(in) schläft

Stimmen: 71 20,7%
  • Ich masturbiere demonstrativ vor meinem/r Partner(in), um ihm/ihr zu zeigen, Du vernachlässigst mich

Stimmen: 34 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    343
Ist zwar ein komisches Gefühl, wenn ich es mir im Schlafzimmer selbst mach, während er im Wohnzimmer ist und mit dem Handy schreibt. Aber bevor ich mir eine Abfuhr oder (noch schlimmer) einen Mitleidsfick hole, ist es so besser. Wer nicht will, der hat schon. (Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Aber halt nicht mit mir. :unsicher:)
Also falls dein Mann dich nicht ficken will melde dich bei mir ich dicke dich gerne

Ist zwar ein komisches Gefühl, wenn ich es mir im Schlafzimmer selbst mach, während er im Wohnzimmer ist und mit dem Handy schreibt. Aber bevor ich mir eine Abfuhr oder (noch schlimmer) einen Mitleidsfick hole, ist es so besser. Wer nicht will, der hat schon. (Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Aber halt nicht mit mir. :unsicher:)
Das klingt sehr bitter - und für mich nicht ganz fremd..... (ja ja - der liebe Ex ;) )

kommt er mit der Tatsache nicht zurecht, dass du halt nimmer 20 bist? ich meine - was gibt es anregenderes als Vorspiel als sich gegenseitig zu verwöhnen? egal ob mit oder ohne Happy End.

Und ne - auf einen Mitleidsfick biste wirklich nicht angewiesen. ich denke (befürchte) irgendwann wird bei dir der Druck gross genug werden, dass du auch real nach jemand anderem suchst, der deine Bedürfnisse so wahrnimmt wie es sich eigentlich als Mann gehört.... hab ich seinerzeit genauso gemacht, da mir nur Hand und Vibsi auf Dauer zu wenig waren....

Also ich finde das gehört (wenn man eine Partnerschaft hat) absolut dazu... kann ja mal vorkommen das man sich 2-3 Tage nicht sieht und dann soll das doch jeder machen dürfen.
Damit sollte man denke ich vollkommen offen umgehen - vor allem hat dann jeder die Chance sich auf seine Fantasien einzulassen wenn das mit dem Partner bei gewissen Themen nicht geht

In Partnerschaft des öfteren zusammen, gegenseitig und alleine ,aber immer wissend das ich grad am Werk bin für ihn ;-) heimlich nö . Als Single so wie jetzt , hab ich keine Lust drauf...komisch aber ist so...

Ich finde masturbieren in der Partnerschaft ganz normal - auch meine Frau.
Denn nicht immer hat der Partner Lust auf Sex...

Ich finde sollte normal sein, ob gemeinsam oder einsam. Aber Partnerin sieht das nicht immer so . Schade...

Ich masturbiere so gut wie gar nicht. Ist ja blöd, wenn ich nachmittags scharf bin, bleibe ich lieber scharf bis meine Süße heimkommt.
Außerdem freut sie sich immer so, wenn dann eine ordentliche Ladung kommt und nicht nur ein paar Tropfen:).

Ich freue mich sehr, wenn ich genüsslich unter der Dusche masturbiere, um meinen Samenstaz los zu werden.
Ich habe nach über 40 Jahren der SB immer noch Spass.

Wir machen es gemeinsam oder auch oft gegenseitig, vor ein paar tagen hat sie mir die Rute massiert und ich hab ihr ins Gesicht gespritzt.
Wenn sie gar keine Lust hat wixxe ich wenn ich alleine bin und etwas Zeit für mich habe

Warum denn auch nicht!! Gemeinsam, gegenseitig... :)
Gibt ja auch Situationen wo der Partner zwar da ist aber halt ncht kann und warum sollte deswegen der andere auch unbefriedigt sein??
Wir sind da ganz locker! :lol:

In früheren Zeiten im geheimen zum Druckabbau. Inzwischen überhaupt nicht mehr. Der derzeitige partnerschaftliche Sex macht mir so viel mehr Spaß, da ist mir das dämliche herum rubbeln viel zu langweilig und uninteressant.
Wäre auch meine Meinung, wenn nicht... der partnerschaftliche Sex vernachlässigt würde, und das NICHT von meiner Seite!

Wie sich Zurückweisung anfühlt weiß ich leider sehr genau. Und was es mit einem macht. Der Selbstwert ist im Keller. Aus Selbstschutz mach ich keinen Anfang mehr. In 9 von 10 Fällen werd ich sowieso abgewiesen. Fremdgehen ist für mich keine Option, weil ich mich gebunden fühl. Deshalb halt Selbstbefriedigung. Blöderweise ist er für mich immer noch sexy und ich kanns nicht mit gleicher Münze zurückgeben. Aber daran arbeite ich. ;)
Vice versa - aber mittlerweile resigniere ich in der Form, dass ich mit die Entspannung von einer SW hole. Ist normalerwweise immer noch besser als ständig alleine rumzurubbeln.

Das müsst ihr mir aber mal erklären.
Ihr seid lieber beleidigt und verzichtet auf sex weil eure Partnerin keine Lust hat. Habt ihr schon versucht mal was an eurem verhalten zu ändern vlt liegt das Problem ganz wo anders und das ist nur ein Symptom ?

ich masturbiere. mein mann will keinen sex (warum auch immer) u ich geh bestimmt nicht zu ihm betteln.
ganz abgesehen davon find ich masturbieren ganz was natürliches :)

Zurück
Oben