Wie lange noch?

Ab Frühjahr beginnt wieder die Reitsaison. O Glück dieser Erde ...

Diese ganze sagen geht mir persönlich komplett am arsch vorbei diese wirklich dummen Maßnahmen und idiotischen Regeln usw usw
Ich leugne nicht dieses Virus überhaupt nicht nur was für ein Chaos daraus gemacht wird sollte bitte nicht sein
Sollten mal lieber Recherche machen wieviel Menschen in Österreich gesund sind und nicht mit 2000 neuen 1234 neuen an einen Tag das mal aufrechnen auf 8.9 million da kommen wir auf Ansteckung und Genesung jeden Tag auf 99.blablabla Prozent
Wie gesagt ich leugne nicht das es das Virus gibt nur meine persönliche Meinung dazu ist das es zuviel public gemacht wird als was anders

zum Threadtitel: "wie lange noch?"

wenn die täglichen Zahlen weiterhin steigen statt sinken, dann wohl noch länger :(

vorgestern: 1.486
gestern: 1.671
heute: 1.702

so wird das nix

Diese ganze sagen geht mir persönlich komplett am arsch vorbei diese wirklich dummen Maßnahmen und idiotischen Regeln usw usw
Ich leugne nicht dieses Virus überhaupt nicht nur was für ein Chaos daraus gemacht wird sollte bitte nicht sein
Sollten mal lieber Recherche machen wieviel Menschen in Österreich gesund sind und nicht mit 2000 neuen 1234 neuen an einen Tag das mal aufrechnen auf 8.9 million da kommen wir auf Ansteckung und Genesung jeden Tag auf 99.blablabla Prozent
Wie gesagt ich leugne nicht das es das Virus gibt nur meine persönliche Meinung dazu ist das es zuviel public gemacht wird als was anders

:up: Mich nervt das auch schon...
400000 Infektionen seit März 2020,
das sind nicht einmal 5 % der Bevölkerung :sorry:

und an die Vorposter, ja, die Zahlen sinken nicht, einfach unglaublich, aber mich wundert es nicht,

@Mitglied #171
lese nicht alles, aber Singapur hat es richtig gemacht, keinen Lockdown, sondern einen Shutdown 2 Monate...,

dort findet ein normales Leben statt...

zum Threadtitel: "wie lange noch?"

wenn die täglichen Zahlen weiterhin steigen statt sinken, dann wohl noch länger :(

vorgestern: 1.486
gestern: 1.671
heute: 1.702

so wird das nix

Zeigt leider die "Unfähigkeit" der Regierung,
Cornoamüde lasse ich da als Ausrede nicht gelten.

ja denke ab mitte April wieder so wie Letztes Jahr wie sagte eine Virologin, das wird ein harter Winter, da die Viren ,Kälte mögen, und Bakterien eben Wärme, daher ab Mitte April wieder

in ganz europa ? :roll: ned dein ernst.....

Ok, fast,
"Wir" in einem systemrelevanten Beruf tätig, haben intern 2 Covidfälle,

Gsd keinen Kontakt mit denen keinen Kontakt gehabt am Wochenende, trotzdem, das ungute Gefühl bleibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blödsinn......wie immer halt, wenn du was behauptest. sag die länder in europa, die soviel besser dran sind als wir...
und bring ned immer deine arbeit ins spiel, es genügt doch eh schon deine politische weitsicht...

Keine, außerhalb der EU haben es außer Singapur einige besser gemacht.

Zurück
Oben