L
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne .... Viel Glück !
Oha also will er nur normalen sex?
Wie alt ist dein.freund wenn man fragen daef?
Er ist 20, genau wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne .... Viel Glück !
Oha also will er nur normalen sex?
Wie alt ist dein.freund wenn man fragen daef?
Ja das ist immer so...Wenn die ganzen Gespräche nicht helfen dann gib ihm halt Zeit, weil sonst steht er irgendwann unter Druck und ist nur noch genervt.Ich weiß nicht was los ist..
Anfangs war alles perfekt! Da konnte er gar nicht genug Sex bekommen.
Wir hatten oft drei- / viermal am Tag Sex! Und wir haben alles mögliche ausprobiert.
Aber jetzt passt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt..
Dann mach das was er sagt und such dir ein neuen.
Ich kann ma nicht helfen du lasst alles zu was ein man will und er geht nicht drauf ein.
Gut das war jz blöd daher gesagt sry.
Vielleicht wird es ja in.den eigenen 4wänden besser.
Wird schon werden wenns so weit war kannst uns ja davon erzählen oder auch nicht.
Dann sag ich mal viel glück und gute nacht
Und was absolut gar nicht geht ist, dass ich es mir selber mache.. Da wird er total sauer.
Vielleicht wird es ja in.den eigenen 4wänden besser.
Ich denk mal er wird auch wissen dass Sex dir sehr wichtig ist und darum ist es für ihn doppelt schlimm geradeEs liegt sicher nicht daran dass ich ihn nicht ordentlich scharf mache!
Das Problem ist eher dass er immer viel zu früh kommt und dann total depri ist.
Das macht ihn echt fertig. Es sagt manchmal, dass ich mir einen "besseren" Mann suchen soll, damit ich glücklich werde!
Aber ich liebe ihn wirklich über alles. Ich will ihn nicht verlieren. Aber ich bin im Moment total unbefriedigt. Und das ist hart. Mir ist Sex nämlich sehr sehr wichtig!
Na klar wird er da sauer weil er das als Beweis interpretiert dass er es im Bett nicht bringt. Ich mein jemandNaja, immer dasselbe!
Er sagt dass er es mir auf eine andere Art besorgt, was er dann aber nicht tut.
Oder er macht sich selbst fertig und sagt dass ich mit einem anderen besser dran bin.
Und was absolut gar nicht geht ist, dass ich es mir selber mache.. Da wird er total sauer.
Dein Mimöschen (Mann ist das definitiv keiner*) ist ein Angsthase!
Furchtbar...
Was tust du mit diesem Mimöschen?
Anfassen will er dich nicht härter, in den Arsch fi**** will er dich auch nicht....
Viel Spaß mit ihm!
Stella
*Quelle: Festgestellt in all deinen eröffneten Threads...
also wenn du das mass aller dinge bist, was ein "mann" is, dann hawedere...
mich muss ein mann nicht in den allerwertesten vögeln, noch hernehmen wie ein superrammler, damit ich ihn ernst nehmen kann... "mann" mess ich an wichtigeren dingen...