Wie hinterhältig könnt ihr Frauen sein?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Also mal ne kleine Story von mir:
Nach dem Streit mit meiner Ex bin ich ins Saarland (Deutschland)... weil ich da ne gute Freundin hatte....
Nunja, ich bekomm von Melly ne SMS von wegen" Jetzt da du mit Simona auseinander bist, kann ich dich ja sagen dass ich dich Liebe!"
Die SMS fand ich schön und Toll, da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
Hab mich dann mit meiner Ex auf Freundschaft geeinigt, und ich weiss auch ja sie liebt mich immer noch....
Aber heute erfuhr ich dann dass ihre beste Freundin das nur eingefädelt hat, das ich zu meiner Ex zurück gehe...
Ich persönlich bin enttäuscht,
Enttäuscht darüber, wie hinterhältig Frauen sein können,
wie Sie mit gefühlen der Männer spielen können!
Ja gut ich muss sagen ich kann mittlerweile mit so etwas umgehen! Bin oft genug auf die Fresse gefallen!
Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu!
Für mich ist zumindestens heute ein Punkt erreicht wo ich ehrlich sagen muss:
Frauen: Sex? Ja Beziehung? Nein, nie wieder!

Liebe? -> LOL
Gefühle? -> LOL
IRGENDWAS von Gefasel, Gesuder, vorgeheuchelter Scheisse auch nur ansatzweise glauben inklusive dem klassischen "ich liebe Dich" Dreck? -> LOL

Finde Dich damit ab, dass alles was ansatzweise mit "Liebe" zu tun hat, nichts als Gelaber ist, dämliche Spielerei die egal ob per SMS, per Mail, per Chat, von mir aus am Handy und von Angesicht zu Angesicht und sogar im Bett, neben Dir noch dreckig mit 20 anderen Typen gespielt wird.
Lieeebääääh-kotz-würg - enjoy the Fun mit Sex, Nutten, Sexbeziehungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darfst nicht alle über einen Kamm scheren,
bist halt öfters ins Fettnäpfchen getreten...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe? -> LOL
Gefühle? -> LOL
IRGENDWAS von Gefasel, Gesuder, vorgeheuchelter Scheisse auch nur ansatzweise glauben inklusive dem klassischen "ich liebe Dich" Dreck? -> LOL

Finde Dich damit ab, dass alles was ansatzweise mit "Liebe" zu tun hat, nichts als Gelaber ist, dämliche Spielerei die egal ob per SMS, per Mail, per Chat, von mir aus am Handy und von Angesicht zu Angesicht und sogar im Bett, neben Dir noch dreckig mit 20 anderen Typen gespielt wird.
Lieeebääääh-kotz-würg - enjoy the Fun mit Sex, Nutten, Sexbeziehungen!

und ich hab immer glaubt, ich bin frustriert :hahaha:

Oh wie so trügerisch sind Weiberherzen....

Wie hinterhältig könnt ihr Frauen sein? Bissi böse formuliert, aber doch wahr. Denn:

Männliche Logik - Weibliche List und Tücke.

Nur die Damen in deiner Geschichte haben den Fehler gemacht, alles auffliegen zu lassen.
Böser Fauxpas. Aber ich denke mal, die sind ähnlich jung wie du und noch sehr lernfähig.

Nach dem Streit mit meiner Ex bin ich ins Saarland (Deutschland)... weil ich da ne gute Freundin hatte....
Nunja, ich bekomm von Melly ne SMS von wegen" Jetzt da du mit Simona auseinander bist, kann ich dich ja sagen dass ich dich Liebe!"
Die SMS fand ich schön und Toll, da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
Hab mich dann mit meiner Ex auf Freundschaft geeinigt, und ich weiss auch ja sie liebt mich immer noch....
Aber heute erfuhr ich dann dass ihre beste Freundin das nur eingefädelt hat, das ich zu meiner Ex zurück gehe...
Ja gut ich muss sagen ich kann mittlerweile mit so etwas umgehen! Bin oft genug auf die Fresse gefallen!
Das ist ein Grund dazu!
Wie funktioniert den das die freundin deiner freundin hat dir gestanden sie liebt dich um dich zu deiner ex zurück zu kriegen?Oder hab Ich da was falsch verstanden?

Schon richtig verstanden. Aber wie es funktionieren sollte, hat er nicht geschrieben. Ist ja auch egal. Er hat ja schon abgeschlossen mit den Frauen.

Ich kenne mich zwar nicht aus, wer das wer ist, das Vermischen von Bezeichnungen wie EX und reale Namen verwirrt ein wenig.
Ist aber auch wurscht.

aus Deinem Profil kann man entnehmen
dass Du noch jung bist. Dein Erlebtes
ist dem Bereich Erfahrungen sammel zuzuordnen.
Du brauchst nicht gleich alle Deine bisherigen
Gedanken und Gefühle über Bord werfen.
Ich stimme der Aussage zu –
was Du erlebt hast kann Dir auch in einer
männliche Partnerschaften wiederfahren.
Nun starte einen neuen Versuch-
genieße die nette Damenwelt
mit dem Augenmerkt
Beide sollen Glücklich sein!

Das ist ein Grund dazu!

Wie soll das jetzt die Frauenwelt verkraften:hmm:

Wie funktioniert den das die freundin deiner freundin hat dir gestanden sie liebt dich um dich zu deiner ex zurück zu kriegen?Oder hab Ich da was falsch verstanden?

Schon richtig verstanden. Aber wie es funktionieren sollte, hat er nicht geschrieben. Ist ja auch egal. Er hat ja schon abgeschlossen mit den Frauen.

Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht verstanden, wie das ganze funktionieren soll! Etwas wirr, die Story........

Und wenn jeder sofort eingeschnappt auf die gesamte Frauen bzw. Männerwelt wäre, gäbs keine Beziehungen mehr. Sehr unreif!

An Deiner Stelle würde ich mich an Männer halten! Stay gay! Oder wichsen: Sex mit jemandem, den Du bedingungslos vertrauen und der Deine Liebe wert ist! Ist absolut göttlich: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott, wie man so schön sagt!

dann bleiben für uns noch mehr Frauen übrig

Och nö, bloß kleiner Frust. Wie oft ich schon gesagt hab, ich hätte die Schnauze voll...

Der strafft sich schon wieder. :mrgreen:

Das ist ein Grund dazu!

ach herje, die probleme hatte ich mit 15 :lalala:
hinterhältiger hätte ichs gefunden, wenn die "beste freundin" sich sofort nachdems aus is, ERNSTHAFT an den ex ranwirft ;)

und ja genau, nie wieder beziehung :kopfklatsch: das is wie nach einem vollrausch, da sagt man auch immer "ich trink nie wieder was" :undweg:

Zurück
Oben