Wie hoch ist der Anspruch von Freiern?

P

Gast

(Gelöschter Account)
langer Titel ich weiß, aber mir ist nichts besseres eingefallen....

Schon des öfteren habe ich mich mit Professionellen oder nicht-Professionellen Damen unterhalten, teilweise über private Kontakte, teilweise auch über meine Zeit wo ich noch bei einer Begleitagentur (als Telefonistin wohlgemerkt!!!) gearbeitet habe, auch habe ich in diesem Forum schon sehr viel gelesen, auch in den direkten Sexforen wenn sich die männlichen Kunden über diverse Besuche bei professionellen Damen austauschen und sehr oft einfach nur verwundert den Kopf geschüttelt...

Der Anstoss warum ich dieses Thema überhaupt eröffne liegt im allgemeinen Sexforum vergraben... die Mona aus Steyr...

Ich kenne diese Frau nicht, masse mir auch nicht an sie zu verurteilen oder sonstiges.

Kurze Info für die Leute, welche den Erfahrungsbericht über Mona nicht gelesen haben, eine symphatische, nette, wohlbeleibtere Dame welche trotz duschens direkt vor dem Date einen starken Intimgeruch aufgewiesen hat...
Der Erfahrungsbericht stellt die klare Aussage in den Raum, dass der Kunde sie schnell verlassen hat, dennoch ...

WARUM - sprecht ihr Damen welche diverse Körpergerüche von sich geben nicht direkt darauf an ??
Klar ist es unangenehm, jemanden auf Körpergeruch - egal aus welchen Öffnungen oder Stellen - aufmerksam zu machen, aber wenn z.B. mir niemand sagt, dass ich extreme Schweißfüße habe und ich das nicht rieche, dann bin ich doch froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht ! Ihr etwa nicht ??

Immer wieder lese ich durch Berichte über diverse Damen, wo das Reinlichkeitsverhalten einem Schwein entspricht, die Dame keine Zähne mehr im Mund hat bzw. Mundgeruch, blablabla.. die Liste könnte man ewig fortsetzen!

Frage 1:
Warum lassen sich Männer überhaupt auf solche Frauen ein ? Denken sie wirklich nur mehr mit dem Schwanz sobald sie eine Muschi sehen ??
Sind sie genötigt das Service einer Dame in Anspruch zu nehmen, welche ihnen aus Reinlichkeitsgründen schon nicht symphatisch ist ??
Frage 2:
Warum sprechen Männer die Damen nicht direkt darauf an ? Ihr werdet die Gute in eurem Leben wahrscheinlich nie wieder sehen, also was passiert euch dabei ??
Frage 3:
Warum haben es Männer notwendig Erfahrungsberichte über irgendwelche Damen ins Netz zu stellen, welche vlt. nur teilweise der Wahrheit entsprechen oder gänzlich falsch sind ?? Bzw. ziehen sie über diverse Damen her, wo sie noch wenige Stunden zuvor schnellspritzenderweise gekommen sind ?? (ist bitte eine Unterstellung)

Phuhhh...

sollte nicht so lang werden, hat mich allerdings beschäftigt.

und nein ich habe nicht die Suchfunktion benutzt *G*

LG
Peachal

Irgendwie passt der Titel nicht, aber irgendwie dürftest schon damit recht haben. Ich krieg ja auch immer Angebote weil ich einen weiblichen PO als Avatar hab. Und das obwohl ich klar als Männl. ausgewiesen bin und auch nur Kontakte zu Frauen wünsche, ausserdem ist der Nick doch eindeutig männlich.
Ich denke das bei vielen wirklich das Hirn aussetzt.
Für mich gilt das nicht hab schon sicher einige schlechtere Erfahrungen gemacht weil ich nach der Optik geh. Und ich muss sagen ich geh lieber in ein Studio wo ich auch weiss das das Maedel vorher und nachher duscht als das ich mir am Strassenstrich da irgendeine mangelhaft gepflegte aufreiss.
Für mich ist das eine Kopfsache such mir lieber die für mich hüscheste aus weil ich ja den Charakter bei der Auswahl eh net berücksichtigen kann.

Hat jetzt nicht 100-ig direkt mit dem Thread zu tun...aber indirekt ein wenig. Es ist nicht einfach jemanden (z.B. Arbeitskollege/Freund/Bekannte) zu sagen, dass er/sie Schweißgeruch hat. Nur als Beispiel. Ich persönlich fänd es - wie peach sagt - lieber wenn man mir sagt, dass ich stinke. Aber wie bringt man das am Besten rüber? Schwer...Beim Essen in der Kantine wenn es Spinat gibt und ich was zwischen den Zähnen habe dann sagt mein Kollege mir das und ich erspare mir blödes "Spinatgrinsen" beim Smalltalk in der Raucherecke danach wo mich da min. 5-7 Leute ansehen. :roll: :oops: :mauer: Wie peinlich. Daher kann ich es gut verstehen wenn man direkt einem das sagt, weil man selber es oft nicht bemerkt....Wollt ich mal gesagt haben. Sollt ich hier threadverwässern...tut's mich nicht hängen. Sorry. ;)

@Blue...

ja aber genau darin liegt für mich doch der Unterschied, wenn ich jemandem täglich gegenüberstehe und die Person stinkt mich wortwörtlich an, dann ist es klar, dass ich mir gut überlege wie ich es der Person sage, gerade weil wir uns dann Beide wohler fühlen können.

