- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
najo - manchmal kanns konsequenzen haben, wemma wem den a... aufreißt
Dem, dem er aufgerissen wird. Aber doch nicht für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo - manchmal kanns konsequenzen haben, wemma wem den a... aufreißt
Dem, dem er aufgerissen wird. Aber doch nicht für mich.
noch nie was von rache gehört?
Ah, dazu gibts das rote Riesending auf deinem Nachtkastl.
Weil's für ihn was neues ist. Es gibt Menschen, die was neues einfach ausprobieren und nicht lange rumzicken (so wie du es schätzungsweise sein wirst und auch ich es bin). Und dann gibt's noch eine zweite Gattung Menschen (die du hier im Forum nicht finden wirst), die vor neuen Praktiken Angst haben, weil sie möglicherweise was falschmachen könnten, nicht genug darüber wissen und auch zu faul sind sich darüber zu informieren (oder vl lähmt sie ihre Angst, was weiß ich).Wozu braucht ein Mann beim AV Vertrauen?
Weil's für ihn was neues ist. Es gibt Menschen, die was neues einfach ausprobieren und nicht lange rumzicken (so wie du es schätzungsweise sein wirst und auch ich es bin). Und dann gibt's noch eine zweite Gattung Menschen (die du hier im Forum nicht finden wirst), die vor neuen Praktiken Angst haben, weil sie möglicherweise was falschmachen könnten, nicht genug darüber wissen und auch zu faul sind sich darüber zu informieren (oder vl lähmt sie ihre Angst, was weiß ich).
Und wenn ich so überlege glaube ich, dass ihr Freund zu der zweiten Gattung Menschen gehört. Daher braucht er, wenn du mich fragst, viel Vertrauen um was neues auszuprobieren.
Entweder er hat ein gröberes Problem oder dein Arsch sieht nach einem Mann aus...
:
Schmeiß ihn auf den Rücken und setzt Dich drauf. Du hast alles unter Kontrolle - hab auch noch keinen Mann gefunden der sich darüber beschwert hätte. Wenn Frau auf was Lust hat - soll sie sich's auch einfach mal nehmen ...
ned nur brutale sondern auch noch ein kontrollfreak
Mein Gott - wie zart bist Du denn besaitet? Es gibt im Leben auch etwas anderes als Mama, Kuschelsex, und Missionarstellung.
Hach mein Gott...22 Jahre und glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
Mein Gott - wie zart bist Du denn besaitet? Es gibt im Leben auch etwas anderes als Mama, Kuschelsex, und Missionarstellung.
Einstellung hat nichts mit dem Alter zu tun. So schwer es fällt. Dagegen wirst Du nicht argumentieren können. Und auch hier im Forum gilt: Meinungsfreiheit. Akzeptiere es.
Auch nach längerem Überlegen bin ich noch nicht dahinter gekommen was mein Statement mit Weisheit zu tun hat. Whatever...
Man muss nur lesen was du sonst so von dir gibst hier im Forum. Aber ich streite mich nicht mit
unreifen Mädchen dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.