X
Gast
(Gelöschter Account)
Also mal ne kleine Story von mir:
Nach dem Streit mit meiner Ex bin ich ins Saarland (Deutschland)... weil ich da ne gute Freundin hatte....
Nunja, ich bekomm von Melly ne SMS von wegen" Jetzt da du mit Simona auseinander bist, kann ich dich ja sagen dass ich dich Liebe!"
Die SMS fand ich schön und Toll, da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
Hab mich dann mit meiner Ex auf Freundschaft geeinigt, und ich weiss auch ja sie liebt mich immer noch....
Aber heute erfuhr ich dann dass ihre beste Freundin das nur eingefädelt hat, das ich zu meiner Ex zurück gehe...
Ich persönlich bin enttäuscht,
Enttäuscht darüber, wie hinterhältig Frauen sein können,
wie Sie mit gefühlen der Männer spielen können!
Ja gut ich muss sagen ich kann mittlerweile mit so etwas umgehen! Bin oft genug auf die Fresse gefallen!
Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu!
Für mich ist zumindestens heute ein Punkt erreicht wo ich ehrlich sagen muss:
Frauen: Sex? Ja Beziehung? Nein, nie wieder!
Nach dem Streit mit meiner Ex bin ich ins Saarland (Deutschland)... weil ich da ne gute Freundin hatte....
Nunja, ich bekomm von Melly ne SMS von wegen" Jetzt da du mit Simona auseinander bist, kann ich dich ja sagen dass ich dich Liebe!"
Die SMS fand ich schön und Toll, da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
Hab mich dann mit meiner Ex auf Freundschaft geeinigt, und ich weiss auch ja sie liebt mich immer noch....
Aber heute erfuhr ich dann dass ihre beste Freundin das nur eingefädelt hat, das ich zu meiner Ex zurück gehe...
Ich persönlich bin enttäuscht,
Enttäuscht darüber, wie hinterhältig Frauen sein können,
wie Sie mit gefühlen der Männer spielen können!
Ja gut ich muss sagen ich kann mittlerweile mit so etwas umgehen! Bin oft genug auf die Fresse gefallen!
Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu!
Für mich ist zumindestens heute ein Punkt erreicht wo ich ehrlich sagen muss:
Frauen: Sex? Ja Beziehung? Nein, nie wieder!