Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

Überrasch ihn einfach mal.
Wenn Du auf ihm reitest - dann setz Dich einfach mit Deinem Anus auf seinen Schwanz
das ist eine super idee, da muss sie nur ihre fraulichen täuschungs qualitäten ausspielen, dann merkt er am anfang gar nicht, dass er zwei zentimeter weiter hinten in einen ganz anderen tunnel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eingefahren ist,

[video]http://www.myvideo.at/watch/5563705/Sexerfahrungen_Anke_Engelke[/video]

hier eine Anregung wie wichtig es ist, gerade auch sexuelle Vorlieben bereits beim ersten Date abzuklären ....

[video]http://www.myvideo.at/watch/5563705/Sexerfahrungen_Anke_Engelke[/video]

hier eine Anregung wie wichtig es ist, gerade auch sexuelle Vorlieben bereits beim ersten Date abzuklären ....
danke für diese Erinnerung jetzt weiss ich wieder warum ich mich als Mann manchmal so von den Frauen hier im EF eingeschüchtert fühle ^^

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

Sag ihm einfach, dein Therapeut hat dir bis auf weiteres Vaginalverkehr verboten. Lediglich Analverkehr wäre eventuell unter gewissen Voraussetzungen erlaubt...

Sag ihm einfach, dein Therapeut hat dir bis auf weiteres Vaginalverkehr verboten. Lediglich Analverkehr wäre eventuell unter gewissen Voraussetzungen erlaubt...

So kann man es auch probieren, aber ob da jede mitmacht !

Glaub des Thema wird grad leicht ins Lächerliche g'zogen :hmm:
Aber zu TE kann ich als Mann nur sagen:

Sehr seltsame G'schicht das ganze.. Würd ihn mal drauf ansprechen wo
der Hase begrabn liegt.. Weil keine Ahnung... was du beschreibst, issa
Hochgnuss...

Würd mich echt mal über Hinter- und Beweggründe schlau machen, weil
irgendwas läuft da gwaltig schief.. Auch wenn er nur 1x kann, komische
Ausflüchte ham andre Gründe, welche man erstmal offen legen sollte..

Ansonsten wartst dir nen Wolf..

Zu Sun: Also wenn "Mann" das net merkt, wo er grade mit seiner Latte is tuts mir leid :D
Das isn Unterschied wie Tag und Nacht (Wobei ichs nicht verachte in der Welt kleinstes Löchle zu tauchen :p)

Und nochmal abschließend zum TE von nem Mann: Krall dir dein Bubi/Schatzi/oder wie auch immer,
tret ihm auffe Füße und fragn was los is...Einfach direkt und eiskalt ins Gsicht... Dann wirste deine Antworten scho bekommen!

Hi. Das erinnert mich an xx_susimaus_xx‎ Ihr Freund will auch Analsex, doch sie nicht. Vielleicht wollt' ihr tauschen. ;o)

Habe mir jetzt nicht alle Antworten angeschaut, doch da du ja mit deinem Freund schon darüber geredet hast und er meint - eigentlich JA ... :daumen:
Dann ist es für ihn eben ein offensichtliches Kopfproblem, es auch wirklich in die Tat umzusetzen.

ABER ...
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten! Es muss ja nicht ER sein, der sein bestes Stück dir in den Po steckt! WARUM tust es DU nicht selber?!! :lehrer:
Leg ihn doch auf den Rücken und bringe dich in der Reiterposition über ihn - und dann ...
tja dann verwechsel mal das Loch ... UND ich bin mir sicher, dass er dabei seinen Spass haben wird, wenn du ihn so bis zum Schluss abreitest! :winner:

reite ihn , und küss ihn dann ,das sein schwanz aus der muschi kommt,dabei stekst ihn dann hinten rein! bis er es merkt ist er schon gekommen! und dann sagst du zu ihm ,wow wusste garnicht das du so geil aficken kannst! lg max

reite ihn , und küss ihn dann ,das sein schwanz aus der muschi kommt,dabei stekst ihn dann hinten rein! bis er es merkt ist er schon gekommen! und dann sagst du zu ihm ,wow wusste garnicht das du so geil aficken kannst! lg max

.....und du glaubst ihr Freund merkt das nicht, ........

wenn er dich leckt, positionier dich mal so, dass er deine rosette leckt, wenn du dann (hörbar) abgehst, sag ihm du willst seinen finger in deinem hintern spüren, wenn du dann noch lauter stöhnst, was ihn wahrscheinlich anmacht, sag ihm: jetzt will ich mal deinen schwanz hinten spüren. wenn er es dann nicht macht melde dich bei mir ;-)

immer das selbe die einen wollen es und bekommen es nicht und umgekehrt, ich steh total drauf habe aber nur wenige frauen kennen
gelernt die das auch geil finden.
wenn du es geil findest Lady_XY wird er sich schon irgendwann auf den geschmack kommen, lg. cobo

also i kenn männer die ned so sehr oder garnich drauf stehen... es aber probiert haben mit der freundin und mittlerweile ab und zu auch gern analsex haben ;)
mach es langsam, ohne druck... führ ihn einfach langsam ans thema anal ran :)
das wird dann schon... du musst in ihm den reiz wecken ;)
du machst das... viel glück ;)

Zurück
Oben