Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?

Böse Antworten werden gesucht... Da bin ich... Zu wem soll ich böse sein?

Was Anal betrifft... Lieber einmal zuviel Mimöschen als einen falschen Arsch zu vögeln. :)
Ersteres kann ich übergehen... zweiteres... stinkt...

OT: Wenn er nicht will, ist es doch wie wenn Frau nicht will, oder? Ist eine Frau, die nicht in den Po gevögelt werden mag eine Mimose?

Er will sie nicht fester angreifen, weil er Angst hat sie zu verletzten...
Er will sie nicht in den Arsch vögeln, weil er sich nicht traut...
Er kann sie nicht befriedigen, weil er immer den "Schwanz einzieht"
Sie will mit ihm reden, er weicht ihr seit Tagen aus...
Möcht gar ned wissen, was wir noch nicht alles wissen :mrgreen:

So, was gibts ned zu verstehen???
Das ist für mich kein männliches Verhalten...

That's it...

Sorry...

Fool...

Er will sie nicht fester angreifen, weil er Angst hat sie zu verletzten...
Er will sie nicht in den Arsch vögeln, weil er sich nicht traut...
Er kann sie nicht befriedigen, weil er immer den "Schwanz einzieht"
sein gutes recht...

dass die beiden noch immer zusammen sind, weil sie offensichtlich sexuell nicht kompatibel sind :roll:

washat das mit männlich zu tun, wenn er andere vorlieben hat als sie? :hmm: DAS versteh ich nicht...

Doch, sogar ein sehr Einfaches... eine andere vögelt ihn so richtig her, dass er nicht mehr mag und Ausreden braucht.

Das ist eher typisch Mann... oder? Quatschen? Wozu?

Zuletzt bearbeitet:
Egal... :roll:
Manchmal hab ich das Gefühl nicht verstanden werden zu wollen...
Aber noch mal: Egal...

OT: Such dir einen anderen MANN!!!
Mit 19 bist du zu jung um dir dieses Kasperltheater anzutun...

:winke:
Stella

Wenns kein Problem wäre hätte ich es wohl kaum hier rein geschrieben..

Ich hab ihn schon mehrmals darauf angesprochen. Er sagt immer dass er es gerne probieren würde, jedoch viel zu sehr Angst hat, dass es total schlimm wird.

Er verspricht mir immer dass wir es probieren, aber er tut es dann doch nicht.

Letztes Mal hat er plötzlich gemeimt, dann könne er auch mit einem Mann ficken!

Sorry, aber dein Freund hat eine kleines Problem :kopfklatsch::mauer::kopfklatsch: was hat Analsex mit dir und sex mit einem Mann zu tun ? Ich hätte da ein problem und würde es persönlich nehmen, da hätte ich gar keinen sex mehr mit ihm!!!

Also, ich versteh's absolut nicht, dass Mann oder Frau eine Beziehung beenden soll, nur weil der/die Partner/in EINE Stellung ned will. :roll:
Und ich versteh auch ned, dass Mann oder Frau unbedingt darauf erpicht ist, gerade diese Stellung zu praktizieren. :shock: Es gibt doch so viele andere schöne Möglichkeiten, WARUM gerade das, was der Partner ablehnt. :fragezeichen:
Ich hab's schon mal gesagt und sag es nochmal: ALLES im Leben kann man nicht haben!

Hi Leute,

Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten! :cry:
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?

Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe! :lol:

hallo,

gefällt es ihm wenigstens dich in den po zu fingerln und zu lecken, oder verweigert er auch das schon? lg

Also, ich versteh's absolut nicht, dass Mann oder Frau eine Beziehung beenden soll, nur weil der/die Partner/in EINE Stellung ned will. :roll:
Und ich versteh auch ned, dass Mann oder Frau unbedingt darauf erpicht ist, gerade diese Stellung zu praktizieren. :shock: Es gibt doch so viele andere schöne Möglichkeiten, WARUM gerade das, was der Partner ablehnt. :fragezeichen:
Ich hab's schon mal gesagt und sag es nochmal: ALLES im Leben kann man nicht haben!

Ich stimm dir voll und ganz zu. Bis auf einen Punkt: Man kann alles im Leben haben. ;)

Ich stimm dir voll und ganz zu. Bis auf einen Punkt: Man kann alles im Leben haben. ;)

Seh ich auch so... :daumen:

@Venus:
Mit 19 hätt ich mir das nicht gegeben
-unbefriedigt zu sein
-einen Mann zu halten, der mir sexuell nicht entspricht

Wahrscheinlich lacht sie in einem Jahr über ihr erstelltes Thema... ;)

Es ist ja keine Ehe die schon 30 Jahre besteht... :roll: Das ist wieder was anderes...
Aber auch da muss man nicht unbedingt unbefriedigt sein... :cool:

Meine Ansicht...

Seh ich auch so... :daumen:

Ich nicht :mrgreen: - kommt darauf an, was man unter "alles" versteht. Am Beispiel: Analsex mit DIESEM Partner scheint eben nicht zu haben sein.

Mit 19 hätt ich mir das nicht gegeben
-unbefriedigt zu sein
-einen Mann zu halten, der mir sexuell nicht entspricht

Wahrscheinlich lacht sie in einem Jahr über ihr erstelltes Thema... ;)

Mit 19 hab ich mir so einiges gegeben, was mir heute im Traum nicht mehr einfallen würde. Vielleicht lacht sie in einem Jahr darüber, dann isses gut. Sowas nennt man landläufig "Erfahrungen sammeln". :undweg:

Ich nicht - kommt darauf an, was man unter "alles" versteht. Am Beispiel: Analsex mit DIESEM Partner scheint eben nicht zu haben sein.

Das vielleicht nicht. Aber einen Partner, mit dem man alle seine Bedürfnisse, wünsche und Träume ausleben kann. ;)

Das mag für die einen so stimmen (Glückwunsch dazu :bussal:) und andere haben eben anders Glück. :engel:

Das Problem das er schwul werden könnte, habe ich des öfteren anders erlebt, nämlich das Frauen mir vorgeworfen haben wenn ich sie in den Arsch ficken wollte ICH sei schwul.
Lg Hank67

Das Problem das er schwul werden könnte, habe ich des öfteren anders erlebt, nämlich das Frauen mir vorgeworfen haben wenn ich sie in den Arsch ficken wollte ICH sei schwul.
Lg Hank67
Genau!
Und wenn Du sie leckst lesbisch oder eine Transe.

Zurück
Oben