- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
genau, wie alle anderen länder auch....du bist ned dicht....Weil sie im Krisenmanagement versagt haben.
hättens dich als nachtwachter fragen sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, wie alle anderen länder auch....du bist ned dicht....Weil sie im Krisenmanagement versagt haben.
was suderst dann über die regierung....
Fortsetzung:zum Threadtitel: "wie lange noch?"
wenn die täglichen Zahlen weiterhin steigen statt sinken, dann wohl noch länger
vorgestern: 1.486
gestern: 1.671
heute: 1.702
so wird das nix
was das ganze aber auch nicht viel besser macht - denn dann wären sie halt in irgendeiner Ziffer der unmittelbar vorherigen Tage enthalten gewesen, und im Summe sind wir auch wieder dort, wo wir insgesamt eigentlich nicht hinwollen.500 Nachmeldungen musst abziehen
genau so sehe ich das auch - die wenigsten halten sich dran.Lockdown der keiner ist
in den 90ern gab es Euro Dance Charts und jetzt gibt es Inzi Dance Charts
genau, wie alle anderen länder auch....du bist ned dicht....
hättens dich als nachtwachter fragen sollen...
2) Wenn eh alles super ist Deiner Meinung nach, warum gibts einen Coronakrisengipfel der Regierung am Montag, mit Ärzten, Statistikern, Landeshauptleuten etc.,
weil Ihnen fad ist...
tjo, wird leider so seinAllgemein ist davon auszugehen dass uns der Spaß noch länger beschäftigen wird. Dieses Jahr ganz sicher noch sehr intensiv.
wo hast gelesen, dass ich alles super finde. meine frag an dich lautet, warum du suderst, über die österr. regierung und wer es besser macht, da ist dir nichts eingefallen....du systemerhalter du...
ich hoffe doch, dass sie permanent mit fachleuten reden...
gähn................Ich sudere nicht, nur die Regierung versucht uns, für dumm zu verkaufen,
dass sie permanent mit Fachleuten reden, ist schon klar, im Endeffekt treffen sie die Entscheidungen, richtige waren da nicht viele dabei...
weil sonst werden bald Einige anfangen, durchzudrehen.
Schlimm zu beobachten wie viele durch ihren Frust & Neid anderen gegenüber immer aggressiver werden .....
gähn................
aha, du nennst des schmähdownDieser 3. Lockdown ist ein "Schmähdown",
keine Vorschläge, weil die Zahlen nicht runtergehen, schau mal außerhalb dieser EU,
ohne die wir ja nicht mal einen Pups lassen können,
ein komplettes runterfahren des öffentlichen Lebens für mindestens 2 Wochen, ohne Ausnahmen...,
hat ja woanders funktioniert,
jetzt wird es zu spät sein, der wirtschaftliche Schaden (Tourismus, Gastronomie) und andere (Schule, Impfung) geht schon in Richtung irreparabel...
Schlimm zu beobachten wie viele durch ihren Frust & Neid anderen gegenüber immer aggressiver werden .....
Lockdown 3 bis Mitte/Ende Februar, dann Handel und Schulen offen bis Ende März, dann LD 4...für den Handel für ca. 3 Wochen, Gastro und Hotels sind, schätze ich mal, bis Anfang Mai zu...sind ja noch nicht alle "kaputt"...Die neusten Entwicklungen sind frustrierend, wie lange hält uns dieses sch....Virus noch in Schach?
Und nein - ich will die Maßnahmen nicht im Großen und Ganzen in Frage stellen. Ja - da oder dort mag es Ungereimtheiten geben. Ich kenne einige Ärzte die COVID-(intensiv)-Abteilungen leiten. Da geht es wirklich resch zu...
Aber wie lange noch? Bis 8.2? Fürchte das geht noch eine ganze Weile so - wohl eher bis Osten?
Was glaubt Ihr?
jetzt wird es zu spät sein, der wirtschaftliche Schaden (Tourismus, Gastronomie) und andere (Schule, Impfung) geht schon in Richtung irreparabel...
Die Zustände wie in Holland stimmen bedenklich, das ist nicht mehr lustig,
da werden schon Wörter wie Bürgerkrieg in den Mund genommen...