Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss

Alter ihr habt echt große Probleme. Wenn Frau Schwanger ist und Geburt hatt sollte Mann sehr für sie da sein. Weil es auch sicher dein Kind ist. Und wenn Mann in der Zeit nur an Sex denkt ist Mann a rießen Depp. Weil zum Schwängern hattest ja auch Zeit.

Alter ihr habt echt große Probleme. Wenn Frau Schwanger ist und Geburt hatt sollte Mann sehr für sie da sein. Weil es auch sicher dein Kind ist. Und wenn Mann in der Zeit nur an Sex denkt ist Mann a rießen Depp. Weil zum Schwängern hattest ja auch Zeit.
Metalli, vergiss es, da kannst nur mit Sarkasmus und Ironie drüber stehen!

Oder auch weniger Zeit .... soll vorkommen dass a Mann a Schnellspritzer ist :hahaha:

Hab ich dich gefragt?
Entschuldige bitte, dass ich beim Lesen schludrig war:
Ich las: "Alter Schweizer, ... .... muss ich dir jetzt eine andere Dame ins Haus holen weil ich grad etwas angeschlagen bin?" statt: "Alter Schwede .... muss ich dir jetzt eine andere Dame ins Haus holen weil ich grad etwas angeschlagen bin?"

Wie schön wir hatten während dieser Zeit gsd nicht solche probs den meine war bis zum Ende der SS Spitz. Was auch von Vorteil war das sie beide male Kaiserschnitt hatte und es selbst nicht lange ohne ausgehalten hat. Was natürlich selbstverständlich war das ich ihr in dieser Zeit so viel wie möglich zuhause abgenommen habe trotz 40 Std Arbeit die Woche. Den das Liebesspiel funktioniert mit guter Einteilung von Haushalt, Zusammenarbeit und auch mit Kindern im Haushalt immer noch. Aber das sind halt Dinge die man vorher schon überlegen muss als Mann bevor man seine geliebte Schwängert. Den auch die Kinder brauchen dann Aufmerksamkeit und Nähe der Eltern nach der SS. Ansonsten ziehts euch die Gummi übern Schwanz und fickts ned alles was bei drei nicht aufm Baum is. Wenns danach mit den Konsequenzen nicht leben könnts.

LG TIGER

Was soll ich im Moment sagen meine Frau hatte die letzten Monate bei beiden Hüften eine Operation und dieses Jahr kommen beide Knie dran. Da nützen wir die Zeiten dazwischen aus wo es ihr einigermaßen besser geht. Ansonsten können wir nur abwarten und Tee trinken. Bis sich alles von den Schmerzen her wieder beruhigt hat. Was gesagt sei bei meiner Frau habens das im Kindesalter alles übersehen und gsd haben wir einen Spezialisten gefunden der ihr jetzt mal die Schmerzen in der hüfte genommen hat.

LG TIGER

risikoschwangerschaft....ergo monatelang nix.............und i habs ohne schaden zu nehmen überlebt..........

ich weiß ja ned wo die alle ihre probleme haben wenns mal ned vögeln können...........gibt schlimmeres im leben.

Phasen der sexuellen Unlust gehören dazu, gibts auf beiden Seiten und hat man zu respektieren. Bei uns war es so, zu Beginn einer Schwangerschaft war mir permanent so schlecht, dass ich überhaupt nicht wollte, war der Bauch dann sichtbar und das Kind aktiv hatte er überhaupt keine Lust mehr, war das Baby da, hatten wir anfangs andere Prioritäten. Wir haben dennoch bewusst 3 Kinder, unsere Beziehung war zu den Zeiten noch monogam und hat das trotzdem ausgehalten, gegenseitiger Respekt, Verständnis und Gespräche und eine andere Art von Nähe, sollten möglich sein zwischen Erwachsenen die sich ja eigentlich lieben, dann findet man auch gemeinsam zurück in ein aktives Liebesleben. Funktioniert natürlich nur mit nicht komplett Triebgesteuerten Menschen. Sexuelle Hochphasen sind super, wirklich aber das Leben besteht nich nur aus Sex das wäre wirklich traurig wenn man nichts anderes hat was einem wichtig ist und eine Beziehung nur über Sex definiert.

Ähm, ich weiß nicht, ob es bekannt ist, wie alt der Herr ist? Aber Geburt wird wohl keine mehr stattfinden, der Herr geht auf die 90.
Laut seinen eigenen Aussagen... mittlerweile ist er schon ein paar Mal erwischt worden beim "verrechnen" diverser Altersangaben, ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob das stimmt...
Nein, danke, ich bin gut versorgt.
:wideyed: :penguin:
Hab ich dich gefragt? o_O
:rofl:
Weil es auch sicher dein Kind ist.
/Ironie on/ DAS weiß nur die Mutter, und nicht einmal die immer... :lol: :rofl: /Ironie off/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Schatzerl frag mal deine Frau ob sie dir einen blasen mag ...und gibst ihr ein PAAR Hunderter zum schoppen !!! :rofl:

Zurück
Oben