ABER

wenn ich die Person im Endeffekt aufgrund der "Mona" - Gschichte ja nie wieder besuchen werde, dann kann ich es doch ohne schlechtes Gewissen sagen!?!

Mir gings ja auch weniger um die Stinke-Frage sondern mehr darum, ob die Männer da wirklich das Hirn ausschalten und einfach nur mehr nehmen, was nicht bis 3 am Baum ist :fragezeichen:

Jep und genau das ist der Punkt!

Man kommt kaum auf die Idee vor dem Sex der Person zusagen das sie übel riecht! Aus Höflichkeitsgründen, und um ne peinliche Situation zu umgehen!

Da denken sich die meißten Männer wahrscheinlich, schnell kommen und vorbei!

Jep und genau das ist der Punkt!

Man kommt kaum auf die Idee vor dem Sex der Person zusagen das sie übel riecht! Aus Höflichkeitsgründen, und um ne peinliche Situation zu umgehen!

Da denken sich die meißten Männer wahrscheinlich, schnell kommen und vorbei!

Aber bevor ich mich, angenommen ich wäre ein Mann, in eine peinliche Situation begebe nach dem Motto " Augen zu und durch", mach ich vorher ne 180 Grad Drehung und suche das weite.

WARUM kommt es denn überhaupt soweit, dass die Männer sich auf eine solche Frau einlassen, nicht unbedingt im Professionellen Bereich, sondern auch auf allgemeine Kontakte ???

Ich verstehs nicht...

Ja peach hast schon Recht....wobei wenn es schon so manchmal schwer ist es Leuten rüberzubringen die man gut bis sehr gut kennt....was dann erst bei denen die man nur einmal sieht? Ich denke, dass da eine gewisse Blockade - bei den Meisten - ist, dass man nicht so "unhöflich" sagt: "Sorry aber sie sind nicht mein Fall, sie riechen mir nicht angenehm genug" (oder so ähnlich) Komplimente kommen einem leichter über die Lippen als eher ein direkter "negativer" Kommentar bzgl. Körperpflege oder so....

Es ist ja nichtmal zwingend notwendig was zu sagen, aber dann dreh ich mich doch bitte um und geh :confused:

Haben Kunden welche Profis beanspruchen weniger Niveau ?

-------------------------------------------------------------------

Klasse! :roll: Und nu kann ich ihn ändern! :roll: Wobei ich peachs Wunsch natürlich erfülle, aber den Sinn nicht wirklich verstehe. :confused:

weils wie meine Mitposter schon erwähnt haben ned wirklich zusammenpasst...

Anspruch ist treffender als Nivea *g*

Danke lieber Benno *aufknienrumrutsch*

Warum sollten Sie? Wenn ich dafür bezahle, würden meine Ansprüche eigentlich noch steigen, da ich eine ordentliche Dienstleistung erwarte!

WARUM - sprecht ihr Damen welche diverse Körpergerüche von sich geben nicht direkt darauf an ??

Vermutlich würden 95% der Damen eher ungehalten reagieren?

... dann bin ich doch froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht ! Ihr etwa nicht ??

Ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Frage 1:
Warum lassen sich Männer überhaupt auf solche Frauen ein ? Denken sie wirklich nur mehr mit dem Schwanz sobald sie eine Muschi sehen ??
Sind sie genötigt das Service einer Dame in Anspruch zu nehmen, welche ihnen aus Reinlichkeitsgründen schon nicht symphatisch ist ??

Ein klares NEIN! Ich verstehe es nicht!

Frage 2:
Warum sprechen Männer die Damen nicht direkt darauf an ? Ihr werdet die Gute in eurem Leben wahrscheinlich nie wieder sehen, also was passiert euch dabei ??

Passieren wird wahrscheinlich nichts außer die Dame wird rabiat! :) Ich vermute es handelt sich um reine Höflichkeit.

Frage 3:
Warum haben es Männer notwendig Erfahrungsberichte über irgendwelche Damen ins Netz zu stellen, welche vlt. nur teilweise der Wahrheit entsprechen oder gänzlich falsch sind ?? Bzw. ziehen sie über diverse Damen her, wo sie noch wenige Stunden zuvor schnellspritzenderweise gekommen sind ?? (ist bitte eine Unterstellung)

Ich würde nicht immer alles für bare Münze nehmen, was in diversen Foren als "Erfahrungsbericht" erscheint und in einigen Fällen ist der Autor definitiv KEIN Mann!

