- Reaktionen
- 26.327
- Checks
- 1
Gsiberg geht auch und ist einfacher.Egal, ich verlege jetzt mein Homeoffice nach Dubai.....da kommt man auch schneller an den Impfstoff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gsiberg geht auch und ist einfacher.Egal, ich verlege jetzt mein Homeoffice nach Dubai.....da kommt man auch schneller an den Impfstoff.
Wer sind denn für dich die Idioten?
Vorsichtshalber hat er keinen Spiegel im Haus.Spieglein, Spieglein an der Wand, ...
lange nochDie neusten Entwicklungen sind frustrierend, wie lange hält uns dieses sch....Virus noch in Schach?
Und nein - ich will die Maßnahmen nicht im Großen und Ganzen in Frage stellen. Ja - da oder dort mag es Ungereimtheiten geben. Ich kenne einige Ärzte die COVID-(intensiv)-Abteilungen leiten. Da geht es wirklich resch zu...
Aber wie lange noch? Bis 8.2? Fürchte das geht noch eine ganze Weile so - wohl eher bis Osten?
Was glaubt Ihr?
Gsiberg geht auch und ist einfacher.
Egal, ich verlege jetzt mein Homeoffice nach Dubai.....
Was soll ich in Vorarlberg? Dort ist das Wetter ähnlich trostlos wie in Wien....ok, die haben wenigstens Schnee zum Schifahren dort.
Was soll ich in Vorarlberg? Dort ist das Wetter ähnlich trostlos wie in Wien....ok, die haben wenigstens Schnee zum Schifahren dort.
Hat mir ein ganz schlauer Bub gezwitschert…
Gsiberg geht auch und ist einfacher.
am besten zur antaktis, dort is der virusdruck relativ geringUnd du übersiedelst bald nach Singapur, oder?
War das nicht ein Mädl?
Das mit dem neuen Dubai warst schon du…
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Basilisk und so ...Vorsichtshalber hat er keinen Spiegel im Haus.
Basilisk und so ...
Nach Singapur sicher nicht, da bist schlecht informiert.Und du übersiedelst bald nach Singapur, oder?
Bürgermeister werden und dann impfen lassen.Was soll ich in Vorarlberg?
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht.
Wenn du wirklich glaubst das sich alles ändern wird nur weil sich alle brav impfen lassen bist du ein Träumer.
OMG - was ist denn passiert?... sondern ohne Glied bin