Wie lange noch?

500 Nachmeldungen musst abziehen, egal, Lockdown der keiner ist nutzt nix.
Neuestes Ziel ist ja den Inzidenzwert von 50 auf 25 zu bringen (in den 90ern gab es Euro Dance Charts und jetzt gibt es Inzi Dance Charts), und selbst wenn der Wert auf "0" ist gibt es laut Covid Zero Bemühungen keine Entspannung. Und jetzt die Mutationen hervorgeholt, keine Ende in Sicht...

genau, wie alle anderen länder auch....du bist ned dicht.... :roll:
hättens dich als nachtwachter fragen sollen...

1) Ich weiß nicht, woher Du so einen Schwachsinn von Nachtwächter hernimmst.

2) Wenn eh alles super ist Deiner Meinung nach, warum gibts einen Coronakrisengipfel der Regierung am Montag, mit Ärzten, Statistikern, Landeshauptleuten etc.,
weil Ihnen fad ist...:hmm:

Allgemein ist davon auszugehen dass uns der Spaß noch länger beschäftigen wird. Dieses Jahr ganz sicher noch sehr intensiv.

2) Wenn eh alles super ist Deiner Meinung nach, warum gibts einen Coronakrisengipfel der Regierung am Montag, mit Ärzten, Statistikern, Landeshauptleuten etc.,
weil Ihnen fad ist...:hmm:

wo hast gelesen, dass ich alles super finde. meine frag an dich lautet, warum du suderst, über die österr. regierung und wer es besser macht, da ist dir nichts eingefallen....du systemerhalter du...
ich hoffe doch, dass sie permanent mit fachleuten reden...

wo hast gelesen, dass ich alles super finde. meine frag an dich lautet, warum du suderst, über die österr. regierung und wer es besser macht, da ist dir nichts eingefallen....du systemerhalter du...
ich hoffe doch, dass sie permanent mit fachleuten reden...

Ich sudere nicht, nur die Regierung versucht uns, für dumm zu verkaufen,

dass sie permanent mit Fachleuten reden, ist schon klar, im Endeffekt treffen sie die Entscheidungen, richtige waren da nicht viele dabei...

Von 8:00 bis 8:00 Uhr waren es heute nur ca. 820 "Fälle" (also positiv Getestete) in Österreich. Die Inzidenz in Wien fällt auch schon unter 100 und hier ist auch nur mehr Einer von 100 "positiv" getestet. Auch die Anzahl der Toten geht stark zurück, was an der Beinahe-Durchimpfung in den Pflege- und Alterseinrichtungen liegen "könnte". Dabei haben wir erst Ende Jänner (normalerweise der Beginn der Grippesaison).

Man sollte auch mal das Positive hervorheben, weil sonst werden bald Einige anfangen, durchzudrehen.

gähn................

Dieser 3. Lockdown ist ein "Schmähdown",
keine Vorschläge, weil die Zahlen nicht runtergehen, schau mal außerhalb dieser EU,
ohne die wir ja nicht mal einen Pups lassen können,

ein komplettes runterfahren des öffentlichen Lebens für mindestens 2 Wochen, ohne Ausnahmen...,
hat ja woanders funktioniert,
jetzt wird es zu spät sein, der wirtschaftliche Schaden (Tourismus, Gastronomie) und andere (Schule, Impfung) geht schon in Richtung irreparabel...

Dieser 3. Lockdown ist ein "Schmähdown",
keine Vorschläge, weil die Zahlen nicht runtergehen, schau mal außerhalb dieser EU,
ohne die wir ja nicht mal einen Pups lassen können,

ein komplettes runterfahren des öffentlichen Lebens für mindestens 2 Wochen, ohne Ausnahmen...,
hat ja woanders funktioniert,
jetzt wird es zu spät sein, der wirtschaftliche Schaden (Tourismus, Gastronomie) und andere (Schule, Impfung) geht schon in Richtung irreparabel...
aha, du nennst des schmähdown
i hob´s wischidown genannt

Die neusten Entwicklungen sind frustrierend, wie lange hält uns dieses sch....Virus noch in Schach?
Und nein - ich will die Maßnahmen nicht im Großen und Ganzen in Frage stellen. Ja - da oder dort mag es Ungereimtheiten geben. Ich kenne einige Ärzte die COVID-(intensiv)-Abteilungen leiten. Da geht es wirklich resch zu...
Aber wie lange noch? Bis 8.2? Fürchte das geht noch eine ganze Weile so - wohl eher bis Osten?
Was glaubt Ihr?
Lockdown 3 bis Mitte/Ende Februar, dann Handel und Schulen offen bis Ende März, dann LD 4...für den Handel für ca. 3 Wochen, Gastro und Hotels sind, schätze ich mal, bis Anfang Mai zu...sind ja noch nicht alle "kaputt"...;)

m. M.

irreparabel ist er schon lange...

Die Zustände wie in Holland stimmen bedenklich, das ist nicht mehr lustig,
da werden schon Wörter wie Bürgerkrieg in den Mund genommen...

Man braucht ja nur ein Geschichtsbuch hernehmen und dann weiß man was kommen wird... In 40 Jahren schreit dann die nächste Generation nie wieder und wie könntet ihr das nur zulassen...

Zurück
Oben