- Reaktionen
- 2.433
außer denen die pleite gehen und gepfändet werden.Ich glaube, dass Covid in 2 Jahren niemanden mehr interessierten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer denen die pleite gehen und gepfändet werden.Ich glaube, dass Covid in 2 Jahren niemanden mehr interessierten wird
Neben Corona darf man nicht vergessen dass der Klimawandel mit einem Mordstempo der Katastrophe entgegensteuert. Wir werden nie wieder so leben wie vor 2020, die fetten Jahre sind endgültig vorbei.
Das weiß ich auch nicht. Ob du ihn nun aufhalten kannst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache dass du dich darauf einstellen wirst müssen.Der "Klimawandel", bzw. das Dogma, dass der Mensch diesen durch "Maßnahmen" aufhalten könne, ist ein weit verbreiteter und politisch, taktisch inszinierter Hoax, aber ich weiss nicht, ob man das hier schreiben darf!?
Das weiß ich auch nicht. Ob du ihn nun aufhalten kannst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache dass du dich darauf einstellen wirst müssen.
Der "Klimawandel", bzw. das Dogma, dass der Mensch diesen durch "Maßnahmen" aufhalten könne, ist ein weit verbreiteter und politisch, taktisch inszinierter Hoax, aber ich weiss nicht, ob man das hier schreiben darf!?
Was ich in der öffentlichen Diskussion vermisse, ist, dass die positiven Seiten des Klimawandels "geleugnet" werden, wie z. B. (so auf die Schnelle):
a) weniger heizen in z. B. Europa, was weniger Verbrauch an fossilen Energien bedeutet.
b) CO2 ist ein Wachstumsgas, d.h. je mehr CO2 den Pflanzen zur Verfügung steht, desto besser gedeihen sie (eine Maßnahme gegen den Hunger in der Welt?).
c) "Treibhaus" bedeutet mehr Niederschläge, dass ist zwar in manchen Gegenden fatal, hat aber für andere (z.B. Sahelzone, welche zu Zeiten höherer CO2-Anteile in der Atmosphäre üppig grün war) auch Vorteile.
d) große Landmassen bewohnbar werden (z. B. der Norden Kanadas oder Sibirien), was Ausweichmöglichkeiten in Hinblick auf die Bevölkerungsexplosion bietet.
e) mit steigenden Meeresspiegeln kann man umgehen, wie die Holländer bewiesen haben, vor allem weil es nicht von heute auf morgen passiert. In manchen Weltgegenden ist alleine der Unterschied zwischen Ebbe und Flut größer als der Meeresspiegel in den nächsten 300 Jahren theoretisch steigen könnte!
Eher nicht weil es ne Verschwörungstheorie ist die jeglicher Grundlage entbehrt.
Vermutlich findet es nicht statt weil du völlig daneben liegst.
Nicht auf Dauer, weil der von dir erwähnte Golfstrom seinen Geist aufgibt, wir spielen danach Skandinavien und heizen dann auch entsprechend
Und die essen das dann weg und ..............vernichten es oder kackens und pubsens wieder aus?
Seltsamer weise vertrocknet bei uns seit einigen Jahren alles, dafür spühlt es in Italien, Spanien und Frankreich regelmäßig. Ich fands früher besser..
Dafür tauen Permafrostböden auf und wenn die alles was gefroren ist freisetzen gehts erst richtig los.
Du bist dir dessen Bewusst, dass der zukünftige Pegel nicht nur bei Ebbe steigt, den kannst du auch auf die Flut drauf rechnen. Bisher wurden alle Vorhersagen von der Realität getoppt. Die Polkappen schmelzen sehr viel schneller als erwartet ab.
Wo ich dir rechtgebe ist, man darf nicht alles negativ sehen, mein Weg an die Küste wird kürzer werden.
An Deiner Replik erkennt man die emotional-mediale Aufhetzung, der Du erliegst! Auf diese Art und Weise ist es unmöglich, vernünftig Argumente auszutauschen.
Wie wär`s damit: während des 1. weltweiten Lockdowns stellten Wissenschafter überrascht fest, dass die Schadstoffemissionen nur geringfügig zurückgingen
Ach da schau an, eine kurzfristige Änderung hat wenig Auswirkung. Was daran verwundert dich? Wir haben Jahrzehnte gebraucht um dahin zu kommen wo wir jetzt sind, wir werden lange brauchen um die Richtung zu ändern.
Die Auswirkungen von Lockdowns auf den Schadstoffausstoß kann man hochrechnen! Keine große Sache.
Dann weiß ich auch nicht warum sich unsere Flora und Fauna so anstellt vermutlich zu doof um hochzurechnen.
dann lebst du am falschen Ort. Bei uns über 700 Meter wirkt sich der Klimawandel positiv aus. Endlich perfekte Sommer.Dann weiß ich auch nicht warum sich unsere Flora und Fauna so anstellt vermutlich zu doof um hochzurechnen.
Quasi Massentests, heisst jetzt halt nicht so.Mit einem Eintritts-Test, also einem Covid-Test der nicht älter als 48 Stunden ist, darf ab Montag jeder wieder zum Friseur, zur Kosmetikerin oder dem Masseur.Lockerungen bis auf Widerruf: Schulen und Handel dürfen wieder öffnen
Ab 8.2. : Zwei Haushalte dürfen sich treffen. Empfindlichere Strafen bei Nicht-Einhalten der Maßnahmen. Bei 7-Tages-Inzidenz von 200 "müssen Alarmglocken schrillen".kurier.at
Ich schätze 1 bis 2 Jahre wird uns das noch begleiten... Herbst 2022 kann ich mir vorstellen wenn des mit die Impfungen glatt laufen würde wär sogar noch Ende diesen Jahres mein Lichtblick... Aber denke eher das es erst Ende nächsten Jahres sein wird...Die neusten Entwicklungen sind frustrierend, wie lange hält uns dieses sch....Virus noch in Schach?
Und nein - ich will die Maßnahmen nicht im Großen und Ganzen in Frage stellen. Ja - da oder dort mag es Ungereimtheiten geben. Ich kenne einige Ärzte die COVID-(intensiv)-Abteilungen leiten. Da geht es wirklich resch zu...
Aber wie lange noch? Bis 8.2? Fürchte das geht noch eine ganze Weile so - wohl eher bis Osten?
Was glaubt Ihr?
ich habe einige Verwandte im Krankenpflegeberuf, seit vorigen Jahr alle auf Covid-Stationen, tw. Covid-Intensivstationen.Ich kenne einige Ärzte die COVID-(intensiv)-Abteilungen leiten. Da geht es wirklich resch zu...
Wird ja eh auch in Ärztefortbildungen sehr präzise beschrieben und gezeigt wie es dort zugeht. Die psychische Belastung des Personals dort ist brutal.ich habe einige Verwandte im Krankenpflegeberuf, seit vorigen Jahr alle auf Covid-Stationen, tw. Covid-Intensivstationen.
Dort sollte man mal Führungen abhalten (natürlich nur eine rein theoretische Forderung), mit all den Verharmlosern, bzw. all jenen, die permanent davon reden, daß Covid "eh nur bei Alten mit Vorerkrankungen" Probleme macht.
Sollte, durch den geänderten Salzgehalt und die fehlenden Temperaturunterschiede des Wassers der Golfstrom enden, kannst dir deinen Sommer einmagerieren... Obwohl in deinem Alter kannst dir egal sein.dann lebst du am falschen Ort. Bei uns über 700 Meter wirkt sich der Klimawandel positiv aus. Endlich perfekte Sommer.
Des einen Freud des anderen Leid. that's life