Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

zeig es ihm mal mit einem dildo!! vielleicht gefällts ihm ja wenn er es sieht!! und so sieht er auch wie du es gerne hättest- sanft oder wild

Das ist wieder typisch Mann, immer den einfachsten weg gehen!

WIR LIEBEN UNS! Wir haben diese Woche den Mietvertrag für unsere gemeinsame Wohnung unterschrieben! Ich werde ihn ganz sicher nicht verlassen!
Liebe und schlechte sex mit 20???????????????Wie dumm bist du?????????????

wenn er dich leckt, positionier dich mal so, dass er deine rosette leckt, wenn du dann (hörbar) abgehst, sag ihm du willst seinen finger in deinem hintern spüren, wenn du dann noch lauter stöhnst, was ihn wahrscheinlich anmacht, sag ihm: jetzt will ich mal deinen schwanz hinten spüren. wenn er es dann nicht macht melde dich bei mir ;-)
Lese mal! Er will sie auch nicht lecken!:mrgreen:

bei den ganzen hilfreichen Vorschlägen hier wirds zumindest für einen Lachanfall reichen.

Verstehe nicht warum leute das immer in solchen Foren posten statt den Partner einfach zu fragen?

Du must mit ihm reden. erkläre ihn deine wünsche. solte dan klappen-

Also ich wurde damals von meiner Partnerin die mit Analsex bereits erfahrung hatte einfach behutsam ran geführt und da muss er keine Angst haben wenn du einfach das Ruder in die Hand nimmst!

ja da musst du einfach versuchen das er es macht, rede ihm doch gut zu und sage ihm das ihr es ja versuchen könnt und vielleicht gefällt es ihm ja :D ich denke nach dem ersten mal wird er entspannter werden.
Oder du setzt dich mit ihm zusammen und redest mit ihm mal intensiv und fragst warum er so angst davor hat, im Prinzip ist es ja nicht viel anders als der normale Sex :D

Dumme Sache. Ich hab meiner jetzigen Freundin nach einigen Sexnächten einfach mal den Schwanz hinten reingesteckt. Natürlich mit entsprechender Vorsicht, aber doch mit Nachdruck. Guess what? Ihr hats gefallen, weil das erst einer bei ihr gemacht hat sie es aber (zumindest zu dem Zeitpunkt) in andere Sphären katapultiert hat. Da ist wohl jeder anders.

Mittlerweile läuft gar nix mehr. :-D
Nicht mal mehr normaler Sex, so ändern sich die Dinge! Ein ständiges auf und ab. ;-)

Hallo Lady,

glaube du musst ihm erstens die Angst nehmen, dass Analsex nur "schwule" machen - könntest ihm ja erklären, dass du das nur mit ihm machen willst, quasi als Beweis deiner Vertrautheit! Außerdem glaube ich dass er Angst hat dich zu verletzen, daher zeige ihm doch einfach, dass es bei richtiger Anwendung geil ist und keine Schmerzen verursacht, kannst ihm ja mal mit einen Analdildo scharf machen, wen er sieht wie du darauf abfährst, kann ich mir nicht vorstellen, das er dann nicht will!

lg tom

Hallo,

haste es ihm mal mit Spielzug gezeigt wie es für dich sein kann vieleicht überlegt er es sich dann mal ob er das machen will. Manche Männer brauchen den anstpß dazu um zu sehen wie die frau drauf abfährt und will dann dir vieleicht es auch so besorgen wie du es dir mit dem Spielzuge besorgt hast. Wegen mit dem Mann in den Arsch ... würde ich ihn sagen das du es gerne willst und es damit nicht zu tun hat da anal sex zwischen mann und frau was normales ist da ihr darüber auch befriedigt werdet wie vaginal.

lg rem

Ich würde einfach mal ganz offen mit ihm darüber reden und fragen was er davon hält und ob ihr da vielleicht irgendeinen Kompromiss schließen könnt falls er es nicht mag oder möchte ( zb dildo zum normalen Sex dazu )

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

Sorry, aber so wie du es beschrieben hast, lieben uns und vertrauen einander zu 100%,
dann sehe ich keine Problem darin :roll:
Und noch weniger darin, ihn mal darauf anzusprechen oder sich auszureden :roll:

hey Lady..
hast du ihm vielleicht mal mit spielzeug gezeigt das es geht bei dir? oder es ihm in die hand gedrückt oder .. die finger beim lecken. hm es gibt einige möglichkeiten ihn damit "vertraut" zu machen.
aber ich kann deinen kummer sehr nachfühlen.

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

ganz einfach, wir treffen uns mal zu dritt, wir beide zeigen ihm wie´s funktioniert, wie sehr geil du dabei wirst....dann ist er zukünftig sicher dabei dir diesen wunsch zu erfüllen

Zurück
Oben