Wie hinterhältig könnt ihr Frauen sein?

Aber, die Frauen wundern sich, warum Männer schwul werden!
Das ist ein Grund dazu
ich würde sagen das kann ein grund sein, aber grundsätzlich würde ich schon die meinung verterten dass wenn ein mann homosexuell ist oder wird liegt das zum größtenteil an oder in seinen genen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frauen: Sex? Ja Beziehung? Nein, nie wieder
diese einstellung spiegelt deinen ganzen frust und deine negativen erfahrungen wieder, das ist aber auch verständlich, wenn man solche erfahrungen macht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Achwas. Zwei Mädels setzen sich zusammen, die eine will der anderen helfen. --> die wissen also, was Freundschaft ist.

Die Ex will mit allen (bescheuerten) Mitteln ihren Lover zurück und läßt sich helfen.

Hinterhältig, wa?

Der junge Hirsch will die beste Freundin seiner Ex poppen, die gfallt eam eh scho länger. Da muß es natürlich eine bodenlose Kränkung sein, daß die Ex nicht sagt: "Na Gott sei Dank bin ich den Kerl los!" - spricht wirklich nicht für ihren Charakter.

Was für ein Held... Ich an seiner Stelle wär auch enttäuscht. :hahaha:

da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
du bist ja selber genau so hinterhältig wie du`s die weiberln andichtest

Achwas. Zwei Mädels setzen sich zusammen, die eine will der anderen helfen. --> die wissen also, was Freundschaft ist.

Die Ex will mit allen (bescheuerten) Mitteln ihren Lover zurück und läßt sich helfen.

Hinterhältig, wa?

Der junge Hirsch will die beste Freundin seiner Ex poppen, die gfallt eam eh scho länger. Da muß es natürlich eine bodenlose Kränkung sein, daß die Ex nicht sagt: "Na Gott sei Dank bin ich den Kerl los!" - spricht wirklich nicht für ihren Charakter.

Was für ein Held... Ich an seiner Stelle wär auch enttäuscht. :hahaha:

du verstehst das einfach nicht :grantig: und machst dich auch noch lustig drüber :lalala:

:undweg:

Wir Frauen san ned hinterfotziger ois ihr Mannsbilder ......i glaub es hält die Waage und Mitleid gibts koans

SO stimmt das nicht - Frauen sind massiv manipulierender als Männer.
Aber ich zahls ihnen mit gleicher Münze heim :)

sorry faschertread gelandet:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tröste dich das leben ist so mit den Frauen "den sie wissen nicht was sie wollen!!! "
Bist du lieb zu ihnen und versuchst alles für sie zu machen ist es nicht recht und sie laufen davon bist ein arsch laufen sie weg aber komisch ist eins prügelst du sie wie einen Hund bleiben sie( nicht das ich das machen würde ) Komisch oder?????

da ich mich auch selber in der besten Freundin meiner Ex verknallt hatte, ich dachte sie versteht mich...
du bist ja selber genau so hinterhältig wie du`s die weiberln andichtest

das waren genau meine gedanken, als ich versucht habe, die ganze geschichte zu verstehen :roll:

Zurück
Oben