Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

Wozu braucht ein Mann beim AV Vertrauen?
Weil's für ihn was neues ist. Es gibt Menschen, die was neues einfach ausprobieren und nicht lange rumzicken (so wie du es schätzungsweise sein wirst und auch ich es bin). Und dann gibt's noch eine zweite Gattung Menschen (die du hier im Forum nicht finden wirst), die vor neuen Praktiken Angst haben, weil sie möglicherweise was falschmachen könnten, nicht genug darüber wissen und auch zu faul sind sich darüber zu informieren (oder vl lähmt sie ihre Angst, was weiß ich).

Und wenn ich so überlege glaube ich, dass ihr Freund zu der zweiten Gattung Menschen gehört. Daher braucht er, wenn du mich fragst, viel Vertrauen um was neues auszuprobieren.

ich glaub man muss zuerst anal-seggs haben um jemandem vertrauen zu können .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil's für ihn was neues ist. Es gibt Menschen, die was neues einfach ausprobieren und nicht lange rumzicken (so wie du es schätzungsweise sein wirst und auch ich es bin). Und dann gibt's noch eine zweite Gattung Menschen (die du hier im Forum nicht finden wirst), die vor neuen Praktiken Angst haben, weil sie möglicherweise was falschmachen könnten, nicht genug darüber wissen und auch zu faul sind sich darüber zu informieren (oder vl lähmt sie ihre Angst, was weiß ich).

Und wenn ich so überlege glaube ich, dass ihr Freund zu der zweiten Gattung Menschen gehört. Daher braucht er, wenn du mich fragst, viel Vertrauen um was neues auszuprobieren.

Ich war auch so einer von der 2. Gattung. Für mich war es ein absoluter NoGo. Genauso denken auch viele Frauen. Ich weiß noch gut als ich in diese Situation kam. Sie hat mir immer wieder mal Nachts ins Ohr geflüstert, daß sie sich anal wünschen würd. Ehrlich gesagt, hab ich am Anfang gar nicht reagiert. Hab sie auf den Bauch gelegt und bin von hinten rein... aber nicht anal. Paar Tage später hat sie mir lächelnd ins Ohr geflüstert, daß sie weiß, daß ich Angst hab.... daß man dazu ganz viel Vertrauen haben muss. Das "Luder" (liebgemeint) hat dann wieder ein paar Tage bis zum nächsten Anlauf gewartet. Meine Liebe zum Löffelchenliegen hat sie dann genutzt um mich rumzukriegen. Sie hat ohne Worte ganz behutsam nach meinen Schwanz gefasst und ihn zum Poloch geführt und hat ganz leicht ihren Po hin- und herbewegt. Ich weiß nur noch, daß ich ihr zugeflüstert hab, daß ich ganz vorsichtig bin und hab mich langsam reingearbeitet. Es wird oft über das "besondere Vertrauen" gewitztelt. Ich find, daß ist tatsächlich so. Das war aufeinmal so ein Gefühl der gemeinsamen tiefen Zuneigung. Ja... es war was besonderes. Ein Analfan bin ich aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für dich wohl zu spät, habe auch nur den ersten (deinen) Eintrag vom Jänner gelesen aber evtl. für andere LeserInnen interessant:

- hör auf Fleisch zu fressen, das lässt dich stinken, bekommt man auch nicht leicht weg - Fleisch fault richtiggehend im Verdauungstrakt
- geh vorher ordentlich abkacken
- versuche so gut als möglich deinen Anus zu reinigen, bis rein in den Darm (das geht)
- wenns so weit ist halt ihm den Arsch hin und sag "fick mich in den Arsch, ich will deinen harten Schwanz in meinem Arschloch spüren"
- ass to mouth oder ass to pussy muss nicht wirklich sein, würd ich auch grausam finden - nen Versuch wärs aber wert

Männer die ne Abneigung gegen Analsex haben, fürchten sich meist vor der "Scheiße" und glauben dass du dir der Tragweite deines Wunsches nicht im Klaren bist. Beherzige meine Tipps und du räumst viele Barrieren aus dem Weg. Das ganze gilt übrigens auch für männliche "Lasser".