Peachal

my 2 cents

Ich sage ja nicht, dass ich es für bare Münze nehme, habe ich aber bereits im Eingangsposting klar dargestellt.

Gut, für dich ist es klar, dass dein Anspruch höher ist, da du ja für eine Dienstleistung bezahlst.
Dennoch gibt es doch scheinbar genug männliche Deppen, sonst würde es doch auch solche Mädls nicht geben.

Einerseits schreit die Männerwelt nach tollem Service, billigen Preisen, etc. und andererseits schnappen sie sich alles was ihnen zwischen die Beine kommt.

Das ist doch ein vollkommener Widerspruch in sich !!??!!

Titel auf den von mir vorgeschlagenen und von peach "gekauften" Vorschlag nochmals geändert!

:mrgreen: Nu versteh ich´s auch!

Einerseits schreit die Männerwelt nach tollem Service, billigen Preisen, etc. und andererseits schnappen sie sich alles was ihnen zwischen die Beine kommt.

Das ist nur dann ein Widerspruch, wenn die gleichen Männer rufen! :roll:

Die Billigficker wird man bzw. besser wohl nur ich nie ganz verstehen! Wer weniger zahlen will, als verlangt wird, kann mMn kein gutes und engagiertes Service erwarten. Von Duschen und Sauberkeit ganz abgesehen! :roll: Dem ist nur die Entspannung wichtig und aus!

Und ich sage damit sicher nicht, dass das Blut, das dann im Schwanz nimmer gebraucht wird, auch tatsächlich ins Hirn zurückwandert! :roll:

Und ein Vorurteil. Die Männerwelt tut das sicherlich nicht. Die, die es doch tun, sind vielleicht nicht mehr Herr Ihrer eigenen Geilheit oder wollen, wie apomedica und ich vermuten, einfach nur nicht unhöflich sein, oder Jemanden kränken.

Das ist schon klar, dass man niemanden kränken will, aber im Endeffekt ist es doch doppeltgut, wenn man ein Mädl drauf anspricht, immerhin hat sie durch irgendnen Typen der einen EB schreibt sofort den schlechten Ruf weg, auch wenn im Fall "Mona" der Autor sehr "sanft" mit ihr umgegangen ist, bin vom Forum hier und besonders vom 6forum um einiges gröbere Schlachthausdiskussionen gewohnt (bzw. gewesen)

Trotzdem, wenn der eine den Mund hält und der Nächste auch, dann kann sich aus ner kleinen Geruchsbelästigung schnell mal ein ausgewachsener Pilz entwickeln...

Dennoch gibt es doch scheinbar genug männliche Deppen, sonst würde es doch auch solche Mädls nicht geben.
Ich denke es verhält sich wie bei bescheissenden Autowerkstätten - das Neukundenpotential ist einfach so riesig, daß es allenfalls zu einer langsamen aber steten Rotation der (angfressenen) Kundschaft kommt, die sich auf die Anbieter(innen) so gut wie nicht auswirkt.
- Wieviele Leute lesen hier die Berichte und wieviele gehen im RL ins Puff?

Vielleicht ist die Auswahl in OÖ nicht ganz so toll wie in Wien?

On Topic:
ich kannte mal einen Typen, ist aber sehr sehr lange her, der fuhr in seinem Manta (tagsüber) die Mariahilferstraße auf und ab und rief den Mädels auf offener Straße zu, ob sie mit ihm ficken wollen (Zitat: "Wos is bana, woits pudan ???), angeblich lag die Trefferquote rund um den Westbahnhof bei min. 2 Mädls/Woche. Waren aber angeblich keine Nutten und kein Bezahlsex. Aber die anschließenden Stories im Freundekreis hatten es in sich, speziell die Details zum Thema Hygiene, Gerüche etc....
Ihm wars wurscht, stellt er sie halt vorher unter die Dusche und besucht von Zeit zu Zeit den Hautarzt - Hauptsache ficken.
Mir hätts den Magen umgedreht, so notgeil kann ich gar nicht sein. :shock:

Es ist ja nichtmal zwingend notwendig was zu sagen, aber dann dreh ich mich doch bitte um und geh :confused:

In Wirklichkeit geht es um das bereits bezahlte Geld - dass er nicht mehr zurück bekommt, deshalb probiert er, ob nicht doch noch zum Abspritzen kommt.

Des ist ungefähr so, als wenn er am Würstlstand eine schlechte Wurst bekommt, ißt sie fertig und schimpft nachher.

Gekauft ist gekauft, bezahlt ist bezahlt.

Ich kann mir aber auch bei einer gutriechenenden Prostituierten nicht vorstellen, dass ich sie lecken möchte.

Zurück
Oben