Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

na mach ihn halt mal heiss damit, mach dich schön sauber da unten und dann leg dich mal vor ihm hin und schieb dir was in dein arschloch und stöhn und heiz ihn an um ihn zu zeigen wie dich das geil macht, usw.....

...dass wir nicht früher draufgekommen sind..

Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Warten.

In meiner letzten Beziehung ging es uns genauso. Er hat drei Jahre gebraucht um das zu akzeptieren und neugierig genug zu werden es auszuprobieren. Auf alle Fälle bringt's nix ihn zu drängen. Aber glaub mir, irgendwann wird er definitiv neugierig.

Falls ihr euch gemeinsam Filme anseht, dann würde ich vorschlagen, dass ihr euch einfach mal einen anseht, wo die Praktiken dabei sind, die du gerne machen möchtest. Das sollte ihm ein wenig die Angst nehmen, ihn im besten Fall sogar reizen.

Leider gibt es wirklich Männer, die große Skrupel davor haben was neues auszuprobieren. Oft machen viele zu wenn sie merken, dass die Frau erfahrener ist als sie selbst.

des san dann de de ma am gscheitern in da pfeifn stopft und raucht,....ein mann macht alles mit solange es auch ihm spass macht,...und des ghert hoid amoi a dazua,...i nix verstehen solche hawaras,.

des san dann de de ma am gscheitern in da pfeifn stopft und raucht,....ein mann macht alles mit solange es auch ihm spass macht,...und des ghert hoid amoi a dazua,...i nix verstehen solche hawaras,.
Naja, er hatte anscheinend damals wirklich Angst davor. Später, als ich meinte, ich würde ihn nicht zu irgendwas drängen, hat er mich sogar fast angebettelt....
Pfeiffe hin oder her (eine Pfeiffe war er sowieso...:mrgreen:), die Unwissenheit ist was schlimmes ;)

[Pfeiffe hin oder her (eine Pfeiffe war er sowieso...:mrgreen:), die Unwissenheit ist was schlimmes ;)[/QUOTE]

mis_en --- des hättest jetzt ned extra betonen müssen des is voigas offensichtlich gwesen,.!!!

mis_en --- des hättest jetzt ned extra betonen müssen des is voigas offensichtlich gwesen,.!!!
... gut, des ist für euch Männer offensichtlich, für mich als Frau wars jetzt nicht gleich so arg offensichtlich... :mrgreen:
Aber gut, aus Fehlern lernt man ;)

... gut, des ist für euch Männer offensichtlich, für mich als Frau wars jetzt nicht gleich so arg offensichtlich... :mrgreen:

wird wohl so sein,...

Aber gut, aus Fehlern lernt man ;)

siehste,..und daran unterscheidet man dann dumme weiber von klugen mädels,.!!!:daumen:
zu welchen du dich nun zählst ist wiedrum offensichtlich aber ich überlass es dennoch dir,.:haha:

Hatte nun auch zweimal eine Beziehung wo die Frau keinen AV wollte ..., auch wenn ich ganz vorsichtig war, der einen hat es weh getan, die andere hat es von vornhinein abgelehnt..., irgendwie hab ich nie das Glück mal eine Frau kennen zu lernen die auch auf Analsex steht ....
Ich kann den TE schon verstehen, dass sie das irgendwie belastet, weil man hat immer ein Bedürfnis, welches aber nicht befriedigt wird und man kann seine sexuellen Fantasien und Wünsche nie so ausleben wie man gerne möchte!

Zuletzt bearbeitet:
tjaa.....man hätte dem Partner gleich Fragen sollen worauf man steht..... dann gibts auch keine Problemo.... yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjaa.....man hätte dem Partner gleich Fragen sollen worauf man steht..... dann gibts auch keine Problemo.... yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh

Genau!! Du lernst eine frisch kennen und fragst gleich zu Beginn "Ey du stehst aber schon auf Anal, oder?", wenn nicht, dann verlässt du sie gleich wieder ...

Überrasch ihn einfach mal.
Wenn Du auf ihm reitest - dann setz Dich einfach mit Deinem Anus auf seinen Schwanz

hallo, ich kann ja bei euch vorbeikommen dich anal ficken und dein freund schaut zu wies geht, das wäre mein angebot!

Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen
ich muss sagen ich kann das einfach nicht verstehen, wäre es umgekehrt so, dann ok, ich denke halt, dass da deine ausdauer, mit immer wiederkehrendem ansprechen des themas, etwas hilft, vielleicht hättest du in deinem freundeskreis jemanden der ihn etwas auf den geschmack bringt, oder vielleicht besorgst du eine dvd mit ein paar geilen anal action's, ich bin überzeugt wenn er es einmal genossen hat dann wirst sehen, musst aufpassen dass es dir nicht zuviel wird, :daumen:

mahh frauen und ihre ausreden,...hat mal eine ned migräne klingts abgedroschen:mad:
:mauer: Im REALEN Leben... nicht hier... Hier ists abgedroschen.

o.k...mis_en,..also,...und jetzt im realen leben,..ey du stehst aber schon auf anal,.?????:winner:

Bekannte von mir habens schon mal probiert und waren über das Ergebnis und den Erfolg selbst ziemlich überrascht.

wers glaubt wird seelig und den anderen ists wurscht,..

Zurück
Oben