J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab einfach gewichst auch neben ihr, das hat auch was find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?
Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?
Ähm, nur zur Information. Der Herr soll bald 90 Jahre werden, wenn es stimmt. Er "erinnert" sich nur.Bitte?
Ist das dein ernst gerade?
Du wirst dich doch wohl so weit im Griff haben das du deinem Freund da unten die Zeit über Einhalt Gebieten kannst.
Ihr habt doch gerade ein Wunder erlebt und das allein sollte eben deine ganze Aufmerksamkeit bekommen genau wie deine Frau - ohne sexueller Hintergrund.
Deine Frage könnte nochmal akut werden wenn deine Frau auf einmal lustlos werden würde.
Aber so, nein. Reiß dich zusammen Mensch.
Genau das hatte ich mir auch gewünscht, aber keine Spur davon erhalten.Ich hatte nach der Geburt zwar schnell wieder Lust auf Sex aber aufgrund der starken Verletzungen ging halt knapp 2 Monate "nur" Petting.. Aber genau Verständnis, Intimität, Zärtlichkeit, Zuneigung usw. bindet und stärkt in so einer Situation..
Genau das hatte ich mir auch gewünscht, aber keine Spur davon erhalten.
Leute, das ist kein alter Mann, das ist nur ein Troll der euch verarschen will.
Das Ignorieren von sexueller Spannung/Frustration in einer Partnerschaft ist generell keine gute Idee und führt nur zu mehr Spannungen, auch in anderen Bereichen.
Schwanger oder nicht, es seinem Partner gelegentlich zu besorgen sollte keine unzumutbare Anstrengung darstellen, vor allem da es immer leichter wird, je länger der Partner nicht befriedigt wurde. Im Extremfall gibts es auch Spielzeug, welches dies für einen erledigt und das muss man dann nur bei seinem Partner ranhalten und hat trotzdem einen Anteil an der Sexualität seines Partners.
Siehe hier: Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen mussverlagern wir das und sagen fiktiv es geht hier um eine Operation beim Mann (Prostata, Hoden, Harnröhre.. Irgendwas dergleichen) und er darf mind. 8 Wochen keinen Sex praktizieren bzw gehen auf Nummer sicher, is ja ein sensibles Teil und er will 12 Wochen plus pausieren. Er könnte seine Partnerin definitiv anders penetrieren als mit seinem penis, klar, aber er hat einfach keinen Kopf dafür, verständlich nach so einem Eingriff (seien wir mal ein bisschen sensibel), vielleicht sogar noch Schmerzen hier und da.. Und sie würde hier im forum fragen, wie sie die Zeit (12 Wochen) überbrücken soll, weil der penis des partners Schonung braucht und sie schon in diversen Saunas aktiv war und zusätzlich Anreize sucht. Wie klingt das?
Oder wie reagierst da drauf?
Achja? Zeig uns doch mal welche Kommentare genau du meinst und dann schauen wir ob dein genannter Fall mit diesem Thema übereinstimmt, nur mit dem Unterschied, dass die Geschlechter vertauscht sind.Warte ich könnt noch ein paar alte Kommentare von dir zitieren im Bezug auf Mann lustlos, was soll frau tun - aber da bist plötzlich nicht mehr so verständnisvoll wie in dem fall von sexlosigkeit nach der Geburt![]()
Hui, dem hast jetzt aber eingschenkt. Sehr gut![]()
Habs sehr wohl verstanden, hast eine große Klappe riskiert und versuchst dich jetzt aus der Affäre zu ziehen die Beweise für deine Behauptung zu bringen.okay, du hast es nicht ganz verstanden, gut - is auch nicht wirklich wichtig![]()
Habs sehr wohl verstanden, hast eine große Klappe riskiert und versuchst dich jetzt aus der Affäre zu ziehen die Beweise für deine Behauptung zu bringen.![]()
Ich fragte nach den Beweisen für deine Behauptung, wo ist denn deine Antwort darauf?Nein antworte einfach auf die Fragen... Lies es dir nochmal durch - Silbe für Silbe
Da ich nicht weiß, ob du Vater bist
verlagern wir das und sagen fiktiv es geht hier um eine Operation beim Mann (Prostata, Hoden, Harnröhre.. Irgendwas dergleichen) und er darf mind. 8 Wochen keinen Sex praktizieren bzw gehen auf Nummer sicher, is ja ein sensibles Teil und er will 12 Wochen plus pausieren. Er könnte seine Partnerin definitiv anders penetrieren als mit seinem penis, klar, aber er hat einfach keinen Kopf dafür, verständlich nach so einem Eingriff (seien wir mal ein bisschen sensibel), vielleicht sogar noch Schmerzen hier und da.. Und sie würde hier im forum fragen, wie sie die Zeit (12 Wochen) überbrücken soll, weil der penis des partners Schonung braucht und sie schon in diversen Saunas aktiv war und zusätzlich Anreize sucht. Wie klingt das?
Oder wie reagierst da drauf?
Klingt mit dem Beispiel vom TE nicht vergleichbar.Wie klingt das?
Mit der gleichen Reaktion wie in Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen mussOder wie reagierst da drauf?
War das wirklich so schwer zu verstehen?Unabhängig davon wer aus welchen Gründen keinen Sex will:
1. Realisieren dass deswegen die Sexualität des Partner net auf Eis liegt und er weiterhin Bedürfnisse hat.
2. Mit dem Partner reden und ihm (falls möglich) erklären warum man keine Lust hat.
3. Gemeinsam überlegen wie man sexuelle Frustration des Partners vorbeugt wenn man keinen Sex hat und diese Möglichkeiten anwenden.
Wie gesagt, es gibt genügend (und auch absolut einfache/faule) Mittle und Wege wie man seinen Partner sexuell auslasten kann ohne Sex mit ihm haben zu müssen.
Und wer behauptet, dass es so eine Zumutung ist 1-2 mal die Woche seinem Partner ein Paar Minuten einen Vibrator dranzuhalten, damit dieser befriedigt ist, braucht sich net wundern wenn die Beziehung den Bach runtergeht.
Warte ich könnt noch ein paar alte Kommentare von dir zitieren im Bezug auf Mann lustlos, was soll frau tun - aber da bist plötzlich nicht mehr so verständnisvoll wie in dem fall von sexlosigkeit nach der Geburt![]()
Du bist dran mit Antworten.Achja? Zeig uns doch mal welche Kommentare genau du meinst und dann schauen wir ob dein genannter Fall mit diesem Thema übereinstimmt, nur mit dem Unterschied, dass die Geschlechter vertauscht sind.![]()
Die stellst du übrigens zum ersten Mal, geht dich nichts an und ist für das Thema irrelevant.
Die stellst du übrigens zum ersten Mal, geht dich nichts an und ist für das Thema irrelevant.
Antwortest du noch, oder nicht?![]()
Schwanger oder nicht, es seinem Partner gelegentlich zu besorgen sollte keine unzumutbare Anstrengung darstellen, vor allem da es immer leichter wird, je länger der Partner nicht befriedigt wurde. Im Extremfall gibts es auch Spielzeug, welches dies für einen erledigt und das muss man dann nur bei seinem Partner ranhalten und hat trotzdem einen Anteil an der Sexualität seines Partners.