P
Gast
(Gelöschter Account)
Hälst du mich echt für so depat???
die frage is böse, ich verkneif mir die antwort
wie war es denn sonst gemeint?So war es auch nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hälst du mich echt für so depat???
wie war es denn sonst gemeint?So war es auch nicht gemeint
wie war es denn sonst gemeint?
die frage is böse, ich verkneif mir die antwort
sein gutes recht...Er will sie nicht fester angreifen, weil er Angst hat sie zu verletzten...
Er will sie nicht in den Arsch vögeln, weil er sich nicht traut...
Er kann sie nicht befriedigen, weil er immer den "Schwanz einzieht"
Sie will mit ihm reden, er weicht ihr seit Tagen aus...
dass die beiden noch immer zusammen sind, weil sie offensichtlich sexuell nicht kompatibel sindSo, was gibts ned zu verstehen???
washat das mit männlich zu tun, wenn er andere vorlieben hat als sie? DAS versteh ich nicht...Das ist für mich kein männliches Verhalten...
Doch, sogar ein sehr Einfaches... eine andere vögelt ihn so richtig her, dass er nicht mehr mag und Ausreden braucht.So, was gibts ned zu verstehen???
Das ist für mich kein männliches Verhalten...
Das ist eher typisch Mann... oder? Quatschen? Wozu?Sie will mit ihm reden, er weicht ihr seit Tagen aus...
Wenns kein Problem wäre hätte ich es wohl kaum hier rein geschrieben..
Ich hab ihn schon mehrmals darauf angesprochen. Er sagt immer dass er es gerne probieren würde, jedoch viel zu sehr Angst hat, dass es total schlimm wird.
Er verspricht mir immer dass wir es probieren, aber er tut es dann doch nicht.
Letztes Mal hat er plötzlich gemeimt, dann könne er auch mit einem Mann ficken!
Hi Leute,
Ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich lieben uns und vertrauen einander zu 100%.
Allerdings gibt es da etwas, dass mich sehr traurig macht.. Ich steh total auf Anal-Sex.
Mein Freund hat das aber noch nie gemacht.
Es würde ihn zwar sehr interessieren und reizen, jedoch traut er sich nicht so recht es wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich muss sagen ich vermisse es, und ich möchte nicht darauf verzichten!
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass er keine Angst zu haben braucht?
Im vorhinein schon einmal danke für eure Hilfe!
Also, ich versteh's absolut nicht, dass Mann oder Frau eine Beziehung beenden soll, nur weil der/die Partner/in EINE Stellung ned will.
Und ich versteh auch ned, dass Mann oder Frau unbedingt darauf erpicht ist, gerade diese Stellung zu praktizieren. Es gibt doch so viele andere schöne Möglichkeiten, WARUM gerade das, was der Partner ablehnt.
Ich hab's schon mal gesagt und sag es nochmal: ALLES im Leben kann man nicht haben!
Ich stimm dir voll und ganz zu. Bis auf einen Punkt: Man kann alles im Leben haben.
Wie kann i meinen Freund zum Anal-Sex bewegen?
Seh ich auch so...
Mit 19 hätt ich mir das nicht gegeben
-unbefriedigt zu sein
-einen Mann zu halten, der mir sexuell nicht entspricht
Wahrscheinlich lacht sie in einem Jahr über ihr erstelltes Thema...
Ich nicht - kommt darauf an, was man unter "alles" versteht. Am Beispiel: Analsex mit DIESEM Partner scheint eben nicht zu haben sein.
Genau!Das Problem das er schwul werden könnte, habe ich des öfteren anders erlebt, nämlich das Frauen mir vorgeworfen haben wenn ich sie in den Arsch ficken wollte ICH sei schwul.
Lg Hank67
Genau!
Und wenn Du sie leckst lesbisch oder eine Transe.