- Reaktionen
- 18.201
Ab Frühjahr beginnt wieder die Reitsaison. O Glück dieser Erde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mich gerne zur Skilehrerin ausbilden lassen!
OMG - was ist denn passiert?
Und im Sommer machst auf Tennislehrerin?
Nach Singapur sicher nicht, da bist schlecht informiert.
die antaktis is das zielEtwa auf die Philippinen?
die antaktis is das ziel
geringe ansteckungsgefahr durch coronaDer Weg ist das Ziel. Alles Gute für die Reise…
Diese ganze sagen geht mir persönlich komplett am arsch vorbei diese wirklich dummen Maßnahmen und idiotischen Regeln usw usw
Ich leugne nicht dieses Virus überhaupt nicht nur was für ein Chaos daraus gemacht wird sollte bitte nicht sein
Sollten mal lieber Recherche machen wieviel Menschen in Österreich gesund sind und nicht mit 2000 neuen 1234 neuen an einen Tag das mal aufrechnen auf 8.9 million da kommen wir auf Ansteckung und Genesung jeden Tag auf 99.blablabla Prozent
Wie gesagt ich leugne nicht das es das Virus gibt nur meine persönliche Meinung dazu ist das es zuviel public gemacht wird als was anders
zum Threadtitel: "wie lange noch?"
wenn die täglichen Zahlen weiterhin steigen statt sinken, dann wohl noch länger
vorgestern: 1.486
gestern: 1.671
heute: 1.702
so wird das nix
Zeigt leider die "Unfähigkeit" der Regierung,
Cornoamüde lasse ich da als Ausrede nicht gelten.
in ganz europa ? ned dein ernst.....
blödsinn......wie immer halt, wenn du was behauptest. sag die länder in europa, die soviel besser dran sind als wir...Ok, fast,
blödsinn......wie immer halt, wenn du was behauptest. sag die länder in europa, die soviel besser dran sind als wir...
und bring ned immer deine arbeit ins spiel, es genügt doch eh schon deine politische weitsicht...
also, was suderst dann über die regierung....Keine, außerhalb der EU haben es außer Singapur einige besser gemacht.
Nein, Urlaub. Erholung von der harten Arbeit!
also, was suderst dann über die regierung....