Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

Ich weiß nicht was los ist..
Anfangs war alles perfekt! Da konnte er gar nicht genug Sex bekommen.
Wir hatten oft drei- / viermal am Tag Sex! Und wir haben alles mögliche ausprobiert.
Aber jetzt passt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt..

Ich weiß nicht was los ist..
Anfangs war alles perfekt! Da konnte er gar nicht genug Sex bekommen.
Wir hatten oft drei- / viermal am Tag Sex! Und wir haben alles mögliche ausprobiert.
Aber jetzt passt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt..
Ja das ist immer so...Wenn die ganzen Gespräche nicht helfen dann gib ihm halt Zeit, weil sonst steht er irgendwann unter Druck und ist nur noch genervt.

Naja, immer dasselbe! ;)
Er sagt dass er es mir auf eine andere Art besorgt, was er dann aber nicht tut.
Oder er macht sich selbst fertig und sagt dass ich mit einem anderen besser dran bin.

Und was absolut gar nicht geht ist, dass ich es mir selber mache.. Da wird er total sauer.

Dann mach das was er sagt und such dir ein neuen.
Ich kann ma nicht helfen du lasst alles zu was ein man will und er geht nicht drauf ein.

Dann mach das was er sagt und such dir ein neuen.
Ich kann ma nicht helfen du lasst alles zu was ein man will und er geht nicht drauf ein.

Das ist wieder typisch Mann, immer den einfachsten weg gehen!

WIR LIEBEN UNS! Wir haben diese Woche den Mietvertrag für unsere gemeinsame Wohnung unterschrieben! Ich werde ihn ganz sicher nicht verlassen!

Gut das war jz blöd daher gesagt sry.
Vielleicht wird es ja in.den eigenen 4wänden besser.

Wird schon werden wenns so weit war kannst uns ja davon erzählen oder auch nicht.
Dann sag ich mal viel glück und gute nacht

Und was absolut gar nicht geht ist, dass ich es mir selber mache.. Da wird er total sauer.

ähm, wie denn das? macht er es sich nicht selbst?

ich hab den eindruck, dass dein freund daruner leidet weil er glaubt dich nicht genug zu befriedigen, oder er hat sonst irgendeinen anderen inneren konflikt. rede mit ihm und finde heraus was ihn beschäftigt, auch wenn er am anfang abblocken sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, er glaubt dass er mich nicht befriedigen kann wenn ich es mir selber mache.
Ich glaube er ist im Moment schon genug genervt.. Ich versuche jeden tag mit ihm zu reden.

Es liegt sicher nicht daran dass ich ihn nicht ordentlich scharf mache!
Das Problem ist eher dass er immer viel zu früh kommt und dann total depri ist.
Das macht ihn echt fertig. Es sagt manchmal, dass ich mir einen "besseren" Mann suchen soll, damit ich glücklich werde!
Aber ich liebe ihn wirklich über alles. Ich will ihn nicht verlieren. Aber ich bin im Moment total unbefriedigt. Und das ist hart. Mir ist Sex nämlich sehr sehr wichtig!
Ich denk mal er wird auch wissen dass Sex dir sehr wichtig ist und darum ist es für ihn doppelt schlimm gerade
in diesem Bereich der Beziehung dir nicht zu genügen. Allerdings wenn du mich fragst der Grund warum es mit dem Analsex ned klappt ist weil er schlicht und einfach überfordert ist. Du scheinst zumindest sexuell gesehen weit erfahrener zu sein als er und dadurch wirds für ihn schwer besonders wenn du ihn ständig in erotisches Neuland schicken willst. Ich glaub die Experimentierfreude am Anfang ist einer Frustration seinerseits gewichen weil er mittlerweile scheinbar der Meinung ist du bist ihm im Bett um Lichtjahre voraus und das kann er nie aufholen. Auch wenn er es gerne möchte weil er weiss dass für dich guter Sex ein wichtiger Beziehungsbestandteil ist.

Naja, immer dasselbe! ;)
Er sagt dass er es mir auf eine andere Art besorgt, was er dann aber nicht tut.
Oder er macht sich selbst fertig und sagt dass ich mit einem anderen besser dran bin.
Na klar wird er da sauer weil er das als Beweis interpretiert dass er es im Bett nicht bringt. Ich mein jemand
der Angst hat von Analsex mit der Freundin schwul zu werden dem wirst wahrscheinlich auch schlecht erklären
können dass Selbstbefriedigung eine völlig natürliche Sache ist die auch in einer Beziehung stattfinden kann.
Gibt leider auch noch genug Frauen die glauben wenn ihr Mann sich einen von der Palme wedelt dass sie dann
nicht mehr sexuell attraktiv für ihn sind.

Ich denke wenn du willst dass sich die Lage bessert dann lass ihn mal die aktive Rolle übernehmen und versuch
dass er mit der Zeit etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt. Ich mein wenn du z.B. geleckt werden willst dann würd ich ihm das schon zu verstehen geben. Sollte es gar ned anders gehen musst ihn halt beim Sex etwas anleiten z.B. kannst dich ja mal auf ihn draufsetzen und seinen Kopf in Richtung deiner Muschi bewegen usw siehst eh ob er auf solche Dinge dann anspricht oder ned. Allerdings je verklemmter er ist und das kann auch mit der Erziehung zusammenhängen und seinen Vorstellungen davon was pervers ist desto länger wirds dauern dorthin zu kommen wo du hinwillst. Bring also Geduld mit aber da du ihn liebst wirst du das auch schaffen denk ich

lg sakura

Dein Mimöschen (Mann ist das definitiv keiner*) ist ein Angsthase!

Furchtbar... :roll:

Was tust du mit diesem Mimöschen?
Anfassen will er dich nicht härter, in den Arsch fi**** will er dich auch nicht....

Viel Spaß mit ihm! :daumen:

:winke:
Stella

PS: Zahlt es sich wirklich aus mit diesem Mann dein Leben zu teilen??? Nicht nur aufs Sexuelle bezogen...

*Quelle: Festgestellt in all deinen eröffneten Threads...

Dein Mimöschen (Mann ist das definitiv keiner*) ist ein Angsthase!

Furchtbar...

Was tust du mit diesem Mimöschen?
Anfassen will er dich nicht härter, in den Arsch fi**** will er dich auch nicht....

Viel Spaß mit ihm!

Stella

*Quelle: Festgestellt in all deinen eröffneten Threads...

also wenn du das mass aller dinge bist, was ein "mann" is, dann hawedere... :lalala:

mich muss ein mann nicht in den allerwertesten vögeln, noch hernehmen wie ein superrammler, damit ich ihn ernst nehmen kann... "mann" mess ich an wichtigeren dingen...

also wenn du das mass aller dinge bist, was ein "mann" is, dann hawedere... :lalala:

mich muss ein mann nicht in den allerwertesten vögeln, noch hernehmen wie ein superrammler, damit ich ihn ernst nehmen kann... "mann" mess ich an wichtigeren dingen...

So war es auch nicht gemeint, Pepper...

Hälst du mich echt für so depat???

Hier gehts um Sex... AV und ums härter anfassen beim Sex (Sextalk)... und auf dem Gebiet ist er FÜR MICH kein Mann (Reaktion, Schwanzeinziehen...)

Ob er gut kocht, lieb zu seinen Kindern sein wird, etc. um das gehts hier nicht...

:winke:
Stella

Zurück
Oben