- Reaktionen
- 248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe und schlechte sex mit 20???????????????Wie dumm bist du?????????????Das ist wieder typisch Mann, immer den einfachsten weg gehen!
WIR LIEBEN UNS! Wir haben diese Woche den Mietvertrag für unsere gemeinsame Wohnung unterschrieben! Ich werde ihn ganz sicher nicht verlassen!
Lese mal! Er will sie auch nicht lecken!wenn er dich leckt, positionier dich mal so, dass er deine rosette leckt, wenn du dann (hörbar) abgehst, sag ihm du willst seinen finger in deinem hintern spüren, wenn du dann noch lauter stöhnst, was ihn wahrscheinlich anmacht, sag ihm: jetzt will ich mal deinen schwanz hinten spüren. wenn er es dann nicht macht melde dich bei mir ;-)
Hi Leute,
Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!
Hi Leute,
Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!
Ich kann mich nur anschließen. Es sei denn er will nicht, weil er dir halt doch nicht ganz 100%ig vertraut.lieben uns und vertrauen einander zu 100%
Es sei denn er will nicht, weil er dir halt doch nicht ganz 100%ig vertraut.
Wozu braucht ein Mann beim AV Vertrauen?