K
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt mMn immer darauf an wie man es verpackt..
Zb
Habe auch keinen penis und bin kein Mann, kann mich versuchen hinein zu versetzen aber nicht behaupten ich wüsste wie es ist zb Impotent zu sein
ich finde es einfach anmaßend als NICHT Vater/Mutter, zu behaupten wie eine Vater/Mutter sich zu verhalten hat in dieser Zeit. Ich kann ja auch noch nicht über die Menopause diskutieren, weil ich davon keine Ahnung hab, kann nur Erfahrung von Bekannten oder gehörtes wiedergeben.. Muss es aber als diese deklarieren, sonst wirds irgendwann komisch^^
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Ehrlich gesagt kann ich mit Deiner Antwort nicht viel anfangen. Ich finde das traurig. Wenn wir Menschen alle so gestrickt wären, wär`s echt sehr kalt...
Und Dir ist es wohl nicht bewußt, aber dieses "es darf nur wer reden der/die nachweislich Erfahrung hat..." ist heftig!
Dann "darf" ich als eine unfreiwillig kinderlose Frau hier keinen Strich schreiben?
Ich denke Du hast mit dem User ein Problem.
Ich überlege seit Wochen über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, hier im Forum in der Rubrik/ Beziehung/ Partnerschaft einen Tread zu eröffnen.
Da es eine Sache ist, die auch mich sehr stark betrifft und sehr persöhnlich,intim ist, überlege ich mir gut, was und wie und ob ich das tue.
Der Umgangston hier im Tread schreckt mich sehr ab, wobei ich ausdrücklich nicht Dich alleine meine, bei Dir ist mir nur ein Hauch von Wut aufgefallen.
Generell finde ich es manchmal recht erschreckend wie verschieden Themen angenommen werden.
Das eine oder andere Mal kommt eine spannende und tolle Diskussion zustande, dann gibt es Anliegen und Treads die werden gleich zu Anfang in der Luft zerissen...und mir erschließt sich überhaupt nicht warum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: