Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss

Langsam aber sicher bezweifle ich auch, dass das alles den Tatsachen entspricht und eher Satire ist.
Hoffentlich :rofl: wobei...eig kanns mir wurscht sein

Glaubst du nicht, Frauen die gerade ein Baby zur Welt gebracht haben, haben andere Sorgen, als für deine Befriedigung zu sorgen?
Du sprichst von deiner Frau, als ob sie verantwortlich für die Befriedigung deiner Gelüste wäre. So, als ob sie dir etwas schuldig wäre.
Hast du keine Selbstbeherrschung?
Ich finde das ekelhaft.

Ihr Lieben, die ihr alle über mich herfällt, lasst Euch sagen, dass
- ich meine Frau in den 61 Ehejahren nie sexuell belästigt und schon gar nicht genötigt hatte,
- ich nie gegen ihren Willen mit ihr einen Koitus hatte,
- dass ich sie nach der Geburt gestützt, geschützt, ja sogar verehrt hatte,
- dass ich stets für meine Familie eingestanden bin - bis heute! Wir betreuen seit acht Jahren zwei Enkelkinder in unserem Haus.
Andererseits hätte ich damals gerne erlebt,
- dass mich meine Frau auch nach der Geburt noch umarmt und streichelt,
- dass sie vielleicht ihre jahrelange Abscheu vor meinem Penis überwindet und ihn wenigstes einmal anschaut,
- dass sie Verständnis dafür hat, dass ich meinen Penis masturbiere.
Ich glaube, dass diese Erwartungen nicht unangemessen waren und ihre Mutterfreuden nicht getrübt hätten. Ich freute mich über unseren Nachwuchs so sehr wie sie und beteiligte mich an deren Betreuung.
Nach der zweiten Geburt gab sie ihre Berufsarbeit ganz auf, um sich ganz der Familie widmen zu können.

- ich meine Frau in den 61 Ehejahren nie sexuell belästigt und schon gar nicht genötigt hatte,
- dass ich stets für meine Familie eingestanden bin - bis heute! Wir betreuen seit acht Jahren zwei Enkelkinder in unserem Haus.
wäre ja schlimm... Willst Du Dir für eigentliche Selbstverständlichkeiten jetzt hier Streicheleinheiten holen und gelobt werde dafür, dass Du so brav warst...
Scheiße, grad ka Leckerli dabei, vielleicht s'nächste Mal... :cool:
Nach der zweiten Geburt gab sie ihre Berufsarbeit ganz auf, um sich ganz der Familie widmen zu können.
Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun, dass Du es nicht aushältst, eine sexuelle Pause einzulegen, wenn Deine Frau das braucht mach einer Geburt...
OK, viel ist da sowieso nicht, Sex nur zum Kinder bekommen und so...
Eines versteh ich nicht: Eh schon seit Ewigkeiten eine "Freundin" haben, mit der man regelmäßig durch die Gegend fickt, aber hier sudern, dass die Frau nach einer Geburt eine Pause braucht...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Mhhh, ich hatte Sex bis zum Abend vor der Geburt (ich wusste das Datum) Und dann wieder 4 Tage danach oder so? Und selbst wenn nicht, bissi zamreißen wird Mann sich ja wohl können, wenn schon die Frau die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erdulden muss.
War bei unserem Sohn so ähnlich, am Abend noch Sex gehabt, in der früh mein Sohn geboren .
Knapp eine Woche später den ersten Sex.
Beim zweiten war ich leider nicht anwesend, in den letzten Wochen davor und danach .
Hängt immer von der Frau ab, und natürlich ob es ohne Komplikationen abläuft.

Ich habe nie den Gang zu einer Prostituierten gesucht, weshalb meine Frau auch nichts zu verzeihen hat.
Deine Freundin verzeiht sie dir aber, aha :roll:

Oder das:
Gruppensex in der Sauna habe ich bisher nur in Männersaunas erlebt. Aber Wien ist offenbar weiter entwickelt als andere Städte.
Verzeiht sie dir das auch eher als zu einer Prostituierten zu gehen? :kotzen:

