Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

Meiner Meinung nach könnte dein Freund ein Mutterkomplex haben. So dass er in dir zunehmend einen Muttersatz sieht und parallel dazu verweigert ein facettenreiches Sexleben mit dir zu teilen. Wenn das so wäre, solltet ihr euch helfen lassen.
Was ich nicht verstehe sind die teilweise aggressive Posts von manch weiblichen User. Liebe Frauen: gerade von euch sollte man etwas mehr Feingefühl erwarten können!

Meiner Meinung nach könnte dein Freund ein Mutterkomplex haben. So dass er in dir zunehmend einen Muttersatz sieht und parallel dazu verweigert ein facettenreiches Sexleben mit dir zu teilen. Wenn das so wäre, solltet ihr euch helfen lassen.

sorry aber ich pack leute nicht, die dann gleich mit mutterkomplexen und psychogequatsche kommen :hmm:

vielleicht steht er einfach auf soft, softer, softest... solls ja geben :lalala:

facettenreiches Sexleben
is wohl immer relativ :roll:

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:
indem du mit mir.......sie verstehn :mrgreen:, dann gehts bei ihm auch, vertrau mir :bussal:

@peppermind: eben. Genau solche Weiber wie dich meinte ich.
Soft, softer, sofest. Ja was ist das für Schmarrn?

@peppermind: eben. Genau solche Weiber wie dich meinte ich.
Soft, softer, sofest. Ja was ist das für Schmarrn?
zuerst schreiben lernen, dann stänkern :lehrer:

samma angfressen, weil ich dein psychogequatsche etwas überflüssig find? :engel:

was is so schwer dran zu akzeptieren, dass ein mann nicht auf hardcore und auf anal steht? MUSS jeder alles machen wollen? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst schreiben lernen, dann stänkern :lehrer:

samma angfressen, weil ich dein psychogequatsche etwas überflüssig find? :engel:

was is so schwer dran zu akzeptieren, dass ein mann nicht auf hardcore und auf anal steht? MUSS jeder alles machen wollen? :kopfklatsch:

Ja. Bin angefressen.
Nein. Muss man nicht. Jeder wie er es mag!!!

du willst Analsex, er nicht.
nach vielem reden, will er es noch immer nicht.
das ist sein gutes Recht!
Nicht jeder (ob m oder w) mag Aanalsex. Ich kenne sogar Schwule die kein Analsex mögen oder machen. Deshalb ist er sicher nicht weniger Mann!
Wenn er definitiv kein Analsex mit dir haben will, dann must du dich fragen ob du ihn genug liebst um seinetwegen auf Analverkehr zu verzichten.
Aber sei dabei ehrlich zu dir selbst und realistisch. Nicht dass du später drauf kommst, dass du ohne AV doch nicht leben kannst.
Wenn du nicht auf Analsex verzichten kannst oder willst, dann hat es keinen Sinn zusammen zu bleiben, verlass ihn.
Es war sicherlich verfrüht zusammen zu ziehen, vorallem wenn ihr drauf kommt, dass etwas zwischen euch nicht passt.
Ihr müsst euch entscheiden und klar darüber werden, was ihr wirklich wollt.

Ich weiß nicht was los ist..
Anfangs war alles perfekt! Da konnte er gar nicht genug Sex bekommen.
Wir hatten oft drei- / viermal am Tag Sex! Und wir haben alles mögliche ausprobiert.
Aber jetzt passt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt..

Vielleicht ist das jetzt ganz daneben, aber vll ist er ja wirklich schwul und will es sich einfach nicht eingestehen? Ich kenn ihn nicht, aber es könnte ja sein. Würd zumindest erklären, weshalb ihr nicht mehr so oft Sex habt und er sich strikt weigert Analsex auszuprobieren...

hab ich das richtig verstanden??

er leckt dich nicht,
er mag keinen av...

er kann nur einmal und kommt zu früh....

find ich insgesamt ah bissl wenig....

:shock:

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!

Ich kann dir meinen borgen. Der würde sich sicher opfern. Er steht auch total drauf, mir ist aber seiner zu groß und daher "darf" er nur sehr selten....... :mrgreen:

na mach ihn halt mal heiss damit, mach dich schön sauber da unten und dann leg dich mal vor ihm hin und schieb dir was in dein arschloch und stöhn und heiz ihn an um ihn zu zeigen wie dich das geil macht, usw.....

Zurück
Oben