Ich wollte mit dem Thread kein Mitleid haben!
Das einzig Positive an der Sache war wohl, das wenn ich in nen Puff gegangen wäre, der Sex teurer gewesen wäre...
Nein, das ist nicht ganz korrekt. Bei uns zahlt man in den Nachtclubs 75 Euro Eintritt, darin liegen die geilen Stuten herum wie in einem Harem, ca. 100 oder so, und wollen alle nur das eine. Man kann mit ihnen flirten, quasseln (wenn Du die Sprache kannst, aber viele können Englisch), sie streicheln und fingern, massieren und schmusen. Wenn Du mehr willst, halbe Stunde Private-Time kostet 70 Euro, perfekt. Stromanschlüsse für geile
Vibrator-Fetischspiele sind wahrscheinlich vorhanden, hahaha so einen Abend vergisst Du so schnell nicht wieder!
Im Vergleich dazu ist so ein sinnloser Scheiss-Fortgehabend, wo man sich vier Stunden lang verarschen und ausnutzen lässt, 100 Euro weg sind damit die alle mit IHREM FREUND dann heim ficken gehn wenn die Läden zusperren, und Du besoffen allein heimlatschst bei Eiseskälte (nein man fährt besoffen nicht!) einfach nur ein schlechter Witz im Vergleich zu Nachtclubs!
Und sooo teuer, sind Puffs nicht.
Nur, es gibt halt keinen Overnight Stay und wenig Privat-Gekuschel, dafür muss man eben weiter wegfliegen für günstige Preise.
VOOOLLLLGAAAS Nachtclubs! Da weiss man, was man hat
und Du brauchst nicht frustiert im Sexforum schreiben wie mies alle sind, sondern die reine Anzahl wieviel geile Pussys Du befriedigt hast ;D
P.S.
Die Poesie von "Scheinheiliger" fand ich ziemlich witzig. Lass mich auch mal versuchen.
"Die Leiden des jungen David. Eine Poetische Umreissung von Aufreissung."
Da steht er nun, der arme Thor.
Hat kaum noch Geld, nicht voll die Brieftasch` wie zuvor.
Fest steht nun, Auch die schönste Frau
ist an den Füßen zu Ende,
was ihn jedoch nicht daran hindert weiter Geld an sie zu verschwende
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.
Geiz ist geil, Sex ist geiler
Shit jetzt fällt mir nichts ein was sich auf geiler reimt...
Nun denn, da zieht sie dahin die Lotusblüte
reich an Geld, arm an Güte,
Und so weiter...
LOL ich kann nicht dichten!