- Reaktionen
- 1.702
Warum nicht Hand anlegen...... gehört aus meiner Sicht zu Sexigst Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Beziehung hatte ich auchIst zwar ein komisches Gefühl, wenn ich es mir im Schlafzimmer selbst mach, während er im Wohnzimmer ist und mit dem Handy schreibt. Aber bevor ich mir eine Abfuhr oder (noch schlimmer) einen Mitleidsfick hole, ist es so besser. Wer nicht will, der hat schon. (Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Aber halt nicht mit mir. )
Ich verstehe deinen Frust; aber vielleicht könnte der Lover auch der eigene Ehemann/Partner sein, und er erlebt den Frust auf seiner Seite genauso wie du?So eine Beziehung hatte ich auch
Im Nachhinein hab ich es bereut dass ich mir all die Jahre nicht einen Lover gesucht habe.
Ich hatte schon vergessen wie es sich anfühlt gewollt und begehrt zu werden
Alles Liebe wünsche ich dir
Versteh grad nicht was du meinstIch verstehe deinen Frust; aber vielleicht könnte der Lover auch der eigene Ehemann/Partner sein, und er erlebt den Frust auf seiner Seite genauso wie du?
Eine Partnerschaft bedeutet ja nicht, dass ich meine Selbstbestimmung auf mein eigenen Körper abgegeben habe. Klar masturbiere ich auch in einer Partnerschaft.
Ich denke dass Mann und Frau einfach unterschiedliche Herangehensweisen an den Sex haben.
Während Männer Sex gerne zum Stress abbau einsetzen, bevorzugen Frauen doch meist Sex wenn alles schön ruhig und romantisch ist.
Und natürlich gibt es Frauen und Männer bei denen es genau umgekehrt ist, aber in der Regel
Hast du schon mal mit deinem Partner darüber geredet? Vielleicht würde er ohnedies deine Wünsche erfüllen, traut sich aber nicht,, dich aktiv zu fragen. Deshalb meinte ich, vielleicht ist er genau so frustriert wie du???Versteh grad nicht was du meinst
warum denn auch nicht mee tooWenn ich Lust darauf habe mache ich es.
Ist doch geil., mein Mann genieß es sehr vor mir und meinem Liebhaber selbst Hand an zu legen während mich mein Liebhaber fickt und verwöhnt. Wenn er dabei sein darf mastubiert er besonders gerne und hat dabei auch immer einen besonders intensiven Orgasmus. Es erregt ihn so sehr das mein Liebhaber mir vor ihm seinen Samen tief reinspritzen darf und er auf den Boden spritzten muß .
Aber wenn ich bei meinem Lover für länger bin Holt er sich sicherlich täglich mehrmals einen runter.
Jetzt wissen wir das auch... nachdem wir zum gefühlt 2345. Mal diese Geschichte lesen... aber ein paar Mal gehts noch, dann haben es sicher ALLE hier verstanden...
Gemeinsam alleine!!Gemeinsam. Alleine. Warum den nicht?