A
Gast
(Gelöschter Account)
Alter Schwede .... @Mitglied #116879 .... muss ich dir jetzt eine andere Dame ins Haus holen weil ich grad etwas angeschlagen bin? ![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, danke, ich bin gut versorgt.muss ich dir jetzt eine andere Dame ins Haus holen weil ich grad etwas angeschlagen bin?
Hab ich dich gefragt?Nein, danke, ich bin gut versorgt.
So scharf und geil wie es mit dir ist, wird eine wohl wirklich nicht reichen!Alter Schwede .... @Mitglied #116879 .... muss ich dir jetzt eine andere Dame ins Haus holen weil ich grad etwas angeschlagen bin?![]()
Metalli, vergiss es, da kannst nur mit Sarkasmus und Ironie drüber stehen!Alter ihr habt echt große Probleme. Wenn Frau Schwanger ist und Geburt hatt sollte Mann sehr für sie da sein. Weil es auch sicher dein Kind ist. Und wenn Mann in der Zeit nur an Sex denkt ist Mann a rießen Depp. Weil zum Schwängern hattest ja auch Zeit.
Oder auch weniger Zeit .... soll vorkommen dass a Mann a Schnellspritzer istAlter ihr habt echt große Probleme. Wenn Frau Schwanger ist und Geburt hatt sollte Mann sehr für sie da sein. Weil es auch sicher dein Kind ist. Und wenn Mann in der Zeit nur an Sex denkt ist Mann a rießen Depp. Weil zum Schwängern hattest ja auch Zeit.
So was regt mich masslos auf weil eine Frau ist kein Objekt. Weil die muss net immer Sex wollen weil Mann Sex will. Und er müsste die Schmerzen erleben was die bei der Geburt hatte.Metalli, vergiss es, da kannst nur mit Sarkasmus und Ironie drüber stehen!
Hast Recht.Oder auch weniger Zeit .... soll vorkommen dass a Mann a Schnellspritzer ist![]()
Das ist sehr nobel von dir.die ich ihr auch gerne gönne
Entschuldige bitte, dass ich beim Lesen schludrig war:Hab ich dich gefragt?
Natürlich wage ich, meinen Schwanz zu zeigen.Du wagst es schon gar nicht Deinen Schwanz zu zeigen.
Du schaust Dich aber hemmungslos bei EF nach den Genitalien anderer um und kommentierst und kritisierst, was Du siehst und liest.ich drücke ihn nicht jeder und jedem ungefragt auf's Auge!
Prinzipiell schon, aber bei dir hatte ich echt Hemmungen!Du schaust Dich aber hemmungslos bei EF nach den Genitalien anderer um und kommentierst und kritisierst, was Du siehst und liest.
Laut seinen eigenen Aussagen... mittlerweile ist er schon ein paar Mal erwischt worden beim "verrechnen" diverser Altersangaben, ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob das stimmt...Ähm, ich weiß nicht, ob es bekannt ist, wie alt der Herr ist? Aber Geburt wird wohl keine mehr stattfinden, der Herr geht auf die 90.
Nein, danke, ich bin gut versorgt.
Hab ich dich gefragt?![]()
/Ironie on/ DAS weiß nur die Mutter, und nicht einmal die immer...Weil es auch sicher dein Kind ist.