Einige Ex-en hätte ich niemals arschgefickt, da hats manchmal beim Doggy schon den Mock hochgeschossen - sowas ist ekelhaft! HYGIENE ist KING! Nix gegen schmutzigen Sex im wörtlichen Sinn, aber wenns um die Rosette geht, dann bitte sauber...

Es gibt doch so Einweg-Plastik-Handschuhe zum reinigen von Toiletten u.A.. Angeblich sind die nicht nur für Hände erhältlich. Glaub die heißen dann Kondome oder so ähnlich :fragezeichen: :mrgreen:
Jedenfalls konnten sie mir meine "Berührungsängste" nehmen, als ich sowas zum ersten mal gemacht habe. Funktioniert somit möglicherweise auch bei anderen :roll:

Schmeiß ihn auf den Rücken und setzt Dich drauf. Du hast alles unter Kontrolle - hab auch noch keinen Mann gefunden der sich darüber beschwert hätte. Wenn Frau auf was Lust hat - soll sie sich's auch einfach mal nehmen ...

Schmeiß ihn auf den Rücken und setzt Dich drauf. Du hast alles unter Kontrolle - hab auch noch keinen Mann gefunden der sich darüber beschwert hätte. Wenn Frau auf was Lust hat - soll sie sich's auch einfach mal nehmen ...

ned nur brutale sondern auch noch ein kontrollfreak :roll: ;)

Hach mein Gott...22 Jahre und glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :mauer:

Einstellung hat nichts mit dem Alter zu tun. So schwer es fällt. Dagegen wirst Du nicht argumentieren können. Und auch hier im Forum gilt: Meinungsfreiheit. Akzeptiere es.

Auch nach längerem Überlegen bin ich noch nicht dahinter gekommen was mein Statement mit Weisheit zu tun hat. Whatever...

Mein Gott - wie zart bist Du denn besaitet? :fragezeichen: Es gibt im Leben auch etwas anderes als Mama, Kuschelsex, und Missionarstellung.

Wow, da haut aber jemand mächtig auf den Putz! Sehr schön! Wie viele der Computer-Casanovas hier aus dem Forum hast du denn verbal schon ordentlich durchgekaut und dann wieder ausgespuckt, um ihnen noch den letzten Rest an Selbstvertrauen zu nehmen ;)?

Mach ihn betrunken sodass die Rübe noch funktionstüchtig ist und setz di drauf

Einstellung hat nichts mit dem Alter zu tun. So schwer es fällt. Dagegen wirst Du nicht argumentieren können. Und auch hier im Forum gilt: Meinungsfreiheit. Akzeptiere es.

Auch nach längerem Überlegen bin ich noch nicht dahinter gekommen was mein Statement mit Weisheit zu tun hat. Whatever...

Man muss nur lesen was du sonst so von dir gibst hier im Forum. Aber ich streite mich nicht mit
unreifen Mädchen dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. :winke:

Man muss nur lesen was du sonst so von dir gibst hier im Forum. Aber ich streite mich nicht mit
unreifen Mädchen dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. :winke:

Nun - auch Frauen sollten hier im EF offen und ehrlich zu Ihrer Meinung stehen. Wenn Dir die Realität nicht passt, dann einfach hier im virtuellen Leben bleiben. Ist doch schön. Wer's mag.

Und zur Bewertung ob reif/unreif: Probiere mich - bevor Du über mich sprichst. Simple.

Mein Gott - wie zart bist Du denn besaitet? :fragezeichen: Es gibt im Leben auch etwas anderes als Mama, Kuschelsex, und Missionarstellung.

:kopfklatsch: mein gott triffts zu 100%
wenn du jedes posting so ernst behandelst, dann wirst du noch sehr sehr viel spass hier haben

gott bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran :ironie: damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt :roll:

Zurück
Oben