Wie hinterhältig könnt ihr Frauen sein?

Ach Carlo, du bist vielleicht 'ne Marke... :hahaha:

Es geht um Damen, nicht um Restposten. :bussal:

Na und soll ich nun Mitleid mit dir haben David?
Achgeh wieso sollte ich das? Wobei ihr männlichen Herrschaften genauso hinterhältig sein könnt kaum is eine Dame da die mehr Po; Brüste oder Aussehen hat; seid ihr auch ganz schnell weg und da beschwerst du dich warum dir sowas passiert?
Sagen wir so; jeder bekommt nur was er/sie verdient!

Welch tragisches Schicksal.
Zu Tränen gerührt, erwacht in mir der Poet...

"Die Leiden des jungen David"

Er eilt, entrückt, von Frau zu Frau,
doch keine offenbart genau
ihm, wer er ist.

Zum Trotz' er nun, enthält sich vor,
erwägt - verwirft, in sich den Tor,
liebäugelt mit dem schwülen gar
und ist doch jeder Einsicht bar.

Des Hinterhalt den er erfährt,
sind all' die Zeilen gar nicht wert!

Achgeh wieso sollte ich das? Wobei ihr männlichen Herrschaften genauso hinterhältig sein könnt kaum is eine Dame da die mehr Po; Brüste oder Aussehen hat; seid ihr auch ganz schnell weg

na ich schau da nicht so auf die brüste,eher auf den po. na und der muß ja nicht groß sein

Ich wollte mit dem Thread kein Mitleid haben!
Mir ist auch klar, dass Männer in der Hinsicht nicht anders sind.
Nur bei Frauen scheint dies wohl öfter vorzukommen. Und ich bin es ehrlich gesagt Leid, mich ständig verarschen zu lassen.
Ne andere Sache: Ich war ne Zeit im Saarland, hab da nen Mädel kennengelernt. Hatte 250 € in der Tasche... bis dahin war ich wohl gut, als ich dann zu ihr sagte: "So ich hab noch 4,50€ einstecken!" Ist sie abgehauen.
Das einzig Positive an der Sache war wohl, das wenn ich in nen Puff gegangen wäre, der Sex teurer gewesen wäre...

Gut, weniger poetisch, dafür eher begreiflich:
Du mimst den "Big Spender" und bereits nach 2 Schritten geht dir die Luft aus.
Im Tonfall schwingt Zeile für Zeile Respektlosigkeit mit.
Damit servierst du eine offensichtlich weiterhin unreflektierte Kränkung aufgeblähter Eitelkeit die auf nichts gründet.

Geh zunächst einen Weg, ehe du dich von seiner Erkenntnis schwanger wähnst.
Je früher du damit beginnst, umso besser, denn sichtlich ist es ist ein weiter...
just my 5 cents

Ne andere Sache: Ich war ne Zeit im Saarland, hab da nen Mädel kennengelernt. Hatte 250 € in der Tasche... bis dahin war ich wohl gut, als ich dann zu ihr sagte: "So ich hab noch 4,50€ einstecken!" Ist sie abgehauen.
Das einzig Positive an der Sache war wohl, das wenn ich in nen Puff gegangen wäre, der Sex teurer gewesen wäre...

Aber da bist selber schuld *lach* irgendwie witzig auch noch :mrgreen:

Ich wollte mit dem Thread kein Mitleid haben!

Nein, das ist nicht ganz korrekt. Bei uns zahlt man in den Nachtclubs 75 Euro Eintritt, darin liegen die geilen Stuten herum wie in einem Harem, ca. 100 oder so, und wollen alle nur das eine. Man kann mit ihnen flirten, quasseln (wenn Du die Sprache kannst, aber viele können Englisch), sie streicheln und fingern, massieren und schmusen. Wenn Du mehr willst, halbe Stunde Private-Time kostet 70 Euro, perfekt. Stromanschlüsse für geile Vibrator-Fetischspiele sind wahrscheinlich vorhanden, hahaha so einen Abend vergisst Du so schnell nicht wieder!
Im Vergleich dazu ist so ein sinnloser Scheiss-Fortgehabend, wo man sich vier Stunden lang verarschen und ausnutzen lässt, 100 Euro weg sind damit die alle mit IHREM FREUND dann heim ficken gehn wenn die Läden zusperren, und Du besoffen allein heimlatschst bei Eiseskälte (nein man fährt besoffen nicht!) einfach nur ein schlechter Witz im Vergleich zu Nachtclubs!
Und sooo teuer, sind Puffs nicht.
Nur, es gibt halt keinen Overnight Stay und wenig Privat-Gekuschel, dafür muss man eben weiter wegfliegen für günstige Preise.
VOOOLLLLGAAAS Nachtclubs! Da weiss man, was man hat :D und Du brauchst nicht frustiert im Sexforum schreiben wie mies alle sind, sondern die reine Anzahl wieviel geile Pussys Du befriedigt hast ;D

P.S.
Die Poesie von "Scheinheiliger" fand ich ziemlich witzig. Lass mich auch mal versuchen.

"Die Leiden des jungen David. Eine Poetische Umreissung von Aufreissung."

Da steht er nun, der arme Thor.
Hat kaum noch Geld, nicht voll die Brieftasch` wie zuvor.
Fest steht nun, Auch die schönste Frau
ist an den Füßen zu Ende,
was ihn jedoch nicht daran hindert weiter Geld an sie zu verschwende
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.
Geiz ist geil, Sex ist geiler
Shit jetzt fällt mir nichts ein was sich auf geiler reimt...
Nun denn, da zieht sie dahin die Lotusblüte
reich an Geld, arm an Güte,
Und so weiter...
LOL ich kann nicht dichten!
:D :D :D

Zurück
Oben