- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Oder der Komissar R**...oder beides...
Pöses Bild, pöses Bild, pöses Bild....
Weg da..... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder der Komissar R**...oder beides...
Meiner Meinung nach könnte dein Freund ein Mutterkomplex haben. So dass er in dir zunehmend einen Muttersatz sieht und parallel dazu verweigert ein facettenreiches Sexleben mit dir zu teilen. Wenn das so wäre, solltet ihr euch helfen lassen.
is wohl immer relativfacettenreiches Sexleben
indem du mit mir.......sie verstehn , dann gehts bei ihm auch, vertrau mirHi Leute,
Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!
Welch ein Narr!vielleicht steht er einfach auf soft, softer, softest... solls ja geben
Ganz besonders Dir!indem du mit mir.......sie verstehn , dann gehts bei ihm auch, vertrau mir
zuerst schreiben lernen, dann stänkern@peppermind: eben. Genau solche Weiber wie dich meinte ich.
Soft, softer, sofest. Ja was ist das für Schmarrn?
Letztes Mal hat er plötzlich gemeimt, dann könne er auch mit einem Mann ficken!
Weniger "Schmarrn" als Wohnzimmercouchpsychologie mit dem allgegenwärtigen Ödipus.Soft, softer, sofest. Ja was ist das für Schmarrn?
Liebe Frauen: gerade von euch sollte man etwas mehr Feingefühl erwarten können!
zuerst schreiben lernen, dann stänkern
samma angfressen, weil ich dein psychogequatsche etwas überflüssig find?
was is so schwer dran zu akzeptieren, dass ein mann nicht auf hardcore und auf anal steht? MUSS jeder alles machen wollen?
Ich weiß nicht was los ist..
Anfangs war alles perfekt! Da konnte er gar nicht genug Sex bekommen.
Wir hatten oft drei- / viermal am Tag Sex! Und wir haben alles mögliche ausprobiert.
Aber jetzt passt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab schon sooo viele Gespräche mit ihm geführt..
Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?
na schau, lümmel_92 würd auch gern, aber darf nicht
der hat den selben thread wie du, nur er mag seine freundin dazu bringen.
Also, ich versteh's absolut nicht, dass Mann oder Frau eine Beziehung beenden soll, nur weil der/die Partner/in EINE Stellung ned will.
Hi Leute,
Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!