Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

ähmmm,....wenns ihm interessiert und reizt dann wirds ja ned so a problem sein,....halt im den arsch mal hin,..tztzz

na schau, lümmel_92 würd auch gern, aber darf nicht:hmm:
der hat den selben thread wie du, nur er mag seine freundin dazu bringen.

Wenns kein Problem wäre hätte ich es wohl kaum hier rein geschrieben..

Ich hab ihn schon mehrmals darauf angesprochen. Er sagt immer dass er es gerne probieren würde, jedoch viel zu sehr Angst hat, dass es total schlimm wird.

Er verspricht mir immer dass wir es probieren, aber er tut es dann doch nicht.

Letztes Mal hat er plötzlich gemeimt, dann könne er auch mit einem Mann ficken!

hmmm? was ist denn bei ihm los? mit einem Mann ficken, wenn Du ihm den Arsch hinhältst?? Entweder er hat ein gröberes Problem oder dein Arsch sieht nach einem Mann aus...
Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht als Mann, denn wenn meine Maus das wollte, dann steck ich ihn sofort rein!! :mrgreen:

So witzig finde ich das garnicht mal.
Man glaubt es kaum aber es gibt "Männer" die denken man wäre
schwul oder könnte es werden wenn man auf nen gscheiten Arschfick abfährt.
Hat aber meist einfach nur was mit schlechter oder keiner aufklärung zu tun
n Bekannter von mir hat sich das erste mal getraut da war er 37 ^^

Liebe TE dir kann ich nur raten Geduld auf zu bringen. Dräng ihn zu nichts
wozu er sich nicht bereit fühlt das bringt euch beiden nichts.

Ich habe mittlerweile auch immer mehr den Verdacht, dass er einfach nur Angst davor hat, er könne dadurch schwul werden. :(
Das ist beschissen!

kann da auch nur raten das ganze behutsam anzugehen
und ganz langsam sich dem thema mit ihm zu nähern.

denn wenn ihr es überstürzt blockt er ab und es wird nie etwas.

also zeitlassen, sanft herangehen und dann klappts auch

Ihr habt euch lieb, sonst guten Sex....redet drüber dann zeig ihm wie sehr du darauf abfährst zuerst mal mit einem Dildo und dann step by step....

du schaffst es !!! :)

ich wünsch es dir !

@Lady_XY

Und es ist nicht vielleicht umgekehrt, dass du der Kerl bist der seine Freundin zum Analsex überreden möchte ?

nur so nebenbei... :mrgreen:

hmm habe die erfahrung gemacht dass frauen die es zuerst ablehnen gefallen daran finden wenn man sie ganz langsam heranführt. die meisten die ich kannte mochten kleinere anal spielchen dann sehr gerne, und einige liessen sich auch zu analverkehr verführen wobei ich da wiederum die erfahrung gemacht habe dass sie darauf dann wieder nicht so abfahren. hatte bislang auch noch keine die regelmässig analverkehr wollte. die meisten meinten es tut anfangs ein bisschen weh und andere waren nicht so scharf auf die "bewegung" im hintertürchen.

auf jeden fall ist es lohnenswert sich einmal mit den fingern an ihre analgegend heranzutasten. nicht nur unbedingt beim/als vorspiel sondern auch wärend dem ganz normalen sex.

für die männer kann ich auch noch zu dem thema sagen, gefühlstechnisch ist es jetzt nicht der bahnbrechende unterschied. die feinheit aber spielt sich im kopf ab weil das ganze.. keine ahnung "verbotener, verruchter" ist. das machts zumindest für mich um ein gutes stück geiler. denk aber die seltenheit spielt da auch eine gewaltge rolle. wennsm regelmässig ist verliert sich schnell der reiz denke ich.

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

Es kann sein, dass er aufgrund der Enge sofort kommt....nimm ihm einfach die Angst und sag dass genau das sehr oft am Anfang normal ist.

@art-zebra: danke für die Tipps! :) ich werds probieren!

@hypermoses: ja.. Ich bin mir sicher, dass ich ne Frau bin! Hab eben nachgeschaut! ;))

Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

also das ist mir noch nie passiert :p auch ein theme wovor einige angst haben. und ich hatte ebenfalls die angst danach "dreck am stecken zu haben" aber nach meiner erfahrung unbegründet :>

das vergeht mit dem 'Alter und Übung (was sicher bei euch das beste ist äh die Übung) Außerdem ists beim 2.mal ja immer länger, also blas ihm halt beim ersten Mal einen :mrgreen:

Zurück
Oben