- Reaktionen
- 737
Glaubst daß es bei den Schwulen anders ist?
Also ich denk' mir schon, daß Schwule nicht so oft von Frauen hereingelegt/hintergangen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst daß es bei den Schwulen anders ist?
Und aaaaalle Männer sind Engerl!
ich würde sagen das kann ein grund sein, aber grundsätzlich würde ich schon die meinung verterten dass wenn ein mann homosexuell ist oder wird liegt das zum größtenteil an oder in seinen genen,Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu
diese einstellung spiegelt deinen ganzen frust und deine negativen erfahrungen wieder, das ist aber auch verständlich, wenn man solche erfahrungen macht,Frauen: Sex? Ja Beziehung? Nein, nie wieder
Und aaaaalle Männer sind Engerl!
nicht alle, aber mindestens 99,99999% *fg*
Achwas. Zwei Mädels setzen sich zusammen, die eine will der anderen helfen. --> die wissen also, was Freundschaft ist.
Die Ex will mit allen (bescheuerten) Mitteln ihren Lover zurück und läßt sich helfen.
Hinterhältig, wa?
Der junge Hirsch will die beste Freundin seiner Ex poppen, die gfallt eam eh scho länger. Da muß es natürlich eine bodenlose Kränkung sein, daß die Ex nicht sagt: "Na Gott sei Dank bin ich den Kerl los!" - spricht wirklich nicht für ihren Charakter.
Was für ein Held... Ich an seiner Stelle wär auch enttäuscht.
Wie hinterhältig könnt ihr Frauen sein?
Wir Frauen san ned hinterfotziger ois ihr Mannsbilder ......i glaub es hält die Waage und Mitleid gibts koans
SO stimmt das nicht - Frauen sind massiv manipulierender als Männer.
Aber ich zahls ihnen mit gleicher Mümze heim
da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
du bist ja selber genau so hinterhältig wie du`s die weiberln andichtest
Zurück in den Kindergarten mit dir!
Nimm ihn wahr...Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu!