Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Partnerschaft

Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Pertnerschaft

• Ich masturbiere gar nicht

Stimmen: 7 2,0%
  • Nur mein(e) Partner(in) masturbiert

Stimmen: 9 2,6%
  • Wir mastubieren gemeinsam

Stimmen: 129 37,6%
  • Wir masturbieren uns gegenseitig

Stimmen: 127 37,0%
  • Ich masturbiere einsam und versteckt

Stimmen: 159 46,4%
  • Ich masturbiere stets mit Kumpeln

Stimmen: 6 1,7%
  • Ich masturbiere auch im Bett, aber nur wenn der/die Partner(in) schläft

Stimmen: 71 20,7%
  • Ich masturbiere demonstrativ vor meinem/r Partner(in), um ihm/ihr zu zeigen, Du vernachlässigst mich

Stimmen: 34 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    343
Wenn ich alleine zuhause bin und ich Lust bekomme mich zu entspannen, dann tu ich's natürlich. Lust zu haben ist ja was schönes. Genausoschön und erregend finde ich es, gemeinsam mit meinem Mann zu masturbieren. Er liebt es meine Lust zu sehen und seine Lust steigert wiederum meine Lust.

Es ist für unsmanchmal sher erregend jund befriedigend, unsgegenseitig zu befriedigen oder auch einfachzuzusehen,wennn der Partner/in sich befriedigt. Markus undich kommen dabei oft zum Höhepunkt. Aber wie gesagt, es muss sich so ergeben und für beide schön sein.

das gehört doch zu jeder Beziehung dazu! Wie schon in der Abstimmung oben, machen wir es jeder für sich und auch gegenseitig!

Das gibts umgekehrt genauso .... :unsicher: ... irgendwann hab ich dann aufgegeben, aktiv zu werden, weil immer ich derjenige war, der wollte ....

Wie sich Zurückweisung anfühlt weiß ich leider sehr genau. Und was es mit einem macht. Der Selbstwert ist im Keller. Aus Selbstschutz mach ich keinen Anfang mehr. In 9 von 10 Fällen werd ich sowieso abgewiesen. Fremdgehen ist für mich keine Option, weil ich mich gebunden fühl. Deshalb halt Selbstbefriedigung. Blöderweise ist er für mich immer noch sexy und ich kanns nicht mit gleicher Münze zurückgeben. Aber daran arbeite ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich masturbiere nur im Notfall. Also wenn ich geil bin aber echt niemand Zeit für mich hat. Denn ich werde deutlich lieber angefasst, als es mir selber zu machen. Auch wenn Masturbation kein Tabu oder so in unserer Beziehung ist.

Sei stark und mach den Anfang ohne das er es merkt. Und wenn die Latte dann stramm steht, hörst Du auf und liest ein Buch :D

erstens merkt er es sofort ... und reagiert auch sofort abweisend ... und zweitens ... wenn ich seine latte seh oder spür ist das mit dem aufhören schweeeeer. ggg

Ich masturbiere oft und gerne...entweder alleine ( zuhause oder im Hotel ), oder auch gerne zu zweit...etwa als Initialzündung ( "erwischt werden", wenn sie aus dem Bad kommt, ist viel erfolgreicher als die Frage "Hast du auch Lust?" ), oder auch als Teil des Vorspiels, wenn wir uns gegenseitig mit hand und Mund verwöhnen.
Meine Lady ist da in meiner Gegenwart da komischerweise etwas gehemmter. Sie traut sich das nur, wenn sie meint ich schlafe - oder während der Hündchenstellung, wenn ich nicht so gut an den Kitzler ran komme...
Wir haben auch so einen kleinen Vibrolippenstift, den benutz eigentlich nur ich ( nur wenn ich alleine bin, sie "braucht" kein Spielzeug...)

Als Vorlage nutz ich dann entweder die Userfotos hier, den xhamster oder ( dank euch hier neu entdeckt ), die teufelchen Seite...manchmal reicht aber auch das Kopfkino

Also Sex und Masturbieren gehen doch bestens zusammen in einer Partnerschaft. Einander zuzusehen oder sich verbal anzuleiten und anzufeuern hat doch was, mit der Frage am Schluss wohin man kommen soll...
Aber auch alleine schöne Momente der Zweisamkeit Revue passieren zu lassen und dabei zu masturbieren kann sehr schön sein, oder gemeinsam am Telefon wenn man voneinander räumlich getrennt ist...

Bei mir ist es auch nur ein Ersatz. Zumindest seitdem ich sexuell aktiv bin, davor habe ich es eher "zelebriert".

Zurück
Oben