Supertoll, willst jetzt Applaus dafür oder was?
Dass das eine Selbstverständlichkeit sein soll kommt dir nicht in den Sinn, ha?
  1. - dass mich meine Frau auch nach der Geburt noch umarmt und streichelt,
  2. - dass sie vielleicht ihre jahrelange Abscheu vor meinem Penis überwindet und ihn wenigstes einmal anschaut,
  3. - dass sie Verständnis dafür hat, dass ich meinen Penis masturbiere.
Ad 1: Kommunikation. Aber vielleicht hat sie ja gemerkt, dass du dir die Zuwendungen eh woanders her holst...
Ad 2: Zum Kinderkriegen hats gereicht
Ad 3: Was interessierts dich eigentlich wie es ihr damit geht wenn du dir an rubbelst? Du fickst sowieso andere Männer und Frauen, und Onanie ist das was dir zu schaffen macht? Fuck, das ist mir zu abgefuckt.

Mir is es grad' ziemlich egal ob das was du schreibst wirklich passsiert ist oder ob das nur Trolling ist.
Ich finds generell widerlich wie man auf sowas überhaupt kommen kann. Der Gedankengang ist so egoistisch und du besitzt auch noch die Frechheit dich in der Opferrolle zu suhlen...

Kann gar nicht so viel fressen wie ich speiben möcht' grad.

Deine Freundin verzeiht sie dir aber, aha :roll:
Verzeiht sie dir das auch eher als zu einer Prostituierten zu gehen? :kotzen:
Weißt eh: 2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Der Gedankengang ist so egoistisch und du besitzt auch noch die Frechheit dich in der Opferrolle zu suhlen...
Gleich noch einmal: "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt"

- dass mich meine Frau auch nach der Geburt noch umarmt und streichelt,
- dass sie vielleicht ihre jahrelange Abscheu vor meinem Penis überwindet und ihn wenigstes einmal anschaut,
- dass sie Verständnis dafür hat, dass ich meinen Penis masturbiere.
Ich glaube, dass diese Erwartungen nicht unangemessen waren und ihre Mutterfreuden nicht getrübt hätten. Ich freute mich über unseren Nachwuchs so sehr wie sie und beteiligte mich an deren Betreuung.
Willst jetzt einen Preis dafür, dass du deine Frau nie vergewaltigt hast?
Wobei.... wie kann es sein, dass sie freiwillig Sex mit dir hat, wenn ihr so vor deinem Schwanz graust, das sie ihn nicht mal ansehen möchte....
Mir ekelt immer mehr vor dir.

Ich versteh die Frage nicht, bei über 80jährigen wird sich die Problematik einer Schwangerschaft und Geburt ja nicht mehr so regelmäßig stellen.

Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?
Häää?:kopfklatsch::fragezeichen:
Leg dich auf die Couch und lass dir deinen Wirrkopf reparieren!!!
Was du zum Teil daherschreibst, passt auf keine Kuhhaut!:esreicht::capito:

Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?
--Achtung, satirischer Beitrag:--
Ich habe mir in der Zeit selbstverständlich eine Prostituierte ins Haus kommen lassen!
Meine Frau hab ich samt Kind derweil in der Küche angebunden.
Und die Kosten dafür hab ich natürlich vom Konto meiner Frau bezahlt - wie komme ich schließlich dazu, für die Versäumnisse meiner Frau aufzukommen?
--Satire ende--

Kurz vor der Geburt könnt ihr doch trotzdem Sex haben und danach, naja je nachdem wie die Geburt verläuft, muss die „Pause“ ja auch nicht lang sein - jedenfalls müsst ihr nicht gänzlich auf Intimität verzichten.
Ähm, ich weiß nicht, ob es bekannt ist, wie alt der Herr ist? Aber Geburt wird wohl keine mehr stattfinden, der Herr geht auf die 90.

Zum TE seine Ergüsse sag ich lieber nix. 13!!!! Kinder gezeugt, lange Winter in dem Kanton.

Aber um trotzdem etwas Konstruktives zum eigentlichen Thema zu schreiben, was ja nicht so uninteressant wäre, wenn der TE es nicht in so eine bescheidene Richtung gelenkt hätte, möchte ich sagen, dass nach der Geburt unserer 1. Tochter am 12.11, wir damals dann gegen Weihnachten (weiß ich noch, weil wir da samt Baby auf Heimaturlaub waren) wieder Sex hatten. Beim 2. Mäderle weiß ich es nicht mehr so genau. Vor den Geburten gings sowieso bis es fast ins KH ging. :lalala::D

Zurück
Oben